Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wettbewerb Tierforum.de Flyer im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Maaan, wenn es jetzt wirklich solche Aufkleber gebe + Flyer, man dann würden es bestimmt schon 100.000 User hier geben ! :D:shock::lol::clap:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #21
Smartie
Punkte Reaktionen
0
Maaan, wenn es jetzt wirklich solche Aufkleber gebe + Flyer, man dann würden es bestimmt schon 100.000 User hier geben ! :shock::lol::clap:
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #22
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Ich find die Idee mit den Aufklebern auch viel besser! Man kann sich das ja vllt sogar an den Rucksack kleben :mrgreen: Ich fänd das richtig cool, wäre toll wenn man das verwirklichen könnte!
Kurze Frage, ist es erlaubt, das mein Bruder mir mit dem Flyer hilft?
Hihi, nee spaß - also ich glaub schon das er das darf, wieso auch nich ?
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #24
Rico1
Punkte Reaktionen
0
20 ist er :mrgreen:
Ne ich frag lieber, nich das das dann irgendwie nicht erlaubt ist und ich mach einen flyer mit ihm zusammen :silence:
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #25
E
ELTON
Guest
Morgen ist Einsendeschluss.
Bin ja mal gespannt ,was da so für Vorschläge zusammen gekommen sind.:mrgreen:
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #26
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
Leider sind bisher nicht wirklich konkrete Flyer eingegangen? Deshalb wird das ganze um eine Woche verlängert bis zum 8. Oktober 2008. Das mit den Aufklebern werden wir auch im Auge behalten und evtl. umsetzen.
Gruss
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #27
E
ELTON
Guest
Ideen hätte ich ja genug,
leider kann ich das nicht umsetzen,da ich mit Computer nichts am Hut habe.Das reicht mal gerade fürs TF;und das was ich kann habe ich auch hier gelernt.:uups:
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #28
dogman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
leider kann ich das nicht umsetzen,da ich mit Computer nichts am Hut habe.Das reicht mal gerade fürs TF;und das was ich kann habe ich auch hier gelernt.
Elton, jetzt mal im Ernst - wenn Du da gute Ideen für Texte hast, kannste die doch einfach so einschicken... Da gibt es sicher Leute, die das dann in ein gescheites Flyer-Format packen können...
Viel wichtiger als das Layout finde ich ohnehin erstmal einen gescheiten Text... Wie man den dann als Blickfänger verpackt, kann man ja hinterher noch gucken (meine Meinung...)
Ansonsten: Mir gefällt die Aufkleber-Idee immer besser... Ich bin eindeutig DAFÜR!
LG, seven
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #31
albero
Punkte Reaktionen
0
Oh Mann, das lese ich ja erst jetzt! Finde die Idee toll (Flyer UND Aufkleber)
Gut daß die Frist verlängert wurde! Blöd nur, daß ich auf meinem PC kein Photoshop mehr habe. Da kann man so viel tolles zaubern!
Na mal sehen...
Off-Topic
wo kriege ich Adobe Photoshop wieder her? In den Geschäften gibts das nicht- hat mich gewundert! Und im ne kostet es 52€ Hilfe!
:eusa_shhh: Bei Ebay z.B.ab 47,90€ plus 3,90 € Versand (Sofortkauf)
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #34
dogman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Es gibt andere programme im Netz, z.b. Magix Foto clinic oder Gimp, die sidn Kostenlos und du kannst ähnliche Ergebnise erzielen
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): dogman schrieb nach 3 Stunden, 44 Minuten und 55 Sekunden:
Für alle die kein entsprechndes programm haben!
ich denke die meisten hier werden Word auf dem rechner haben?
Da ist es auch möglich mit ein paar Tricks einen Flyer zu simulieren!
Voregehnsweise:
-Arbeitsblatt A4 Quer
-Arbeitblatt kann man beliebig einfärben und schattieren.
-man kann eine oder dreispaltig arbeiten um die Flyer Teile zu trennen
-in jeder Spalte lassen sich Text und Grafiken einfügen
Immer schön abspeichern zwischendurch!
Viel spass
DM
Zuletzt bearbeitet:
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #35
albero
Punkte Reaktionen
0
Ja das stimmt schon, daß es da noch andere Bildbearbeitungsprogramme gibt, aber ich habe mich in Photoshop doch mal so gut ausgekannt! Hat so spaß gemacht!
Aber: ich hab mir jetzt gratis die 30 Tage Testversion runtergeladen
Mir geht's genau andersrum^^
Ich hab einfach keine richtig gute Idee:? Und irgendwas langweiliges, phantasieloses will ich auch nicht einschicken, das würde sowieso niemand richtig ansprechen.
leider kann ich das nicht umsetzen,da ich mit Computer nichts am Hut habe.Das reicht mal gerade fürs TF;und das was ich kann habe ich auch hier gelernt.:uups:
Das sollte doch kein Problem sein, dann malst Du es eben auf, fotografierst es und schickst es per Email. Es sollte sich doch Jemand finden lassen, der Deine Ideen umsetzen kann oder?
...hier ging es doch ums Ideen sammeln...
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #38
dogman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
tztz, Ausreden über Ausreden
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #39
dogman
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Denn will ich mal nicht so sein,
Hier nochwas zum anregen gg. eine entsprechende Honorierung, gibts die Freigabe
Anhang anzeigen 10736 Anhang anzeigen 10737
Zuletzt bearbeitet:
Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #40
Rico1
Punkte Reaktionen
0
Duuuu Dogman, kleiner Tipp, du hast dich bei dem ersten Bild bei "Chinchilla" verschrieben Aber Chincilla klingt auch gut, wie ein Dinosaurier :mrgreen: