Also, ich bin ein sehr friedliebender Mensch. Wirklich. Menschen, die mich kennen, wissen das. Meinen Mitmenschen gegenüber drücke ich nur äußerst selten mein Gefühl des Unwohlseins aus, wenn es kausal in direktem Zusammenhang mit ihnen steht.
Und genau aus diesem Grund halte ich mich jetzt schwer zurück!
zudem solltest du ma die restlichen fragen beantworten ;-)
sannibunny, DAS KANN SIE NICHT! Du verlangst das von einem Mädchen, das noch nicht einmal weiß, wann ihre Hündin in die Hitze kommt, was Stehtage bedeuten (und an eben diesen Tagen einen Rüden mit ihrer Hündin allein lässt), die einen TA hat, der am 22. Tag der Trächtigkeit 3 Welpen prognostiziert, die einen Pappkarton als Wurfkiste aufstellt, um dann eine gebärende Hündin zum nächsten TA zu schleppen, die ungeplante Welpen Nachbarn verspricht, weil "die das wollen",... und, last, but not least, die ihre Zeit ziemlich eindeutig NICHT mit der äußerst dringenden Lektüre über Trächtigkeit, Geburt und Welpenaufzucht vergeudet.
Ich nehm's jetzt als fake, denn ansonsten würde ich die nächsten Tage nur gefesselt und geknebelt überstehen. Sollte es nicht so sein, hoffe ich inständig, dass ihre Eltern etwas weniger - mmmh, nennen wir es mal nett "Naivität" - besitzen, und sich entsprechend vorbereiten (Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).
Mir fällt jetzt noch viel ein, aber da ich ja ein friedliebender Mensch bin...