Biete Terrarium mit Felsrückwand!

Diskutiere Biete Terrarium mit Felsrückwand! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, da meine Tiere in wenigen Wochen in die neuen Terrarien übersiedeln werden, habe ich dann das nachfolgend beschriebene Terrarium frei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biete Terrarium mit Felsrückwand! Beitrag #1
Patricia

Patricia

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da meine Tiere in wenigen Wochen in die neuen Terrarien übersiedeln werden, habe ich dann das nachfolgend beschriebene Terrarium frei stehen und würde es natürlich gerne abgeben. Das Glasterrarium hat die Maße 120x50x50 cm (LxBxH) und ist mit einer gut strukturierten Rückwand und zwei einsehbaren Höhlen ausgestattet. Anhängend ein paar Bilder vom Terrarium.

Das Terrarium möchte ich nur ungern verschicken, es wäre also sehr praktisch wenn ihr es abholen könntet. Um ein bisschen den Kundenkreis zu erweitern, falls ihr von weiter weg kommt, ließe sich so eine Abholaktion natürlich mit einem Besuch im verbinden ;) Ich wohne in der Nähe von Landau, PLZ 76..., genaueres gibts dann bei Interesse per PN.

Abgegeben wird lediglich das Terrarium mit Rückwand! Bodengrund und Einrichtungsgegenstände sind bei diesem Gebot nicht enthalten. Auf Wunsch lasse ich gerne die T8-Röhre in der Mitte drin, die brauche ich nämlich dann auch nicht mehr. Auf Wunsch kann ebenfalls das Netz an der linken Seite enthalten bleiben, auch dafür habe ich keine Verwendung mehr.

Also definitiv dabei: Terrarium + Rückwand
Auf Wunsch: T8-Röhre + Kletternetz links

Die Rückwand besteht aus Styropor und Fliesenkleber, ist mit D3 Holzleim versiegelt, die Oberfläche besteht aus einer gelblichen Sandfläche mit einigen rötlichen Stellen. Weitere Bilder vom Terrarium findet ihr hier: .
Wichtig zu erwähnen wäre auch noch, dass die Tiere in diesem Terrarium bisher immer gesund waren, das Terrarium also "sauber" sein dürfte.

So und hier nun noch ein paar Bilder vom Terrarium.
Bei Interesse und weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden! Ich habe noch keine Preisvorstellung, bitte macht mir ein Angebot, was ihr für dieses Terrarium ausgeben würdet.

Liebe Grüße
Patricia

attachment.php

Anhänge

• 10-05.jpg
    10-05.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 50
  • trapelus-09-klein.jpg
    trapelus-09-klein.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 51
  • Biete Terrarium mit Felsrückwand! Beitrag #2
Das Terrarium ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete Terrarium mit Felsrückwand!

Biete Terrarium mit Felsrückwand! - Ähnliche Themen

[267xx] 2 Rattenböcke (1¾ - 2¼ & 1½ Jahre) abzugeben: Hallo. Ich stell das hier für eine Freundin ein und werde Fragen, gerne auch per PN, an sie weiterleiten. Ein Bild der beiden folgt, sobald sie es...
537 - 3 männliche Persische Rennmäuse (2Jahre) suchen neues Zuhause: Hallo liebe Foris. ;) Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider gezwungen, meine drei Perserbuben in gute Hände zu vermitteln. Rambo, Pinsel...
63477 - Großer Eigenbau für Ratten, ab mitte Februar - KEIN Versand: Hi, ich werd hier nach langem überlegen auch mal meine Voliere einstellen, da sie erst ab anfang/mitte Februar zu vergeben ist. Aber da man...
Gorm-Umbau (EB) - Raum Bonn/Koblenz (Farbmäuse): Hallo zusammen, da ich momentan neu baue, verkaufe ich eine Hälfte meines alten Geheges. Es handelt sich um einen Gormumbau, der mittlerweile 3...
Bau und Einrichtung eines Korallenfingerterrariums: Hallo liebe Amphibienfreunde! Ich bin ganz neu hier (vielen Dank an den Admin, der mich so schnell freigeschaltet hat :) ) und möchte mir im...
Oben