Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern....

Diskutiere Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; und grenzenlose Liebe. ;) Meinem Dicken aus dieser Geschichte https://www.tierforum.de/t75439-mein-dicker-schwerverletzt-heimgekehrt.html ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #1
*max*

*max*

und grenzenlose Liebe. ;)

Meinem Dicken aus dieser Geschichte

ist wieder ein kleines Stummelschwänzchen gewachsen....das wollte ich euch nicht vorenthalten.

Und wenn er minutenlang aus seiner Katzenklappe rausschaut in genau dieser Position :mrgreen: ....dann hab ich jedesmal ein Lächeln im Gesicht.

Wir lieben unseren Dicken so sehr .... und er zeigt uns jeden Tag seine ganze Dankbarkeit.

Anhänge

• Hintern.jpg
    Hintern.jpg
    96 KB · Aufrufe: 206
  • Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #2
Hallo Max,

das freut mich aber, dass er sich so gut erholt hat. Hatte den Thread damals still mitgelesen und mitgehibbelt.

Wie kommt er so damit klar? Fehlt ihm der Schwanz sehr oder stört es ihn gar nicht?

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #3
ich hab eure Geschichte mitverfolgt. Hab auch mitgefiebert.
Schön das alles wieder gut geworden ist.

Das Foto ist echt der Hammer :shock:

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #4
sag mal, wandert dein dicker gerne? hab in der nachbarschaft genauso einen kater... aber genauso... unheimlich.... irgendwo...

auch mit mini-schwanz und so nem schrägen söckchen am hinterbein...

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #5
Das ist ja schön zu hören. Klasse Foto sieht ja echt urig aus dieser hübsche Popo. :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wandern von Brandenburg nach Wien :shock: das wäre aber eher schon verreisen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #6
Also ich glaub der merkt garnicht, dass der Schwanz fehlt. :mrgreen:

Wir rücken ihn manchmal auf der Couch ein bisschen zurecht, wenn er zu sehr am Rand liegt. (rutscht sonst ab und purzelt runter) Das geniesst er dann immer sichtlich. ;)

Wandern tut er gerne, aber bis nach Wien? :mrgreen: Vielleicht tagsüber mit dem ICE...er kommt meist nur abens zu uns.

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #7
Na Hauptsache er hat die Fahrkarte nicht vergessen. :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Gibst du ihm denn Taschengeld?:p

Zuletzt bearbeitet:
  • Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #8
Wandern tut er gerne, aber bis nach Wien? :mrgreen: Vielleicht tagsüber mit dem ICE...er kommt meist nur abens zu uns.

Und wenn er mal nicht kommt dann keine Sorge - er hat nur den Zug verpaßt ;)

Süßes Bild, und er schaut seeehr plüschig aus :)

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #9
Aber nur mit Rückfahrkarte....denn auf meinen Dicken kann ich nicht verzichten.

Wenn er hier im Gelände streift, sieht er aus wie ein Luchs durch diesen Stummelschwanz. Ich hatte damals ein bisschen Angst, wie er wohl "danach" aussehen wird :? ....aber ganz viele Leute haben mir schon gesagt,dass sie ihn niedlich finden.

Er hat bei uns auch gut zugenommen, ist ein richtiger kleiner Wonneproppen geworden und damit gut gerüstet für den Winter. (war bei der OP für einen Draussenkater zu dünn)

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #10
Hallo Max

wow ich hab das mit deinem Dicken gar nicht mitbekommen /gelesen
so was
Aber sieht für mich so aus als ob der Schwanz sogar vieleicht im Fenster eingeklemmt war
Sorry wenn deine Nachbarn nicht mal die Verletztung mitbekommen haben vieleicht ist es doch bei Ihen passiert
Ich meine Oma sieht das auch nicht wirklich wenn sich meinn Dicker verletzt
Hat dein TA mit dem Preis was für dich machen können
und was sagen den jetzt deine Nachbarn ??

Ganz liebe Grüsse an dich und deinen Dicken

sim

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #11
Also die Lage war ja damals so, dass ich zunächst bei den Nachbarn Bescheid gesagt habe, dass ihr (mein?) Dicker verletzt ist. Er wollte dann mal schauen.

Nach einigen Tagen (Schwanz war bereits schwarz) bin ich mit ihm rüber und er hatte es immer noch nicht gemerkt.

Ich war zu der Zeit krank geschrieben (stand vor einer OP) und hab das dann in die Hand genommen.

Wo er sich verletzt hat, werden wir wohl nie erfahren. Ich tippe eher auf Marderfalle oder sowas. Er muss unendliche Schmerzen gehabt haben.

