K9 Geschirr

Diskutiere K9 Geschirr im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Da kann man mal sehen,was der für einen guten Geschmack hat :mrgreen: Und Ricalein kann dann ab x-mas auch lecker fressen :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • K9 Geschirr Beitrag #21
Off-Topic
Da kann man mal sehen,was der für einen guten Geschmack hat :mrgreen:
Und Ricalein kann dann ab x-mas auch lecker fressen :mrgreen:

• K9 Geschirr

Anzeige

• K9 Geschirr Beitrag #22
Unser Benny hat auch eins mit der Aufschrift "Powerdog". Wollte mein Papa so, passt zwar auch super, nur ich hätte gerne was "cooleres" gehabt :mrgreen:
Als wir nach der größe geschaut haben, mussten wir sooooo lachen. Ben brauchte tatsächlich Mops(!)-größe! Obwohl er deutlich größer ist als nen Mops :044:

• K9 Geschirr Beitrag #23
@ Katha

wo kann man sich im barfshop welche anfertigen lassen??
ich bin scheinbar blind, ich finds nämlich nicht^^

• K9 Geschirr Beitrag #24
Vielleicht auch mal Equest in Betracht ziehen.

K9 sind zwar nicht schlecht, finde ich, aber die rostenden Ringe und ständig ausfransenden Nähte gehen mir schon ein wenig auf den Senkel...Wenn unseres "durch" ist, dann probieren wir ein Equest (gibt es genauso mit Logo). Die Leute, die ich kenne, sind damit ziemlich zufrieden.

Lg
marie

• K9 Geschirr Beitrag #25
equest untershceidet sich ja nicht viel von k9^^

hatte mit dem k9 qualitativ nie Beschwerden^^ meine sehen super aus^^

an den equest find ich die taschenlampe toll^^ aber leider gibt es equest nur für größere Hudne... für meine beiden lütten gibts keins

• K9 Geschirr Beitrag #26
an den equest find ich die taschenlampe toll^^

Ist doch alles vomK9 nachgemacht, da sind auch so Dinger, wo eine Taschenlampe reinkommt;)

• K9 Geschirr Beitrag #27
  • K9 Geschirr Beitrag #28
Das K9 Geschirr von meiner Kleinen hat den Spruch: Kampfschmuser

• K9 Geschirr Beitrag #29
  • K9 Geschirr Beitrag #30
ALso, wir haben ein K9-Power-Geschirr in schwarz und eins in flecktarn und ein einfaches K9-Gurtbandgeschirr (weil das schneller trocken ist, Keiko geht gern schwimmen).

Bei uns ist bis jetzt noch nix gerostet, wir sind super zufrieden!

Die Geschirre haben wir in Größe 0 genommen...
Keiko würde Größe 0 und Größe 1 passen, aber wir denken, dass die 0 besser sitzt.

Als Aufschriften hat er:
- DER TUT NIX (bekommt er an, wenn wir in die Stadt gehen)
- FITNESSTRAINER (trägt er in Wald, Wiese und Feld)
- KAMPFSCHMUSER (zieht er im Wasser an)

Passen würde noch vieles mehr..., aber wir wollen's ja nit übertreiben... :p

• K9 Geschirr Beitrag #31
Ich hab jetzt schon über ein Jahr K9s und weder rostet was, noch franst was aus.
Und das trotz viel miesem Wetter, wasserbegeistertem Hund (na zumindest einer), viel Gestrüpp durch das man durchkriechen kann, etc.

• K9 Geschirr Beitrag #32
ne hab das powergeschirr^^

liegt aber vielelicht an der größe, ch hab kleine, vielleicht haben die das nicht

• K9 Geschirr Beitrag #33
@Geromina bestelle größe 2. Ist besser so.
Noch was der Boxer ist mit 2 Jahremn ausgewachsen. Mit 12 -15 Monaten in der höhe und ca mit 24 monaten in der breite. Dein NIls wird im ausgewachsenen Zusatnd ca 30 -32 kg haben.

Also kann ich dir empfehlen bestelle Größe 2.
Wothan hat mit seinen 68 cm und 38 kg auch größe 2
Thor hat mit 55 cm und ca 23 kg größe 1

Vielleicht konnte ich dir durch die angaben helfen ein passendes geschirr zu helfen. Viele Grüße

P.S dein NIls ist ein ganz toller

• K9 Geschirr Beitrag #34
K9 sind zwar nicht schlecht, finde ich, aber die rostenden Ringe und ständig ausfransenden Nähte gehen mir schon ein wenig auf den Senkel...Wenn unseres "durch" ist, dann probieren wir ein Equest (gibt es genauso mit Logo). Die Leute, die ich kenne, sind damit ziemlich zufrieden.
wahrscheinlich so ein nachgemachtes Korea ding, die Originale geben keinen anlass zur Beschwerde!

• K9 Geschirr Beitrag #35
Dann werde ich in edem Fall Gr. 2 nehmen (Danke Wothan ;)). Soll ja ne Weile halten.

Als Logo hätte ich gern "Will nur spielen" - aber wo kann man individuelle Logos machen lassen? Weiß das jemand? Auf habe ich das nicht gefunden :eusa_think:

• K9 Geschirr Beitrag #36
Bei Ebay... ;)

• K9 Geschirr Beitrag #37
Zuletzt bearbeitet:
  • K9 Geschirr Beitrag #38
Danke! Habs gefunden ;)

• K9 Geschirr Beitrag #39
Zitat:
Zitat von Ricalein [/URL][/URL][/URL][/URL]
Offtopic:

Na da Fällt mir doch auf Anhieb ein tolles Weihnachtsgeschenk für Eltons Herrchen ein. Ein Schriftzug mit "1.FC BAYERNFAN":mrgreen::silence::044:

Ich glaub es hackt!
Weihnachten ist doch ein Fest der Freude.
JA eben drum... der Freude nicht der Trauer...................:mrgreen:

Als Aufschriften hat er:
- DER TUT NIX (bekommt er an, wenn wir in die Stadt gehen)
- FITNESSTRAINER (trägt er in Wald, Wiese und Feld)
- KAMPFSCHMUSER (zieht er im Wasser an)

Passen würde noch vieles mehr..., aber wir wollen's ja nit übertreiben... :p
Knutsch....

Ja und ich würde heute nicht mehr warten mit dem Geschirr.. das Geld würd ich auch in nen Welpen investieren... eidiweil schon beim anziehen macht sich das bezahlt... Super schnell und super einfach.. nur eine Schnalle.. und fertig!

• K9 Geschirr Beitrag #40
Tracy hat glaub größe 1 weil ist ja auch recht schlank und die aufschriften kampfhund und balljunky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K9 Geschirr

Oben