Ich bin da!

Diskutiere Ich bin da! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo liebe User! endlich bin ich da. Mein Name ist nun Betzy, ich war am 05.11.2009 3 Monate alt, und bin gestern vom schönen Niederbayerischen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin da! Beitrag #1
snoopy984

snoopy984

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User!

endlich bin ich da. Mein Name ist nun Betzy, ich war am 05.11.2009 3 Monate alt, und bin gestern vom schönen Niederbayerischen Aldersbach nach Peising (ebenfalls Niederbayern) gezogen. Naja, die Fahrt zu meiner neuen Heimat war etwas - naja, zu ko..en! Musste mich leider zweimal übergeben, aber meine neue Menschenmami meinte, das wäre nicht so schlimm. Sie hat alles kommentarlos weggeputzt. Zu Hause angekommen, hab ich mich erstmal intensivst mit den meinen künftigen Mitbewohnern beschäftigt. Hier und da habe ich mal ne Katze in den Schwanz gezwickt.

Etwas erstaunt waren meine neuen Menscheneltern, dass ich schon so groß bin. Ihr vorheriger Hund, den sie angeblich mit 9 Wochen bekamen, war nur so groß wie deren Handfläche - ich bin ja schon ein ganzes Stück, naja eher das doppelte größer. Mein Vorgänger stammte aber auch von einem Vermehrer habe ich mir sagen lassen. Wer weiß, vielleicht wollte der nur schnelles Geld machen, und mein Vorgänger war da noch gar keine 9 Wochen. Aber gut, nun bin ja ich da und ich kann euch sagen, ich halte meine Familie ganz schön auf Trab! Das Sauber-werden funktioniert - naja, es funktioniert :) In der Nacht habe ich erstmal ausgiebig geschlafen und hätte mich meine Menschenmama nicht zweimal durch die Klospülung geweckt, bzw. mich neugierig gemacht, hätte ich wahrscheinlich auch super durchgeschlafen, so aber sind wir auch in der Nacht zweimal raus. Hätte es aber gar nicht müssen, wenn ich mal schlafe, schlaf ich wie ein Stein.

Ja, ehe ich euch jetzt noch groß zuplaudere, ihr wollte ja sicher Bilder von mir sehen:

Anhänge

• DSC04253.jpg
    DSC04253.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 182
  • DSC04258.jpg
    DSC04258.jpg
    170,6 KB · Aufrufe: 184
  • DSC04259.jpg
    DSC04259.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 184
  • Ich bin da!

Anzeige

• Ich bin da! Beitrag #2
Süß deine kleine Betzy!!

• Ich bin da! Beitrag #3
och so ein süßes wollkneuel :D

• Ich bin da! Beitrag #4
hi, dein hund ist total süß!!! ich habe eine Frage an dich in welcher stadt wohnst du? deine catmom

• Ich bin da! Beitrag #5
Gott, der ist ja total süß!

• Ich bin da! Beitrag #6
Sehr süß die kleine Maus :) wünsch euch viel Spaß !!

• Ich bin da! Beitrag #7
hi, dein hund ist total süß!!! ich habe eine Frage an dich in welcher stadt wohnst du? deine catmom

Ich komme aus der Nähe von Bad Abbach (Nähe Regensburg) in Niederbayern. Betzi kommt auch aus Niederbayern von einer Züchterin.

• Ich bin da! Beitrag #8
Betzi sieht aus wie ein kleiner Kampfschmuser. Richtig süß, zum anbeißen. Viel Freude wünsche ich dir.

• Ich bin da! Beitrag #9
Wirklich süß! :angel:

• Ich bin da! Beitrag #10
Joe, ich hatte ganz vergessen wie suess die kleinen Zwerge sein koennen :D
Ganz toll finde ich ja diesen Schwanz, alles andere so wuschelig und am Schwanz liegt das Fell so glatt an - so als waer der gar nicht von dem Wuschelhund :D oder wirkt das nur auf den Bildern so ?

