Schwanger oder nicht schwanger?

Diskutiere Schwanger oder nicht schwanger? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich weiß nicht,der TA hat nicht erzählt in wievielten woche/monat! ich entscheide nicht wer was bekommt! Die nachbarn wollen! die haben mich gefragt!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #41
Ähm, freut mich ja für euch das ihr Welpen bekommt, räusper...
Was mich nur interessiert-du bist 12-wieso hast du zu entscheiden wer aus eurer nachbarschft nen Welpen bekommt? Im Wievielten Monat seid ihr denn, bzw in der wievielten Woche??

ich weiß nicht,der TA hat nicht erzählt in wievielten woche/monat!
ich entscheide nicht wer was bekommt! Die nachbarn wollen! die haben mich gefragt!

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #42
kleine sy warum weiss du nich wie weit dein hund ist???

zudem solltest du ma die restlichen fragen beantworten ;-)

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #43
ich hab nur einmal bemerkt,dass sie faul ,dick ist usw.
der TA hat nur gesagt:
es sind drei kleine babys und die werden in 41 tagen geboren!

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #44
und was soll das mit dem ta das ihr geburtshilfe leisten sollt???wie soll das gehen?

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #45
Also, ich bin ein sehr friedliebender Mensch. Wirklich. Menschen, die mich kennen, wissen das. Meinen Mitmenschen gegenüber drücke ich nur äußerst selten mein Gefühl des Unwohlseins aus, wenn es kausal in direktem Zusammenhang mit ihnen steht.
Und genau aus diesem Grund halte ich mich jetzt schwer zurück!

zudem solltest du ma die restlichen fragen beantworten ;-)

sannibunny, DAS KANN SIE NICHT! Du verlangst das von einem Mädchen, das noch nicht einmal weiß, wann ihre Hündin in die Hitze kommt, was Stehtage bedeuten (und an eben diesen Tagen einen Rüden mit ihrer Hündin allein lässt), die einen TA hat, der am 22. Tag der Trächtigkeit 3 Welpen prognostiziert, die einen Pappkarton als Wurfkiste aufstellt, um dann eine gebärende Hündin zum nächsten TA zu schleppen, die ungeplante Welpen Nachbarn verspricht, weil "die das wollen",... und, last, but not least, die ihre Zeit ziemlich eindeutig NICHT mit der äußerst dringenden Lektüre über Trächtigkeit, Geburt und Welpenaufzucht vergeudet.
Ich nehm's jetzt als fake, denn ansonsten würde ich die nächsten Tage nur gefesselt und geknebelt überstehen. Sollte es nicht so sein, hoffe ich inständig, dass ihre Eltern etwas weniger - mmmh, nennen wir es mal nett "Naivität" - besitzen, und sich entsprechend vorbereiten (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).
Mir fällt jetzt noch viel ein, aber da ich ja ein friedliebender Mensch bin...

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #46
hi just4fun da geb ich dir total recht vorallem wenn eine 12jährige sich für gequällte hunde ein setzen will aber selbst den hund babys bekommen will ich finde es trausrig es gibt ja soooooooooooooooooooo viele süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse welpen aber nein ES MUSS JA VOOM EIGENEN HUND SEIN...und wieder kommen 10plätze weg die ein anderer hund häte haben können.

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #47
Just, ich muss mich voll und ganz deinem Beitrag anschließen!!!!

LG Eni

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #48
...und wieder kommen 10plätze weg die ein anderer hund häte haben können.

*Ironie an* Du vergisst, der TA hat 3 Welpen vorhergesagt, das wird die (Hunde-)Welt retten. Wobei, wenn die Hündin am 22. Tag schon so deutlich an Umfang zugelegt hat, ist vielleicht eher mit einem 15er oder 20er Wurf zu rechnen. *Ironie aus*
Aber ... lasst mich mal rechnen ... wenn Isy jetzt selbst anfängt Babys zu bekommen (hach, das geht ja so schnell und unerwartet) ... dann wird sie es bis zu den Wechseljahren mindestens auf 30 Kinder bringen können (Väter sind uns egal, für die Geburten wird eine ausrangierte Matratze reichen - ansonsten kann man Pappkartons auch gut wiederverwerten -, alles andere ergibt sich von selbst). Und wenn diese 30 Kinder in ihrem Leben jeweils 5 Hunde aus Notlagen adoptieren, kommen wir auf 150 GERETTETE HUNDE.

Ehrlich, ich bin sonst nicht so!

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #49
  • Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #50
Gröööhl-aus der Sichtweise habe ich das ja noch gar nicht betrachtet...
Just du bist mir sehr, sehr, sehr sympatisch

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #51
loooooooooooooooooooool eni nicht nur dir...ich find das hammer bettina wird sich freuen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #52
oh goth, mädel...denk mal an die hunde, die ein zuhause brauchen -.-
ich glaube dir kein wort :D
kenne mich mit hunden zwar nicht aus, aber mir kommt das leicht spanisch vor *hüstel*

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #53
kenne mich mit hunden zwar nicht aus, aber mir kommt das leicht spanisch vor *hüstel*

Nicht spanisch, französisch! Es handelt sich um eine sehr seltene FRANZÖSISCHE Hunderasse. Nur welche (würde mich schon interessieren)? So eine richtig seltene französische Rasse, da kenne ich eigentlich nur eine, die FGI (Filette Gênante Inculte). Die ist aber - ehrlich betrachtet - auch in Deutschland gar nicht mehr sooo selten.

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #54
wie ging das lied...mit 17 hat man noch träume*summ*das ändern wir ma um in mit 12 hat man noch träume*träller*

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #56
aha, geklautes bild?

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #58
Das Bild gehört vielleicht dir, aber nicht die HP von welcher du es Direktverlinkt hast und sowas ist strafbar.

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #59
Nicht spanisch, französisch! Es handelt sich um eine sehr seltene FRANZÖSISCHE Hunderasse. Nur welche (würde mich schon interessieren)? So eine richtig seltene französische Rasse, da kenne ich eigentlich nur eine, die FGI (Filette Gênante Inculte). Die ist aber - ehrlich betrachtet - auch in Deutschland gar nicht mehr sooo selten.

Hallo just4fun,

ja diese "spezielle" Rasse kenne ich auch! Etwas "schwierig" zu händeln ;)

LG

Bettina

• Schwanger oder nicht schwanger? Beitrag #60
ja,es handelt sich um eine französische rasse. Papillon.

ALSO wenn die papillons selten sind bin ich die königen von china...:mrgreen:
wo sind die bitte selten???die gibt es wie sand am meer und damal von ab wenn ihr wirklich sooooooooooooooooo seltene hunde bekommt dann na mahlzeit...denn seltene hunde sollten nur von profis auf die welt gebracht werden und nich von vermehrern oder hobbyzüchtlern oder gar von welchen die soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüsse babys haben wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwanger oder nicht schwanger?

Schwanger oder nicht schwanger? - Ähnliche Themen

Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Oben