Wettbewerb Tierforum.de Flyer

Diskutiere Wettbewerb Tierforum.de Flyer im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Sorry, ich hab die Kosten für ein Internetradio mit Forum und Chat angegeben, bei einem Forum spart man sich ja die GEMA/GVL, dadurch wird es...

Flyer-Wettbewerb

• Flyer1

Stimmen: 5 8,2%
  • Flyer2

Stimmen: 57 93,4%
  • Flyer3

Stimmen: 10 16,4%
  • Flyer4

Stimmen: 4 6,6%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #121
Hallo Alberto, na sicher doch verdient man mit der Werbung in einem Forum auch Geld. dazu ist sie ja da. ;) Wenn das nicht so wäre, dann würde sich der Admin hier dumm und dusselig zahlen, denn so ein Forum kann locker zwischen 2- und 4-tausend € im Jahr kosten (Schnitt), es kommt ganz auf die Größe (Level) an. Klar, dass man ab einer gewissen Größe das als Privatperson nicht mehr ganz alleine bezahlen kann/will.

~X~

Hier nochmal mein Vorschlag, Zwecks des Flyers.

Sorry, ich hab die Kosten für ein Internetradio mit Forum und Chat angegeben, bei einem Forum spart man sich ja die GEMA/GVL, dadurch wird es schon ein bisschen günstiger. Aber die Serverkosten usw....bleiben halt trotzdem.

Wollte ich nur noch eben korregieren.;)
LG Mikki

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #122
Off-Topic
Hey

Das Forum lebt von Werbung ;), davon gibts hier genügend...
also arm wird unser lieber Admin schon nicht werden! *g

Aber macht das nur so, per Kopierer!
Ist fast nur schon zu schade, um andiks Flyer!

War die letzten Tage wenig online, aber eins frage ich mich, warum lese ich aus deinen Beiträgen immer ein ''sticheln'' und Provokation heraus?
Was soll das?
Du nimmst dir hier ganz schön was raus, du kannst über die Kosten doch gar nicht urteilen? Wenn doch, dann woher?Denn nicht mal ich habe eine Ahnung was das alles kostet etc.

grübelnde Grüße

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #123
Wenn du keine Ahnung hast, ist das doch nicht weiter wild...
Ich weiß es aber ;)!

Und wie kommst du darauf das ich mir jede Menge rausnehme, ich teile nur meine Meinung mit und das wird ja wohl erlaubt sein ;)!
Ihr müsst euch ja nicht rechtfertigen, aber wenn ihr es wollt, dann tut es!

EDIT: Sticheln / Provokation? Der Nachteil jedes Forum....es fehlt die Mimik und Gestik..man liest es immer so, wie man es lesen möchte! ;)

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #124
Off-Topic
Was wollt Ihr beiden mit eurer ständigen Stichelei hier erreichen?

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #125
Off-Topic
Ich als Mod habe keine Ahnung, was das kostet. Woher weißt du also, was das kostet? hat dir TF was verraten? smile. Klar,wisst ihr über andere Forenkosten bescheid,aber nicht hier, zwinker.

Klar darfst du das,aber nicht, worüber du keine Ahnung hast und über die Kosten hier, hast du keine Ahnung.

Frage mich nur, was das soll? Die Stichelein,die Provokationen etc.
Es ist freiweilig...
Da ja gemeckert wird **husch,husch,husch** raus aus dem Thema..zwinker

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #126
Was unterscheidet dieses Forum, von anderen, die VB Bulletin verwenden und einen Server beanspruchen (dessen Kapazität auch noch viel zu klein ist ^^)

Dann finde ich, dass WIR auch nicht sticheln, sondern nur kundgetan haben, das WIR das ganze nur merkwürdig finden..zumal WIR noch nicht mal alleine mit dieser Meinung dastehen!
Ihr provoziert doch mit Äußerungen, wie wir uns das nur rausnehmen können und was wir für böse Verschwörungstheorien gegen euch schmieden :mrgreen:, statt es einfach nur als Kritik und Meinung anderer zu sehen?!

Ausserdem hab ich doch schon gesagt, dann kopiert es halt...
aber die Arbeit anderer die die Flyer gemacht und Zeit dafür investiert haben...wird damit iwie nicht mehr gewürdigt!
Und jaahaaa das ist MEINE MEINUNG ;)!

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #127
Off-Topic
EDIT: Sticheln / Provokation? Der Nachteil jedes Forum....es fehlt die Mimik und Gestik..man liest es immer so, wie man es lesen möchte! ;)

Ah ja... und warum 'spickst' du dann deine Posts mit Smilies? (Von denen du scheinbar nicht mal den Ansatz einer Ahnung hast was sie eigentlich bedeuten... um das mal anzusprechen - ich gehöre noch zu der 'Chatten-vor-Smilies'Generation und hab deren Entwicklung mitbekommen und ich muss sagen, dass es mich immer wieder amüsiert mit welcher Unwissenheit diese verwendet werden.)
Das benutzen von Smilies in dieser Weise hat nichts mit Mimik/Gestik zu tun, zu lesen ist nunmal was geschrieben steht und gerade in Foren sollte man sich schon so Ausrücken, dass es so wenig wir möglich Missverstänisse gibt.
10 Smilies in einem Beitrag um nachher sagen zu können 'war doch alles nicht so gemeint' sagen mir nur eins: das der Schreiber zu feige ist, Tacheles zu schreiben.

