- Ich weiß nicht weiter.... Beitrag #1
maroon
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Kater Maroon ist jetz schon drei jahre bei mir. Habe ihn mit ca. 8 wochen bekommen. Er lebte erstnoch 3 wochen mit bei meinen eltern un deren kater max,eh ich dann in meine eigene Wohung zog. Er wurde auch gleich bei den ersten anzeichen des makrierens kastriert. Dann dachte ich,damit er nicht so alleine ist, hole ich einen zweiten kater. un ab da fing die misere an,maroon hat mir alles vollgepinkelt,bett,couch,alles. Vom tierarzt hatte ich dann so einen duftstecker bekommen der helfen sollte,was er aber nicht tat.Gut dachte ich, geb ich den zweiten kater in andere liebevolle hände (was dann auch so passierte),vllt. hört es ja auf. Tat es auch tatsächlich. dann gab es immer nur mal situationen, wenn ich nicht mit dem katzenklo hinterher war, dass er mir ins bett gemacht hat. Vor kurzen hatte ich einige wochen den kater meiner mutter bei mir, da dachte ich erst,okay jetz gehts wieder los.aber nein...maroon besuchte schön sein klo. Dann wollte ich ihm vor gut zwei wochen was gutes tun, un stellte ihm den deckenhohen kartzbaum ins wohnzimmer (auch von meiner mutter ,da der nicht mehr in ihr wohnzimmer passte).un da fing es wieder an, er pinkelte mir ständig aufs bett.....kratzbaum abgebaut....trotzdem nicht besser geworden!!ich wasche derzeit 3 mal in der woche bettzeug un bettwäsche(enorme kosten am ende ja auch für mich),das katzenklo mach ich mittlerweile jeden tag sauber,sonst reichte es wenn ich es jeden zweiten tag sauber machte. was mich nur wundert,er geht auch auf sein klo,aber oinkelt trotzdem ins bett.,sogar wenn ich drin liege um zu schlafen!
un ich weiß einfach nicht mehr weiter. ihn deswegen weggeben möchte ich nicht.
vllt.hat ja jemand von euch erfahrung,und kann mir da weiter helfen.
noch kurze infos:
-nein ich habe das katzenstreu nicht gewechselt
- das klo steht auch nicht an einem anderen ort
-sämtliche krankheiten wie blasenentzündungoder nierenkrankheiten sind bei ihm ausgeschlossen
ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
(eventuell auch wie man den katzenpipigeruch wegbekommt....hab zwar so zeug ausn krankenhaus,aber das riecht halt auch so
)
un ich weiß einfach nicht mehr weiter. ihn deswegen weggeben möchte ich nicht.
vllt.hat ja jemand von euch erfahrung,und kann mir da weiter helfen.
noch kurze infos:
-nein ich habe das katzenstreu nicht gewechselt
- das klo steht auch nicht an einem anderen ort
-sämtliche krankheiten wie blasenentzündungoder nierenkrankheiten sind bei ihm ausgeschlossen
ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
(eventuell auch wie man den katzenpipigeruch wegbekommt....hab zwar so zeug ausn krankenhaus,aber das riecht halt auch so