- Katzenspiele und Rangeleien Beitrag #1
Soraya282
- Punkte Reaktionen
- 1
Seit ein paar Tagen mache ich mir Gedanken, ob die Spiele zw. Destiny und Joy nicht doch etwas ausarten.
Ich weiß, dass die Spiele zwischen Katzen oft fies aussehen, bisher hab ich das auch immer mit nem Lächeln abgetan, wenn die zwei grauft haben.
Aber das wird immer heftiger hab ich das Gefühl.
Werden die Spiele, wenn die Kätzchen älter werden auch heftiger? Joy ist inzwischen fast 17 Wochen alt und entwickelt sich großartig.
Die hat auch nur Blödsinn im Kopf, aber egal.
Verlieren die dann die "bin-noch-klein-tu-mir-nicht-weh"-Aura?
Ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass die sich gegenseitig weh tun.
Wenn Destiny Joy festhält und beißt und tritt und Joy sich dann befreit hat, ne Minute später springt sie wieder auf Destiny drauf und das Spiel beginnt von vorne.
Das würde sie ja nicht machen, würde Destiny ihr weh tun.
Inzwischen allerdings springt auch Destiny Joy an, sie lauert ihr auf und springt sie regelrecht aus dem Hinterhalt an.
Aber auch das macht Joy oft bei ihr, oft sogar dann, wenn Destiny das gar nicht erwartet, z.B. wenn sie grad ausm KaKlo kommt.
Aber da Destiny fast dreimal so groß ist wie Joy gewinnt diese natürlich immer diese Kämpfe.
Sieht sie Joy inzwischen als alt genug an, um nicht mehr ganz so "sanft" beim Spiel zu sein?
Also Kitten ja, aber alt genug um sich richtig verteidigen zu können?
Oder alt genug um zu lernen, wie man sich richtig verteidigt?
Weiß auch nicht.
Einerseits, Joy macht ja mit und fängt immer wieder an, andererseits, find ich sieht das soooooo gemein aus manchmal zw. den beiden.
Aber dann gibts ja auch noch wieder die Stunden, wo sie sich abschlecken und innig ineinander verknäult kuscheln.
Ach die machen mich ganz unsicher diese Katzentiere...
(Sorry für den vielen Text)
Ich weiß, dass die Spiele zwischen Katzen oft fies aussehen, bisher hab ich das auch immer mit nem Lächeln abgetan, wenn die zwei grauft haben.
Aber das wird immer heftiger hab ich das Gefühl.
Werden die Spiele, wenn die Kätzchen älter werden auch heftiger? Joy ist inzwischen fast 17 Wochen alt und entwickelt sich großartig.
Die hat auch nur Blödsinn im Kopf, aber egal.
Verlieren die dann die "bin-noch-klein-tu-mir-nicht-weh"-Aura?
Ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass die sich gegenseitig weh tun.
Wenn Destiny Joy festhält und beißt und tritt und Joy sich dann befreit hat, ne Minute später springt sie wieder auf Destiny drauf und das Spiel beginnt von vorne.
Das würde sie ja nicht machen, würde Destiny ihr weh tun.
Inzwischen allerdings springt auch Destiny Joy an, sie lauert ihr auf und springt sie regelrecht aus dem Hinterhalt an.
Aber auch das macht Joy oft bei ihr, oft sogar dann, wenn Destiny das gar nicht erwartet, z.B. wenn sie grad ausm KaKlo kommt.
Aber da Destiny fast dreimal so groß ist wie Joy gewinnt diese natürlich immer diese Kämpfe.
Sieht sie Joy inzwischen als alt genug an, um nicht mehr ganz so "sanft" beim Spiel zu sein?
Also Kitten ja, aber alt genug um sich richtig verteidigen zu können?
Oder alt genug um zu lernen, wie man sich richtig verteidigt?
Weiß auch nicht.
Einerseits, Joy macht ja mit und fängt immer wieder an, andererseits, find ich sieht das soooooo gemein aus manchmal zw. den beiden.
Aber dann gibts ja auch noch wieder die Stunden, wo sie sich abschlecken und innig ineinander verknäult kuscheln.
Ach die machen mich ganz unsicher diese Katzentiere...
(Sorry für den vielen Text)