Meine TÄ ist mir sehr entgegengekommen. Es war eine Zeit, wo ich fast täglich bei ihr war. Als ich nicht mehr laufen konnte/durfte, hat sie mir die Medis bis nach Hause gebracht, ohne Aufpreis!!!

Ich werde genau DIESES BILD am Drucker ausdrucken und ihr zu Weihnachten schicken.

Ein Hintern als Dankeschön, das ist doch mal was.

Was die Nachbarn sagen/denken/fühlen - ich weiss es nicht, sie haben seitdem nicht mit mir gesprochen.

Aber was mein Dicker sagt/fühlt/denkt, das spür ich jeden Tag und ich sage euch, er ist jeden Euro wert, den ich für ihn ausgegeben hab, er ist unbezahlbar.

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #12
na der hatte sowas von einem Riecher dass er sich Dich ausgesucht hatte:clap:

es freut mich dass es ihm wieder gut geht und er mit seinem Stummelchen gut zurecht kommt:)

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #13
ja das kann ich dir nachfühlen
die Tiere geben viel zurück
mm
kommt der Dicke jeden Tag zu dir ?ß
Wie du hast Sie nachdem nicht mehr gesprochen ??
Die haben Sich nicht bedankt nee oder

Na ja wie du schon sagtst du bekommst viel Dank vom Dicken
und ich hoffe noch Jahre
Es war echt toll von dir das du das gemacht hast
das mit dem Bild für deine Ta find ich supi

Hoffe dir geht es auch wieder besser und du hast alle gut über die Bühne bekommen

Liebe Grüsse Sim

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #14
Der Dicke kommt immer erst um 20 Uhr. Aber jeden Tag. Und geht dann irgendwann nachts, wenn ich schlafe. (kann allein raus)

kann sein, dass er tagsüber in Wien ist.... :mrgreen::mrgreen:

Und nein, sie haben garnicht mit mir gesprochen, weder über den Dicken, noch über was anderes.

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #15
Ich kann das nicht verstehen, wie kann einem das eigene Tier nur so egal sein? :(

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #16
Ich finds schön, dass es dem Dicken wieder richtig gut geht und er wieder fast der Alte ist.
Habe das Thema im September auch nur still mitgelesen.

Das Foto ist ja mal ober süß!!

Aber ich frage mich auch, wie kann einem denn seine Katze so egal sein, dass man 1. solche Verletzungen nicht bemerkt und sich dann, nachdem ein anderer sich um meinen Kater gekümmert hat, noch nicht mal danach erkundigt oder wenigstens bedankt.
Find ich aber super, dass du das gemacht hast!!
Und dafür bekommst du vom Dicken ja nu auch unendlich viel Liebe zurück.
Das ist eh mehr wert als alles Danksagungen der Welt.

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #17
ist wieder ein kleines Stummelschwänzchen gewachsen....das wollte ich euch nicht vorenthalten.
QUOTE]
Danke für das goldige Foto ;). Ich musste auch direkt grinsen :mrgreen:.
Schön, dass es ihm wieder gut geht!

• Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #18
  • Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #19
So, Idee gleich verwirklicht. ;)

also dafür, dass ich technisch wirklich völlig unbegabt bin, bin ich richtig stolz auf mich, wie ich da am Kodak-Automaten eine Weihnachtskarte mit Schrift gedruckt habe.

Nun überlege ich: beschreibe ich die Rückseite des Fotos mit einem kleinen Text, oder doch lieber Foto auf ein Stück Papier kleben? :eusa_think:

Reinstecken werd ich sie dann selbst mal bei ihr in den Briefkasten, sonst macht mir die Post noch nen Eselsohr rein.... :mrgreen:

Anhänge

• Postkarte.jpg
    Postkarte.jpg
    96 KB · Aufrufe: 159
  • Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #20
Danke für das Foto! Der Pöppes sieht mehr als goldig aus.:D
Ich freue mich so, dass es dem Kerlchen wieder gut geht!
Der wusste schon, warum er sich genau DICH als neuen Dosie ausgesucht hat;)

Die Idee mit dem Foto für die "liebe" Nachbarin finde ich mehr als klasse, die wird schön doof aus der Wäsche gucken.
Aber selber schuld, würde ich sagen.:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern....

Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... - Ähnliche Themen

Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :) Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen. Ich fange mal ganz vorne an: Das Loripaar meiner Freundin...
Tierforum next Tophorse 2015 - Umfrage: Hallo liebe Tierforis, nun seid ihr gefragt: Wer ist euer next Tophorse 2015? Bitte stimmt bis zum 05.07.2015 für euren Favoriten ab, dann werden...
Oben