Ich weiß nicht weiter....

Diskutiere Ich weiß nicht weiter.... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Versuch es statt mit einer kleinen Freundin, erstmal mit einem zweiten Klo. Eventuell mit anderem Streu. Eine Ecke für ein Klo findet sich doch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich weiß nicht weiter.... Beitrag #21
Versuch es statt mit einer kleinen Freundin, erstmal mit einem zweiten Klo. Eventuell mit anderem Streu. Eine Ecke für ein Klo findet sich doch sicher irgendwo. Probier es doch einfach mal aus.

• Ich weiß nicht weiter.... Beitrag #22
naja....bei uns is viel verkehr un hier lagen schon öfters tote katzen auf der straße un da hab ich keine lust drauf...
aber natürlich is der balkon gesichert....katzennetz dran!
puhh wie groß wird der sein...so 10 m²

• Ich weiß nicht weiter.... Beitrag #23
Also mit Catwalks, Kratbäumen und interessanten Spielzeugen kannst du deinem Kleinen auch interessante Möglichkeiten bieten, dann hat er was zu tun wenn er öfters alleine ist...Für viele Spielzeuge musst du ja noch nicht mal Geld ausgeben, in einer freien Minute lässt sich da ganz leicht was zaubern;) Dann ist Maroon etwas beschäftigt...2 Katzen auf zu engem Raum geht oft auch nicht gut. Wenn du eine zweite dazu holst, dann biete viele Möglichkeiten zum verstecken und genug Schlafplätze ;)

• Ich weiß nicht weiter.... Beitrag #24
also spielzeug hat der echt wie sand am meer...bestimmt 20 solche kleinen mäuse un dann noch so stinke-wohlfühlkissen die wie schweißfuß riechen aber er findet es toll,nen katzenkörben hat er auch,wo er nie drin liegt (da pinkelt er auch lieber rein),dann hat er auch ne socke von mir (hihi) die nach mir riecht wenn er allein is,weil mir mal jemand gesagt hat das das gut is...!dann aufn balkon ein kratzbaum mit höhle,weil er auch gern wenns regnet draußen liegt oder sogar wenns donnert, in der wohung zwei kleinere kratzbäume...

ja seh ich ebenauch so...zwei katzen in der kleinen wohung is zuviel des guten..!

ach ja hab noch eine frage: ab un zu wenn er grade nen rappel bekommt un wie ein angestochener durch die wohung rennt (un auch wände hochgeht),un er dann sitzt,zuckt das fell so am rücken...is da normal??
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und was sind denn catwalks?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich weiß nicht weiter....

Ich weiß nicht weiter.... - Ähnliche Themen

Pinkelproblem bei Kater: Hallo Ich bin ganz neu hier. Zu meinem Problem kurze Vorgeschichte. Ich und mein Mann haben unseren Katzer (kastriert) schon seit der Geburt...
Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung: Hallo liebe Tierfreunde😃 Habe ein dringendes Anliegen und habe mich extra dafür hier angemeldet. Wir haben einem Kater zu Hause der 10 Wochen alt...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Kater Uriniert oft in der Wohnung.: Guten Tag, so langsam bin ich am verzweifeln. Einige Jahe zu spät aber irgendwann gehts nicht mehr. Erst mal zu meinen Katern: Ich habe 2...
Katze macht immer ins Bett: Ihr Lieben, ich weiß, das Thema wurde mehrfach behandelt aber ich denke jeder Fall ist individuell und deswegen bitte ich euch in meinem...
Oben