• Ich bin da! Beitrag #11
Gratuliere zu deiner süßen Maus! :clap:
Die ist ja echt zum klauen! :054:

Viel Spaß mit ihr! Und lass mal immer was von ihr hören! Natürlich mit Fotoooooos!!!!!!!!!!! :040:

• Ich bin da! Beitrag #12
Süß die kleine Maus

• Ich bin da! Beitrag #13
Joe, ich hatte ganz vergessen wie suess die kleinen Zwerge sein koennen :D
Ganz toll finde ich ja diesen Schwanz, alles andere so wuschelig und am Schwanz liegt das Fell so glatt an - so als waer der gar nicht von dem Wuschelhund :D oder wirkt das nur auf den Bildern so ?

Ne, das wirkt nicht nur auf den Bildern so, der ist wirklich so glatt. Aber nicht mehr lange, auch da wird das Fell noch etwas wachsen.
Gestern haben wir ihr erstmal an den Augen und an der Schnauze etwas Fell weggeschnitten, damit sie was sieht. Sie sieht einfach goldig aus.

• Ich bin da! Beitrag #14
Wir waren heute beim TA zum nachimpfen.
Sie wurde dann routinemäßig natürlich erstmal komplett durchgecheckt.
Was mich jetzt erstmal erleichtert: Sie ist kerngesund! :lol: Da fiel mir ein Stein vom Herzen!!

Das einzige was behandelt wurde, sind leicht gerötete Ohren, was aber nicht weiter tragisch sein solle. Sie wurden gereinigt, und mit einer Salbe behandelt. Wenn sie sich innerhalb der nächsten zwei Tage weiterhin häufig am Ohr kratzt, soll ich nochmal kommen, bzw. mir eine Ohrensalbe da abholen.

Neue Fotos folgen natürlich noch ...:lol:

• Ich bin da! Beitrag #15
Das ist doch toll! Dann drück ich mal die Daumen, das sich die Ohren schnell bessern. :clap::mrgreen:

• Ich bin da! Beitrag #16
Uuuuuuuh!
Wieso gibt's irgendwie immer zur gleichen Zeit immer so schöne Welpen im Forum? Das ist grausam für mich :mrgreen:
Aber ich schmerlze (=

Liebe Grüße Suru :]

• Ich bin da! Beitrag #17
Hier mal wieder neue Bilder von unserer Betzi. Sie hat sich nun super eingelebt, ist ein richtiges aufgewecktes Kerlchen, sehr lernwillig, schon fast stubenrein (ab und an passiert mal ein kleines Maleur ;) ) und ein richtiger Kampfschmuser, wie sie im Buche steht :mrgreen:

Am kommenden Samstag gehts zum ersten Mal ab in die Hundeschule, bzw. Welpenspielstunde. ;) Es klappt zwar schon sehr gut mit den verschiedenen Kommandos, aber ich möchte sie einfach noch mehr an verschiedene Umweltreize, Menschen, Tiere usw. gewöhnen. Ich denke, das funktioniert in einer Welpenspielstunde, bzw. Hundeschule ganz gut.

Anhänge

• IMG_6027_Forum.jpg
    IMG_6027_Forum.jpg
    112 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_6034_Forum.jpg
    IMG_6034_Forum.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_6026_forum.jpg
    IMG_6026_forum.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_6017_Forum.jpg
    IMG_6017_Forum.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_6018_Forum.jpg
    IMG_6018_Forum.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 70
  • Ich bin da! Beitrag #18
Wirklich hübsch dein kleiner Hund, obwohl ich lieber schlappohren mag, fide ich bei deinem die Ohren supersüss

• Ich bin da! Beitrag #19
naja, die Ohren sehen momentan mal wieder etwas zerzaust aus, weil sie ne Salbe da rein bekommt, wegen einer leichten Entzündung ;)

• Ich bin da! Beitrag #20
Wunderschön...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin da!

Ich bin da! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Katze extrem ängstlich und will nach Umzug nicht mehr raus: Hallo, ich habe ein etwas kompliziertes Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Wir sind vor kurzem mit unserer sehr ängstlichen Katze...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Chinchilla Mänchen wird gejagt: Hallo, ich habe seid einigen Monaten ein neues paar Chinchilla Brüder adoptiert, sie sind ca.9 monate alt( plus minus bin mir nicht ganz sicher)...
Oben