*freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein

Diskutiere *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte meiner Freude einmal Ausdruck verleihen und euch daran teilhaben lassen:mrgreen: Mein D.J. (inzwischen 14 Wochen) ist endlich, seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein Beitrag #1
Lilly-Walker

Lilly-Walker

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte meiner Freude einmal Ausdruck verleihen und euch daran teilhaben lassen:mrgreen:

Mein D.J. (inzwischen 14 Wochen) ist endlich, seit einer Woche stubenrein, von heute auf morgen klappte es tadellos und das ohne das ich irgendwas geändert hätte.

Ich bin so stolz auf meinen Scheisser das er endlich die Kurve bekommen hat denn ansonsten lernt er wirklich schnell und gern.

130709a.jpg

• *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein Beitrag #2
will auch!!!!!
Meiner ist auch fast sauber aber leider nur fast!!!
4 monate ein aussie welpe!!!

• *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein Beitrag #3
Ich bin so stolz auf meinen Scheisser das er endlich die Kurve bekommen hat denn ansonsten lernt er wirklich schnell und gern.
Das kannst du auch sein denn 14 Wochen ist doch suuuper.

Eien tollen Scheisser hast du ;)

• *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein Beitrag #4
will auch!!!!!
Meiner ist auch fast sauber aber leider nur fast!!!
4 monate ein aussie welpe!!!

Mach dir nur keinen Streß, jeder Hund hat sein eigenes Tempo!

Vielleicht hilft dir das ja: Ich habe mich meinem Schicksal einfach ergeben und mich zum Sklaven meines Hundes gemacht;)

Nein, war natürlich ein Scherz:mrgreen:. Aber ich bin wirklich l a u f e n d mit ihm raus gerannt und es war wirklich laufend. Alle 10-15 Minuten saß der Knirps vor mir und stierte mich an. Und jedesmal wenn er auch nur schelmisch geblinzelt hat bin ich mit ihm raus. Aber nix nützte:|

Jo und dann bin ich so lange mit ihm draussen geblieben bis er zweimal Pipi gemacht hat, dann war er auch tatsächlich "leer" und konnte so länger durchhalten. Pö a pö wurde es dann länger und sein Blasenvolumen wuchs.

Gott sei Dank hat mich meine 17jährige Tochter tatkräftig unterstützt und wir sind abwechselnd gerannt:)

Inzwischen meldet er sich immer und qietscht so lange bis auch tatsächlich einer mit ihm raus geht.

Ein Woche schon ohne Pfützen wischen *jubel*.... ich hoffe er bekommt keinen Rückfall wenn wir das allein bleiben üben werden.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das kannst du auch sein denn 14 Wochen ist doch suuuper.

Eien tollen Scheisser hast du ;)

Das bin ich wirklich und ja, er ist ein prima Kerl. Ich bin froh das ich wieder mein Herz sprechen lassen und mir genau ihn ausgesucht habe, es passt einfach;)

Zuletzt bearbeitet:
  • *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein Beitrag #5
er hält ja schon 3 std aus ohne was,aber es ist ja so warm und was oben rein muss muss ja auch unten wieder raus und manchmal bin ich halt eine lahme ente!!!:uups::(
Wir haben es ja auch schon 1 woche ohne geschafft,mach mich aber nicht verrückt ist nicht mein erster welpi.

Aber du kannst stolz auf deinen Stinker sein!!!!!:clap:

• *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein Beitrag #6
Schön das er schon Stubenrein ist...

Mein Zido habe ich mit 6 Monaten bekommen und er kannte zwar noch keine Wohnung und er war vom ersten Tag an Stubenrein...:D

• *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein Beitrag #7
Meine hats jez auch schon ne Woche ohne ins Haus machen geschafft :p
mal gucken wie lange das anhält

• *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein Beitrag #8
Huhu
Seh den Thread ers grade^^
Man ist der Gros geworden wow^^
Mussmit Stolz sagen meine is auch Stubenrein :D:D
Hier ma nen aktuelles von ihr^^

Ok fast aktuell das Fell is was rauer geworden denke vom parson jacky^^

hwy5hj.jpg

• *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein Beitrag #9
Huhu
Seh den Thread ers grade^^
Man ist der Gros geworden wow^^
Mussmit Stolz sagen meine is auch Stubenrein :D:D
Hier ma nen aktuelles von ihr^^

Ok fast aktuell das Fell is was rauer geworden denke vom parson jacky^^

Uiiiiiiiiii, deine Süße ist aber gewachsen und eine Hübsche ist sie obendrein:D
Nun scheinen ja fast alle in dem Alter stubenrrein zu werden;) Ist das nicht befreiend wenn man den Putzeimer auch mal wieder wegstellen kann?:mrgreen:

Und D.J. ist gar nicht so groß. Er ist nun 35cm und wiegt etwa 8 Kilo.
Das Bild hier ist von heute im Tierpark

Off-Topic
So langsam könnte man nun mal ein Treffen einplanen;)

• *freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein Beitrag #10
Ui das stimmt dagegen is meie was grösser^^
Meine ist puuh beim letzten mal wa se 42cm und an die 10 kilo^^

Off-Topic
Gerne aber bitte ers im oktober hab nächsten Monat den Umzug aber dann sehr gerne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein

*freu* Unser Rauhbein ist endlich stubenrein - Ähnliche Themen

Welpe pinkelt nach Stubenreinheit, rebelliert oder Pubertät: Hallo Hallo, ich bin Eileen :) erst mal vielen lieben Dank für alle Tipps, die ich bekomme! Ich und meine Welpin Mila sind aus Mannheim, Mila...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Neuer EB geplant 2.0: Hallo ihr Lieben! Erstmal ein großes Pardon, dass ich so selten hier online bin - nun hat sich allerdings wieder einiges getan und ich möchte...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
Hund wird nicht stubenrein und wirkt ängstlich: Hallo, wir haben seit 4 Wochen ein deutsche Doggen Weibchen. Sie ist jetzt 14 Wochen alt und es klappt mit dem stubenrein werden überhaupt nicht...
Oben