K9 Geschirr

Diskutiere K9 Geschirr im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; juhu^^ ich habs endlich bekommen. größe... *hust* mini-mini^^ mit der aufschrift angsthase, stolperfalle und monster :P und bin jetzt schon super...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • K9 Geschirr Beitrag #41
juhu^^
ich habs endlich bekommen.
größe... *hust* mini-mini^^
mit der aufschrift angsthase, stolperfalle und monster :p
und bin jetzt schon super begeistert obwohl wir erst 2 mal einen stadtrundgang gemacht haben. heute abend wird es dann auf wald wieso und wasser getestet ;)

• K9 Geschirr

Anzeige

• K9 Geschirr Beitrag #42
Na dann... viel Spaß damit! :D

• K9 Geschirr Beitrag #43
stellt doch mal bilder rein von euren süßen mit k9 geschirr :D hier mal tracy ihrs
Als aufschriften haben wir Power Dog , Ball Junky und Kampfhund :D

• K9 Geschirr Beitrag #45
hehe da war es ja auch noch neu :D

kam da grad an mitlerweile ist es nimmer so schön strahlend sauber da sie es ja schon über ein jahr hat :lol:

• K9 Geschirr Beitrag #46
Hier einmal Manni (auch wenn er seins so gut wie nie anhat):

IMG_3681.jpg

IMG_3683.jpg

Und Ferkel:

IMG_3696-1.jpg

(Der Baby hat da "Schmutzhund" drauf stehen, nur falls man nicht erkennt. Was auf da grad auf der andren Seite war, weiß ich leider nicht mehr. Aber ich glaub "Alarmanlage").

Und Bob hat ja keins, weil ihm alle Größen viel zu groß sind :(

(Ach ja: JAA, mein Objektiv war etwas beschlagen *räusper*)

• K9 Geschirr Beitrag #47
Ich hätte auch gern eins von Ben reingestellt, aber irgendwie find ich keins wo ers an hat. In der letzten Zeit hat ers eh nich oft an, muss ich mir mal wieder angewöhnen. Heut Abend kann ja ja mal paar Bilder machen und stell sie rein. Aber so neu sieht unser Geschirr leider nich mehr aus, eher das Gegenteil, ziemlich dreckig... :roll:

• K9 Geschirr Beitrag #48
Ich könnte grad ausrasten :evil: Sieht so aus, dass ich kein K9 kaufe :( Kann man denn niergens über Rechnung bestellen???? :eusa_think: Geht doch bei Zooplus auch...

• K9 Geschirr Beitrag #49
Aber auch nicht bei der ersten Bestellung... vielleicht gibt es bei Euch einen Laden in der Nähe, die Dir ein K9 bestellen können, wenn Dir das mit der Vorkasse zu unsicher ist.

• K9 Geschirr Beitrag #50
Aber auch nicht bei der ersten Bestellung...

Mhm, habe von Anfang an da per Rechnung bezahlt, auch bei der ersten Bestellung.

Danke für den Tipp.

• K9 Geschirr Beitrag #51
Ich könnte grad ausrasten :evil: Sieht so aus, dass ich kein K9 kaufe :( Kann man denn niergens über Rechnung bestellen???? :eusa_think: Geht doch bei Zooplus auch...

Warum kaufst du es nicht einfach in einen Ebayshop?

• K9 Geschirr Beitrag #52
weiß leider nicht wo man es auf rechnung bekommt habe eins per vorkasse gekauft

• K9 Geschirr Beitrag #53
Mhmm, werde es wohl auch über Vorkasse machen... habe zwar kein gutes Gefühl dabei - da noch nie gemacht - aber ich denke, das wird schon gut gehen.

Hat jemand von euch schon mit dem k9-shop.de Erfahrung?

• K9 Geschirr Beitrag #54
jap ich hab meins da bestellt. kaum war das geld da angekommen haben sie auch das geschirr losgeschickt hatte net alzu lang gedauert :D

• K9 Geschirr Beitrag #55
Danke Tracy! Dann werde ich es da bestellen... Die haben Fast-N-Furious und Im Dienst. Die beiden Logos werde ich dann nehmen *schonganzaufgeregtbin*

• K9 Geschirr Beitrag #56
sonst frage doch welche aus dem forum...
gibt sicher einige nette leute die einen shop in der nähe haben

• K9 Geschirr Beitrag #57
Freu mich schon auf Bilder...! :p

• K9 Geschirr Beitrag #58
Mensch, bin ich hibbelig! :roll: :silence: Warte jetzt schon eine Woche auf das Paket - und nix :( Ich will jetzt endlich es an Nils sehen *motz

• K9 Geschirr Beitrag #59
Och Mensch... jetzt dachte ich: Neuer Post von Geromina, jetzt gibt's Bilder! *auch mit motz*

• K9 Geschirr Beitrag #60
Wollte eigentlich auch schon längst Bilder reinstellen können.... :evil: Eine andere Bestellung war nach zwei Tagen schon da.

Nils ist schon ganz ungeduldig und rennt bei edem Klingln freudig an die Tür. Er liebt Paketauspacken - am besten, wenn dann noch was für ihn drin ist :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K9 Geschirr

Oben