Schrankumbau

Diskutiere Schrankumbau im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; ich schaffs nich die bilder kleiner zu kriegen :'( wie habt ihr das den gemacht ? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): okay. vergesst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schrankumbau Beitrag #21
ich schaffs nich die bilder kleiner zu kriegen :'(
wie habt ihr das den gemacht ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

okay.
vergesst das mit dem schrank der plan ist schrott !!!
das haut vorne und hinten nicht hin !!
hmmm...
okay dann heißt es wohl eigenen käfig bauen oder i-wo einen sehr großen käfig relativ günstig kaufen !
aber wo ?
die kleinen sind jetzt 18 tage alt, ab wann kann ich das geschlecht den erkennen ?
also ab 28tagen muss man die jungs von dem mädels trennen, das weiss ich.
eine kastration ist mir zu riskant.

lg eure blacky95

Zuletzt bearbeitet:
  • Schrankumbau

Anzeige

• Schrankumbau Beitrag #22
Kastrationen haben ein gewisses Risiko, aber anders geht es nunmal nicht. Entweder Kastra oder lebenslange Einzelhaft. Was ist da wohl die bessere Wahl?

Off-Topic
Zum Verkleinern: Du müsstest irgendein Bildprogramm auf dem Rechner haben. Wenn du das Foto doppelt anklickst, öffnet sich das da drin. Und dann müsste es in der Symbolleiste irgendwo "Größe ändern" geben. Ich habe dieses Irfan View, da ist es unter "Bild" und dann Größe ändern. Ich nehme dann 640x480 oder was das da ist.

• Schrankumbau Beitrag #23
wenn die Jungs unkastriert zusammen leben stehen die chancen,d ass sie ihr ganzs leben frieldich verbringen bei etwa 5% - die restlichen 95% beißen sich irgendwann gegenseitig tot oder sterben am Stress.

Lässt Du sie kastrieren überleben das 99,5%, die dann ein glückliches langes leben haben.

bei mäusen ist es echt schlimm, weil es praktisch keine Boygroups gibt, bei denen alle Tiere gesund alt werden - selbst wo es keine offenen kämpfe gibt sterben sie einem doch erheblich zu jung weg, oft schon mit 6 Monaten die ersten toten, viel zu früh -einfach vom Stress her.

So, und was ist das größere Risiko?

• Schrankumbau Beitrag #24
hmm... ja hab mich überzeugen lassen das eine kastration das beste ist.
montag kommt ein kollege meines brows und nimmt 2jungs mit und lässt sie selbst kastriren.
aba thx für eure tipps

LG blacky95

• Schrankumbau Beitrag #25
*Neidisch-werd*;)
Echt super geworden:clap:

LG Helene

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrankumbau

Schrankumbau - Ähnliche Themen

Rattenkäfig aus PAX Schrank: Hallo zusammen! Ich bin neu hier - und falle gleich mit einem Haufen Fragen hier ein. :) Mein Freund und ich wollen uns Ratten anschaffen. 3...
Ein neues Geschirr soll es sein....: Wir haben ein kleines Problemchen wo ich mal wieder um eure Hilfe Bitten mag Wie Ihr sicher wisst habe ich Elroy vor ca 1 nem Jahr ein Norweger...
Degukäfig und Einrichtung: Allgemeines und Mindestmaße Die Mindestmaße für 2–3 Degus betragen 120×50×100 cm (LxBxH oder HxBxL) und dürfen nicht unterschritten werden. Die...
Alles eine Frage der Belüftung: Hallo ihr Lieben :) Bin auch mal wieder da ^^ Naja jetzt zum Thema: Nachdem meine Freundin die Hamster Dame einer Arbeitskollegin aufgenommen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben