Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben

Diskutiere Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie groß das ist weiß ich nicht genau aber der Zaun muss bei ihr auch eine gewisse Höhe haben da sie auch rüberspringt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #21
Wie groß das ist weiß ich nicht genau aber der Zaun muss bei ihr auch eine gewisse Höhe haben da sie auch rüberspringt

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #22
Ich bin zum schluss sogar schon Autogefahren mit Ihr,also so das sie hinterherläuft, aber sie hat es trotzdem gemacht.

:shock: Na super. Wenn ich so lese, was dieser Hund in 9 Monaten schon erlebt hat (Autobahn, 2x TH), würde ich sagen, bleib bei Deinem Entschluss.
So wie ich es verstehe, ist der Entschluss eh schon gefallen.

Manchmal ist es für ein Tier eben die beste Lösung. Such ihr ein gutes zuhause. Aber nimm bitte eine Schutzgebühr und mach einen Schutzvertrag, damit sie nicht weitergereicht wird, wie ein Wanderpokal.

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #23
Das geht nu mal nicht das sie mit in die Wohnung kommt
nciht weil sie irgendwas kaputt macht oder so, weil ich das nicht mag
ich halten sich nicht alle ihre Hunde in der Wohnug.
da wo ich sie her habe die waren auch draußen

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #24
Ich finde, das macht keinen Sinn, sie davon überzeugen zu wollen, daß es eine Lösung gibt.
Ich glaube, für den Hund wäre es anfangs schwer, aber wenn er dann ein tolles zu Hause mit FAMILIENANSCHLUSS gefunden hat, geht es ihm dort bestimmt besser.
Also, die Fragen zu dem Hund:
kastriert?
geimpft?
Papiere (z.B. Impfausweis)?
Krankheiten bekannt?
Wie hoch ist die Schutzgebühr? (bitte nicht umsonst und nicht ohne Schutzvertrag abgeben)

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #25
wieso kaufst du dir Hunde wenn du sie nicht bei dir haben willst :evil: ich geh jetzt raus. das ist ja gruselig. sowas will ich nciht weiter lesen... krass

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #26
Das ist ja schon komisch...
Warum kauft man sich einen Hund,der nicht in die Wohnung darf?
Hunde sind doch Rudeltiere.. Ich finde die gehören zur Familie und die Familie lebt ja auch nicht Draußen..
Also wenn mein Hund sowas machen würde,würde ich mir einen neuen Zaun kauen und den in den Boden setzten lassen & gucken,dass er hoch genug ist.. Zur Not zahl ich auf Raten oder frag Jemanden,ob er mir das Geld leihen könnte.. aber ich gebe doch nicht meinen Hund weg..
Ich würde sie zwar nehmen,damit sie ein schönes Zuhause kriegt,aber ich habe genug Tiere.. für die muss ich auch Zeit haben. Schade. Ich würde ihr echt gerne ein neues Zuhause geben..
Ich hoffe trotzdem für die Kleine,dass sie ein schönes Zuhause findet..

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #27
In die Wohnung darf sie zum Fressen, aber mehr auch nicht, so groß ist unser Haus nicht

Also da könnt ich kotzen, und das ist ja wohl die fauleste Ausrede, die ich jemals gehört habe. Ich wohne in einer Wohnung, und auch da ist Platz für meinen Hund. Findest du dich nicht lächerlich, wenn du schreibst, dass ihr ein Haus habt, aber keinen Platz für euren Hund??

Ich bin zum schluss sogar schon Autogefahren mit Ihr,also so das sie hinterherläuft, aber sie hat es trotzdem gemacht.

WIE BITTE??? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? Du nennst einen Zwinger Tierquälerei und lässt deinen Hund hinterm Auto nach laufen?? Wie wäre es wenn du zum Auslasten Hundesport machst, oder ausgiebig mit ihr spielst und übst, anstatt zu solchen Mitteln zu greifen...

ch schaffe es auch nicht mich nur mit ihr zu beschäftigen, weil die anderen Hunde müssen auch beschäftigt werden und ab um 14uhr sind meine Kinder zu hause und denn habe ich noch weniger Zeit.

Und das hast du nicht vorher gewusst? Hast du nicht nachgedacht, bevor du dir einen Welpen nimmst? Da muss man doch genügend Zeit für den Hund, die Erziehung und die Auslastung einplanen, oder??

Muss mich Julia anschließen, werde hier auch verschwinden, denn für Leute wie dich hab ich absolut kein Verständnis - ABSOLUT NICHT!!

Einen Welpen hinterm Auto nachlaufen lassen?? HALLO??? Geht´s noch?? Und dann noch sagen, dass man keine Zeit und keine Lust hat, das Tier bei sich zu haben, da könnt ich...

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es dein Hund überall anders besser hat, als bei dir - und wahrscheinlich all deine anderen Hunde, für die du wahrscheinlich genauso wenig Zeit hast, auch.

Macht man sich heutzutage keine Gedanken mehr, bevor man ein Lebewesen zu sich nimmt??

Ich wünsch der kleinen Maus, dass sie zu einer netten Familie kommt, und ihre Vergangenheit vergisst!

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #28
Ich muss mich den anderen anschließen, mittlerweile bin ich auch 100%ig davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung ist, wenn du den Hund hergibst.
Ich wünsche ihm, dass er ein neues schönes Zuhause bekommt. Was der arme Hund schon durchmachen musste...

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #29
Hat die Hündin auch einen Namen? Ich wünsche ihr auch alles gute das sie einen Platz finden wo sie geliebt wird und auch zum kuscheln in die Wohnung darf. Wenn ich einen Hund hätte und zu Hause bin würde ich den immer neben mir haben wollen. Mein Dad hat auch 2 Hunde und die sind die besten ;) Wenn ich bei meinen Dad bin verbring ich die meiste Zeit mit den Hunden. Kann gar nicht verstehen warum man sie nicht ins Haus lassen will!?

Naja wie gesagt wünsche der Hündin ein gutes zu Hause sie ist ja noch jung und kann noch viele schöne Dinge in ihrem Leben erleben.

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #30
Ähh, du lässt einen 9 Monaten alten WELPEN hinterm Auto hinterher laufen???
Das ist doch nicht dein ernst. Tut mir Leid, aber dafür hab ich kein verständis.
Das der Hund auch nicht in die Wohnung/Haus darf, weil es zu klein ist?!

Zu dem Nachbarn problem..SO SIND NUNMAL WELPEN!
Kauf dir ne Leine, du lässt denn doch nicht immer einfach so laufen, oder?!
Ist doch klar das der Hund mal wegrennt.
Solange der Hund deinen Nachbarn nur anschnüffelt, kann er nix dagegen machen (Keine Anzeige etc..) weil das wäre ja echt ma übertrieben :roll:

Aber du kannst deinen Hund wegen dießen Kleinigkeiten doch nicht abgeben?
Er ist doch erst ein Welpe.

Bitte überleg dir das nochmal....richtig!

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #31
man man man, da get es mir echt die hutschnur hoch. ich denke, der hund ist ERZOGEN??? dann würde er ja nciht weglaufen!
ws denkst du denn bei einem jungen hund? das ist nciht immer so einfach, wie man sich das vorher ausmalt.
man ect, das ist so herzlos

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #32
@ Smartie wenn du das alles liest wirst du auch sehen das es warscheinlich besser für die kleine ist sie abzugeben oder? Sie will ja nichts daran ändern und will sie los werden also wenn sie dann doch bei ihr bleibt wird es der kleine nicht besser gehen, woanders kann sie vielleicht ein besseres Leben führen.

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #33
halloo saskia!!
ich wollte dir nur erzählen das meine Hündin am anfang( wir haben sie mit 7 Monaten gekauft) auch immer! und mit immer mien ich nach jedem gassigang weggelaufen ist. allerdings habe ich ihr das mit einem normalen ball abgewöhnt. sie war noch jung und hatte einen ziemlichen trieb, und ist lieber beim nall gebielben als wegzulaufen. inzwischen ist sie 5 Jahre alt und rennt dank ball und Hundeplatz nicht mehr weg!
das braucht aber viel, viel übung. un sorry wenn ihc es sage aber vor einem Hundekauf sollte man immer überlegen ob man zeit und lust auf einen welpen hat ;)
lg Aschanty
p.s.: mein hund ist immer im zwinger wenn wir nicht da sind. sie liebt es draußen aufs haus aufzupassen!! ich glaube auch das es für deinen hund besser wäre abgegeben zu werden....

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #34
OHHHHH MEIN GOTT!!!

Gib das arme Tierchen in eine gute Familie oder an einen guten Halter weiter!
Das kleine Mäuschen musste in ihrem zarten Alter wirklich schon viel zu viel miterleben,das ist ja schrecklich!

Du schaffst dir einen Hund an und hast (so wie ich das sehe) gar keinen Bezug zu ihm.Jeder hier,der einen Bezug zu seinem Tier hat,kann sein Tier nicht einfach weggeben (es sei denn es liegen wirklich harte Gründe vor,dann verstehe ich das),aber das arme Tier wird einfach abgeschoben,aus Gründen,die wahrscheinlich nur du verstehst!

Gib das Tier frei und lass es glücklich werden!!!

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #35
Shivachin, ich denke aber sie sollte sich das nochmal gründlich überlegen.
Villeicht hat die kleine doch ein Platz ihn ihrem Leben. Man kann sich einfach
nicht von heut' auf Morgen entscheiden. Man wird es bereuen, ich spreche hier aus erfahrung.

