Wettbewerb Tierforum.de Flyer

Diskutiere Wettbewerb Tierforum.de Flyer im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Liebe User Wir denken schon lange darüber nach einen Flyer fürs Tierforum zu erstellen. Jetzt haben wir uns entschieden euch mit einzubinden...

Flyer-Wettbewerb

• Flyer1

Stimmen: 5 8,2%
  • Flyer2

Stimmen: 57 93,4%
  • Flyer3

Stimmen: 10 16,4%
  • Flyer4

Stimmen: 4 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Liebe User

Wir denken schon lange darüber nach einen Flyer fürs Tierforum zu erstellen. Jetzt haben wir uns entschieden euch mit einzubinden.

Ziel ist es ein möglichst ansprechenden Flyer im A6 Quer-Format (ein A4 Blatt 2x Falten) zu erstellen. Drauf müsste natürlich unsere Foren-URL sowie evtl. ein pfiffiger Text+Bild. Beispiel wäre z.B. einige "Wusstest du schon"-Sätze bei welchen man untendran schreibt "Antworte zu diesen Fragen und noch mehr findest du bei Tierforum.de". Eurer kreativität ist aber keine Grenze gesetzt.

Gut wäre auch die Farben vom Tierforum zu benutzen und wenn man es nur schwarz/weiss ausdruckt das ganze auch noch leserlich bleibt ;)

Bitte sendet euren Entwurf an
feedback-flyer.jpg
bis zum 01. Oktober. Wir werden dann eine Umfrage erstellen und einen Sieger erküren, der Gewinner bekommt ein kleines Geschenk ;) Wenn es mehrere gute Einsendungen gibt kann man immer noch darüber nachdenken auch diese zu benutzen.

Die Flyer könnte man dann bei Tierärzten auslegen (natürlich nur mit Erlaubnis) oder Tierhandlungen etc.

Fragen einfach hier reinschreiben.
Grüsse

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #2
Sorry, wenn ich mal ganz dumm dazu frage, gibt es auch schon Aufkleber, die man sich hinten an die Heckscheibe kleben kann? (Mit der Idee hab ich dafür gesorgt, dass 2 andere Foren bekannter wurden) ;)

*habenwollenbittebitte*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

LG Mikki

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #3
WOW!
Die Idee ist echt super :D! Damit kann man auch entlich verhindern das viele ihre Tiere von Zoohandlungen hollen :-(
Was genau ist das den für ein 'Geschenk' *hihi* :lol:

Aber ich versteht nicht so ganz ob man das jetzt selber basteln muss oder ob man bloß den Text hinschreiben soll was drauf steht ?! Giebts hier vlt. irgentwo ein Beispiel? :eusa_shhh:

Also ich, glaubich kann da nicht mitmachen :( Ich kann ja nicht mal ein banner erstellen :$ xD

Lg Linda =)

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #4
naja, da das TF ja keine direkten Einnahmen hat ausser die paar Kröten die über die Werbung kommen, dürfte der Gedanke eine professionelles Unternehmen für die Gestaltung nicht in Frage kommen;)

Hinweis von mir: Wer das goße Officepaket hat, dürfte dort auch den Publischer haben, im Publischer gibt es Flyer im gewünschten Format als Grundlage;)

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #5
Schön ein Wettbewerb, geil...und dann noch ein kleines Geschenk....
was ist das wohl??? :D *gar nicht neugierig bin*

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #6
VOI DABEI...:mrgreen:

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #7
so in die Richtung kann man das mit dem publischer machen;)

Anhang anzeigen 10542

Kleine Anregung gelle, hatte grad mal 5 min zeit ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #8
Hey cool, das find ich ja mal eine echt klasse Idee! :D

Umso mehr Leute man her locken kann, desto weniger Haltungsfehler, sprich Einzelhaltung, Futter ect *hoff*

Hmm, nur bin ich glaub ich nicht soooo kreativ um mir was tolles einfallen zu lassen :eusa_think:

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #9
Tolle Idee!
Darf man z.B. die Leiste vom Tierforum nutzen? oder ist die auch für diesen Zweck geschützt?

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #10
Darf man benutzen :)

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #11
dann weiß ich bescheid ;)
Danke.
Hm, irgendwie kann ich sie nicht kopieren. Ist sie geschützt oder bin ich unfähig??!

Zuletzt bearbeitet:
  • Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #12
Versuch es doch mal indem du einen Screenshot machst, so geht es auf jeden Fall.

