- Eure Kaninchen Beitrag #1
Kim R.
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Ihr,
bitte verbessert mich, wenn es soetwas schon gibt, aber ich habe eben einfach nichts gefunden
Also, hier könnt ihr eure Kaninchen sozusagen nochmal vorstellen, mit einem Bild, einer kleinen Zusammenfassung (Alter, Name, etc.) und vllt. auch der Herkunft und was ihr an ihm/ihr so toll findet
Ich fange einfach mal an:
bitte verbessert mich, wenn es soetwas schon gibt, aber ich habe eben einfach nichts gefunden
Also, hier könnt ihr eure Kaninchen sozusagen nochmal vorstellen, mit einem Bild, einer kleinen Zusammenfassung (Alter, Name, etc.) und vllt. auch der Herkunft und was ihr an ihm/ihr so toll findet
Ich fange einfach mal an:
Bella ist im Juni 2003 geborene (also 6 Jahre alte) Teddyzwergdame in der Farbe "beige". Sie ist nicht kastriert. Bella ist sehr lieb und verschmust, unterwürfig und freundlich. Hat jedoch ein sehr ausgeprägtes teritorialverhalten. Ich bekom sie über eine private Vermittlung. Sie ist seit 3 Wochen bei mir
Und ich würde sie nie wieder weg geben.
Charlie ist am 13.05.2007 geboren (also 2 Jahre alt) und ich eine Mischung aus Angora, Zwergkaninchen, Kaninchen und Löwenkopf. Er ist ein drei-farbiger Wildfarbenschecke. Charlie ist sehr zutraulich und freundlich, nicht sehr unterwürfig aber sehr lieb zu anderen Kaninchen. Er ist natürlich kastriert. Er ist aus einem unserer beiden Unfallwürfe entstanden, wurde dann vermittelt, und jedoch wieder zurück gebracht, weil er angeblich agressiv seie (was nicht im geringsten stimmt!) Er hat sich zu einem richtigen Schatz
DaVinci ist am 23.07.2007 geboren (also fast 2 Jahre alt) und ein Mischling aus Angorazwergkaninchen, Löwenkopf und Widder. Er ist ein weiß-schwarz-grau Schecke. DaVinci ist sehr freundlich, tollpatschig, unterwürfig und zahm. Wir haben ihn vor knapp 1 1/2 Jahren aus dem Tierheim geholt. Er ist kastriert. Manchmal ist er wirklich frech, aber ich würde ihn für nichts auf der Welt hergeben.
Hermine ist am 04.03.2009 geboren (also knapp 15 Wochen alt) und eine Zwergwidderdame in der Farbe loh-schwarz. Hermine ist sehr freundlich und frech, jedoch nicht sonderlich zutraulich es seiden es gibt ihr Lieblingsfressen. Wir haben sie mit 10 Wochen von einer Züchterin geholt (mit ihrer Schwester Paula gemeinsam). Sie ist nicht kastriert. Sie ist ein großer Schatz auch wenn sie nur Unfug im Kopf hat.
Nocti ist am 13.05.2007 geboren (also 2 Jahre alt) ein eine Angora-Zwergkanichen-Kaninchen-Löwenkopf-Mischlings Dame. Sie ist hasengrau-farbend. Nocti ist nciht kastriert, sehr dominant, zutraulich, führsorglich und freundlich. Sie stammt aus einem unserer Unfallwürfe und war sofort ein kleines Monster. Sie hat nur Mist im Kopf und liebt es andere zu ärgern
Aber sie ist einfach toll.
Paula ist am 03.04.2009 geboren (also knapp 15 Wochen alt) und eine Zwergwidderdame in der Farbe loh-schwarz. Sie ist nicht kastriert, sehr zutraulich und freundlich. Sehr unterwürfig und liebevoll. Ich habe sie im Alter von 10 Wochen von einer Züchterin geholt (mit ihrer Schwester Hermine gemeinsam). Sie ist ehr ruhig, kann aber auch richtig los legen wenn sie möchte und dann bleibt nichts so stehen wie es stand