K9 Geschirr

Diskutiere K9 Geschirr im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke für den Tipp! Werde gleich mal schauen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • K9 Geschirr Beitrag #81
Danke für den Tipp! Werde gleich mal schauen...

• K9 Geschirr

Anzeige

• K9 Geschirr Beitrag #82
Wenn Du was nicht gleich im Shop siehst, schreib sie einfach an - Sie besorgt ALLES innerhalb kürzester Zeit und ist sehr nett. (Hab ich mal über ebay gefunden.)

• K9 Geschirr Beitrag #83
Fast-N-Furious ist da :041: Nach langem Hin und Her haben sie die falschen Logos bei mir Zuhause per Post kostenlos abgeholt (Die Post hatte sie mir schließlich unentgeltlich überlassen :clap:) und dann die richtigen zugesandt!

Zwei Monate hat das Theater gedauert :roll: aber jetzt ist endlich alles gut...

• K9 Geschirr Beitrag #84
Ende Gut - Alles Gut.
Gibt es denn auch schon Bilder von deinem Nils mit LOGO.

• K9 Geschirr Beitrag #85
  • K9 Geschirr Beitrag #86
Ja mach mal ein Photo :D

Habe grad heut für Abby das goldene K9 in Gold bestellt in Größe Mini, so groß ist mein kleines Mädchen schon *stolzbin*

Bin mal gespannt wie es ihr passt.

LG

• K9 Geschirr Beitrag #87
Das goldene K9 ist jetzt schon ne Weile da und passen tut es auch

ru04rp.jpg

Na sehen wir Nils jetzt auch mal mit K9 ? ;)

• K9 Geschirr Beitrag #88
Ist ja goldig :lol: Wo hast du das denn her? Seh immer nur die Farben schwarz/rot/blau :eusa_think:

Nils steht am besten schwarz, finde ich. Bilder gibts auch schon -> ;)

Ist schon lustig, was die Leute so lesen, wenn sie ihn sehen. Eine Frau fragte mich mal, ob ich wisse, was Fast-N-Furious heißt - Nein - Schnell verärgert... soso... :mrgreen:
"Fast" können die meisten hier noch übersetzen, aber... naja... ein älteres Ehepaar sprach mich mal an und meinte, ob er wirklich so schnell und wild sei. Nils stand gerade ganz lieb neben mir und sie konnten es nicht glauben - ja, bis sie ihn begrüßten und er wie ein Flummi hopste.

Hier schon mal ein Foto von Nils:
s6302264.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K9 Geschirr

Oben