- Fotosammelthread Außenhaltung Beitrag #61
Hamster_Lover
- Punkte Reaktionen
- 6
Ich hab nur Bilder vom nicht eingestreuten+ nicht eingerichteten Gehege, neue kommen Bald. Bitte beachtet nicht das Chaos, war noch in der Bauphase. Aber mein Patchwork-Gehege sieht so aus:
Ich kann den linken (1,2*1,8m)& den rechten Teil (2m*2m) öffnen. Zudem können sie vom rechten Bereich über ein Tunnelsystem in den Stall. Sie liebe dieses Tunnelsystem. Über genauso einen Tunnel geht es in den Tages-Auslauf. Das Gehege, der Stall etc haben ca 8,5m² und das Ganze ist für drei Muckels.
Hier sieht man den linken Teil (eingerichtet) inkl der Muckels
Inzwischen sind alle 3 Teile abgedeckt. Das Verbindungsteil ist 1m*1,2m und lässt sich nicht öffnen. Das ist unpraktisch= bitte nicht nachmachen. Gekostet hat uns das ganze mehr als erwartet mit irgenetwas im Bereich von 350-450€ Besonders teuer waren Volieredraht, Schlösser, Überfallen und der Lack.
Ich kann den linken (1,2*1,8m)& den rechten Teil (2m*2m) öffnen. Zudem können sie vom rechten Bereich über ein Tunnelsystem in den Stall. Sie liebe dieses Tunnelsystem. Über genauso einen Tunnel geht es in den Tages-Auslauf. Das Gehege, der Stall etc haben ca 8,5m² und das Ganze ist für drei Muckels.
Hier sieht man den linken Teil (eingerichtet) inkl der Muckels