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #13
Soll das ein Deckblatt für einen Faltflyer werden oder einfach ein 1-Blatt Flyer?

Querformat? Ich persönlich fände Hochformat ansprechender. Kann man auch beide Formate einsenden??

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #14
AUUUFKLEBEEEEEER !!!!!!
=) =) =)
°biddebiddebidde° Unbedingt müssen aufkleber her!! mindestens 8 muss ich haben =)
ach büdde büdde büdde gehbt mal aufklebaas rauus !!

lg °Sunny°

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #15
Querformat? Ich persönlich fände Hochformat ansprechender. Kann man auch beide Formate einsenden??
wie soll das gehen,
Ziel ist es ein möglichst ansprechenden Flyer im A6 Quer-Format (ein A4 Blatt 2x Falten) zu erstellen.
das kannste jetzt quer oder machen wie du willst;)

AUUUFKLEBEEEEEER !!!!!!
=) =) =)
°biddebiddebidde° Unbedingt müssen aufkleber her!! mindestens 8 muss ich haben =)
omg, ging es hier um Afkleber? man man man, hab ich total OT mässig gepostet:)

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #16
AUUUFKLEBEEEEEER !!!!!!
=) =) =)
ach büdde büdde büdde gehbt mal aufklebaas rauus !!

lg °Sunny°

Jaaaaa! Des wer Cool! :mrgreen:

Aber könnte man das den wirklich i-wie einrichten?! :eusa_eh:

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #17
Das wird das Geschenk :D..ein TF Aufkleber...
also anstrengen

*prust*

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #18
Ninchenmami, was Du alles weißt :003:
Aber die Idee mit den Aufklebern finde ich in der Tat wirklich nicht schlecht... Da würde ich mir sogar einen von ans Auto pappen (da kleben zwar schon genug andere Aufkleber, aber keiner von einem Tierforum, und ich bin ja nicht gerade in wenigen davon unterwegs ;) Dieses Forum wäre aber das einzige, wo ich tatsächlich einen Aufkleber von haben wollen würde ;) )

LG, seven

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #19
Off-Topic
Das es ja nicht zum eigentlichen Thema gehört....
In der Tat, mit so einem Aufkleber an der Heckscheibe, erkennt man sich auch unterwegs auf ner Straße oder so (und die Werbung fürs Forum ist inclusive). So was passiert wirklich! Hab ich schon erlebt. ;)
Im Forum hinterher hieß es dann, wer hat das blaue Auto mit unserem Aufkleber... und war an dem und den Tag da und da.... :lol:
Man kann ja dazu einen Extrathread eröffnen. Darin solllte dann geklärt weren, wer kann eine günstige Druckerei oder ein preiswertes Druckstudio finden, wer will alles einen oder mehr Aufkleber und was so und soviel Aufkleber kosten werden, das dann geteilt durch die Menge und schwupps hat man den Verkaufspreis. Klar, der die Arbeit hat, sollte auch die Versandkosten mit einrechnen oder zumindest gleich dazuschreiben. Die Aufkleber sind am Besten in weiß oder aus so einem reflektierendem Zeugs, die sieht man gut an der Heckscheibe. In den anderen Foren lag der Endpreis pro Stück bei 1,78 € bis 2,50 € je nach Größe und Farbe. Man kann ja auch vielleicht ein paar Grüne anfertigen lassen, aber dazu müssen es auch Genügend wollen;) Die Mindestabnahme (oder Druckauflage glaube) bei Druckereien war glaube so um die 500 Stück - nur mal so als Orientierung, für den, der es in Angriff nehmen will.

LG Mikki

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #20
Also die Idee it den Flyern finde ich gut!
ABER

Die Idee mit Aufklebern finde ich noch viel cooler! Auf den Autos z.B. oder unsere Schüler hier kleben das auf ihre Mappen oder Ordner.. so spricht sich das rum.. (wenn Mitschüler das sehen und einen drauf ansprechen)
Da könnte ja die Inet-Adresse drauf sein und son kleines Symbol was fürs Tierforum steht (Die Pfote hier.. grüner HG und die schwarze Pfote meine ich ^^)

Off-Topic
AUFKLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBEEEER :D :D

GRÜßE :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wettbewerb Tierforum.de Flyer

Wettbewerb Tierforum.de Flyer - Ähnliche Themen

Tierforum.de Flyer: Endlich komme ich dazu den Tierforum.de Flyer Online zu stellen. Nochmal ein Dankeschön an andik für ihren Entwurf welcher beim...
Oben