Wenn der Hund erstmal erzogen ist, wird es auch keine probleme mehr geben.
Mein Hund ist auch nochnicht richtig stubenrein, kann nicht alleine bleiben, kann kein platz, sitz etc.. und ist 'schon' 3 Jahre alt. Er hat eine harte vergangenheit hintersich.
UUUND?? Ich geb ihn trotzdem deshalb nicht ab. Er ist der größte Schatz in meinem Leben.

Man muss es einfach mal durchsetzen, und, wenn man sich ein Tier anschafft, auch dafür zu sorgen!

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #36
Auch wenn ich eure Empörung verstehe, möchte ich euch doch bitten ruhig zu bleiben. Saskia hat erkannt, dass sie dem Hund nicht gerecht werden kann und sich entschlossen ihn abzugeben.
Auch wenn die Umstände unglücklich sind denke ich dass lauter Vorwürfe jetzt auch nicht mehr weiterhelfen, Saskias Entscheidung den Hund abzugeben ist gefallen.
Von solchen Sachen wie den Hund neben dem Auto herlaufen lassen halte ich auch nichts, aber ich denke viele Menschen glauben sie tun dem Hund damit was gutes, ich sehe hier am Kanal sogar öfter Zollautos fahren, bei denen die Hunde nebenbei laufen.

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #37
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #38
Auch wenn ich eure Empörung verstehe, möchte ich euch doch bitten ruhig zu bleiben.

Aber wer dazu im stande ist, einem Hund das Leben zu zerstören, indem er ihn zu sich nimmt, ohne sich darüber Gedanken zu machen, und ihn dann so lieblos wieder hergeben will, muss es auch vertragen, dass er hier kritisiert wird.

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #39
Das mit dem Autofahren ist ja nicht so das ich wer weiß wie schnell gefahren bin.
dem Hund Macht das Spaß und sie hat sich gefreut.
Ich bin auch anders aufgewasen nicht mit Hunden in der Wohnug, dadurch geht es ihr nicht schlecht, ich habe auch nicht gesagt das es ihr bei mir scheiße geht oder sonst irgendwas.
Ihr geht es wunderbar, es liegt nur dran das sie immer weg läuft und ich habe nun mal nicht so viel geld das ich den kompletten Zaun erneuern kann.
Und ich will nicht das ihr was passiert wenn sie wegläuft.
Die Leute die hier wohnen sind richtig komisch, weil ich rufe auch nicht gleich das Tierheim an wenn ich einen Hund laufen sehe, ich Wohne hier auf nen Dorf und kenne dass das mal einer umher läuft.
aber die hier heulen gleich bei jeden piep rum.
Sie heiß Dala
Ist nicht kastriet
Sie hat alle imfungen und dieses jahr im Mai muss sie wieder eine haben.

Wisst ihr ich wollte hier jemanden finden der vielleicht noch einen Hund sucht weil ich denke mal das hier mehr Tierfreunde, als in der Zeitung
oder sonst irgendwas
Aber ich sehe schon das hat echt keinen sinn

• Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben Beitrag #40
es liegt nur dran das sie immer weg läuft und ich habe nun mal nicht so viel geld das ich den kompletten Zaun erneuern kann.
Und ich will nicht das ihr was passiert wenn sie wegläuft.

Wie gesagt,- eine Leine sollte jeder Hundebesitzer haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben

Ich muss meine Labrador Hündin Abgeben - Ähnliche Themen

Nähe Köln: Labrador-Appenzeller-Mischling, 2 1/2 Jahre alt - dringend!: Benny, ein Labrador-Appenzeller-Mischling, 2 1/2 Jahre alt, sucht dringend ein neues zu Hause, da die Besitzer ihn lieber heute als morgen ins...
66xxx - Hund Lulu (w, 8 Jahre, Labrador-Berner Sennenhund-Mix) sucht neues Zuhause: Lulu, die Hündin meiner verstorbenen Oma, sucht ein neues Zuhause. Der Mann meiner Oma meinte damals, dass er sie behalten möchte, hat sich nun...
Hilfe! Brauche Tipps für Verhalten/Erziehung: Hallo zusammen! Ich habe eine ca. 1,5 Jahre alte akita/staff mix Hündin! Um ein paar Dinge vorab klarzustellen: Ich lebe schon seit meiner...
Hund wird immer bockiger und seltsamer, was mache ich falsch??!!: Hallo, ich bin neu hier und brauche euren Rat. Mein Freund und ich (wir wohnen zusammen) haben vor 9 Monaten einen 2 jährigen Berner Sennen...
Leider muss ich mein Schweini abgeben...: Hallo zusammen, leider schreibe ich euch aus traurigem Anlass und aus einem, welchen viele vielleicht nicht verstehen oder nachvollziehen werden...
Oben