Wenn man die Wahrheit sagt, kann man das auch ohne Smilies tun.

Säht man allerdings Gerüchte und will Unfrieden schüren, dann ist es klar, dass man sich lieber hinter Smilies versteckt.

UND: Ja mir ist gerade die Hutschnur gerissen und ich finde diese 'Kosten sparen' Beiträge und Unterstellungen zum Kotzen!
So was ist schlicht unverschämt bei all der Arbeit die wir uns hier alle freiwillig mit dem Forum machen.
Wenn es euch nicht gefällt, dann geht und bleibt weg.

Lilly

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #128
Lol Lilly...
ist schon ok..ich denke wir haben uns alles gesagt!
Wichtig ist anderen Unterstellungen zu unterstellen ;)!

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #129
Off-Topic
Liebe Grüße an DM,zwinker

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #130
@Ninchemami: Ich schreib nun mal was ich denke - und versteck mich NICHT hinter meiner Freundin.
Es ist wirklich Lächerlich was ihr treibt... für wie dumm haltet ihr euere Umwelt eigentlich?
Glaubst du wirklich, dass der Untschied zwischen deinen früheren und aktuellen Beiträgen nicht auffällt?
Weißt du, es braucht lang bis ich die Geduld verlier und sowas nicht mehr ignoriere, aber jetzt reichts mir wirklich.
Denk was du willst, mach was du willst - am besten nicht mehr hier. Das Theater das wir hier mit euch haben sucht, meiner Ansicht nach, wirklich seines gleichen.

Und JA - JETZT hab ich was gegen dich ganz persönlich. Geh dir n Keks kaufen und freu dich drüber!

Lilly

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #131
zumal WIR noch nicht mal alleine mit dieser Meinung dastehen!

... ihr seid aber die einzigen, die so penetrant darauf beharren, daß hier nicht alles mir rechten Dingen zugehen soll. Was wollt ihr? Eine Bilanz? Buchprüfung?
Wenn ihr der Meinung seid, daß hier nicht alles mit rechten Dingen zugeht, dann solltet ihr euch wirklich überlegen, ob ihr hier noch am richtigen Ort seid, niemand zwingt euch, in einem Forum zu schreiben, das euch nicht passt.

Wenn euch was nicht passt, schön, aber ich finde es doch reichlich scheinheilig, sich hinter der "Würdigung der Arbeit anderer" zu verstecken, die euerer Meinung nach nicht stattfindet.

Wenn euch an der Art und Weise, wie dieses Forum hier läuft, irgendetwas massiv stört, dann könnt ihr Kritik äußern, aber was ihr tut, ist was anderes, das hat mit (konstruktiver) Kritik nicht das allergeringste zu tun.

Und wenn man hinter jeden provokanten Satz ein Smiley packt, um ihn wieder auszuhebeln und hinterher sagen zu können "schaut mal wie lieb wir sind, wir meinen es doch nur gut", dann geht mir das auch gewaltig gegen den Strich. Wenn ihr was zu sagen habt, dann sagt es geradeheraus. Wenn nicht, dann lasst es.

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #132
Nur mal so am Rande: Dogman = Dogman
Ninchenmami = Ninchenmami ;)!

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #133
Ich schliesse mich Chipi hier vollkommen an!
Was soll denn dieses Theater? Ihr könnt ja gerne eure Meinung sagen, aber sobald das ganze in Unterstellungen übergeht sollte man langsam mal aufhören. Das ist doch völlig übertrieben.
Nur mal nebenbei, guckt doch mal selbst wie viele Neuanmeldungen wir hier pro Tag haben! Als wenn wir auf ein paar neue User, die eventuelle durch den Flyer hier her kommen, angewiesen sind?!? Es dient wohl mehr dem Tier, das dadurch vielleicht eine bessere Haltung bekommt.

Meine Güte, als wenn es hier ums Geld ginge! Das gehört hier gar nicht.Wer will der machts eben und wer nicht der lässts!

• Wettbewerb Tierforum.de Flyer Beitrag #134
Ich denke das führt hier zu nichts mehr. Schade das der eigentlich Grund, nämlich der Flyer, durch diese Diskussionen unter geht. Werde mich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals in Sachen Flyer-Zukunft äussern.

Gruss Tierforum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wettbewerb Tierforum.de Flyer

Wettbewerb Tierforum.de Flyer - Ähnliche Themen

Tierforum.de Flyer: Endlich komme ich dazu den Tierforum.de Flyer Online zu stellen. Nochmal ein Dankeschön an andik für ihren Entwurf welcher beim...
Oben