Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; lach, nee Petra, die Karte ist für meine Tierärztin, nicht für die Nachbarin. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #21
*max*
lach, nee Petra, die Karte ist für meine Tierärztin, nicht für die Nachbarin.
Ach so, dann habe ich es falsch verstanden..:uups:
Aber für die Nachbarin würde es ja auch passen, nur mit nem anderen Text:mrgreen:
Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #24
Lanfear
Ich dachte auch, die Karte geht an die Nachbarin! :uups:
Sehr schön mal wieder was neues zu sehen und zu lesen! In letzter Zeit hast du dich etwas rar gemacht. (Gern wieder mehr Infos / Bilder von dem Dicken - nun endlich durchweg positiv hoff ich! )
Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #25
*max*
Ich muss ehrlich zugeben,hätte besserer Kontakt bestanden, wäre wohl auch eine Karte an die Nachbarin gegangen. Das hatte ich mir damals schon so überlegt.... Aber so???
Meine Tierärztin hat ja immerhin gefragt (als ich mit den Meeris da war) .....wie wohl der Dicke jetzt aussehen wird....sie war neugierig. Na nu wird sie es ja bald sehen. :mrgreen:
Rar gemacht ? Nein, nicht wirklich. Lesen tu ich hier regelmässig, nur schreibe ich eben nicht sooo viel. Aber ich kann mich ja bessern. **nick**
Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #26
Bisa
Wisst ihr, woran mich der Hintern erinnert?
An die Szene aus Ice Age, in der Manni und Sid draußen übernachten und Sid Manni so zuquatscht, dass der sich in seinem gebauten Unterstand umdreht und nur noch der Plüschhintern zu sehen ist, mit kleinem Schwänzchen.
Wobei ich jetzt natürlich voraussetze, dass ihr auch alle im Herzen noch Kind seid und den Film gesehen habt :uups:
Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #27
*max*
So nachdem mein Dicker nun 5 Tage .... ja f ü n f unendlich lange Tage weg war, kann ich morgen die Karte bei meiner TÄ reinstecken.
Ich hab mir wirklich ganz schlimme Sorgen gemacht, ich hab minütlich nach ihm geschaut an der Terassentür....
Bin oft nachts nochmal aufgestanden und hab gerufen.
Es war so qualvoll.
heute morgen dann stand er endlich da. Mit einem blutenden Ohrchen (aber nichts ernstes)
Was bin ich froh, dass er wieder da ist.
Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #28
Die 7 M´s
Na so ein "undankbarer" Schlingel...
Kann mir gut vorstellen, welche Sorgen Du Dir gemacht hast. Ein Glück, dass er wieder da ist
Das blutende Ohr würde ich trotzdem mal ganz genau beobachten, nicht dass es eine Bisswunde ist.
Oft sehen solche Wunden so harmlos aus und dann ist es doch ein Biss, woraus sich in Windeseile ein Abszess entwickeln kann.
Ich hoffe jedenfalls, der Racker reisst ab sofort nicht mehr aus
Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #29
Namenlose
Gesperrt
Du has tda aber einen süßen Kerl..
jaja die rauferein unserer Kater, wie ich das "Liebe" und genau wegen solchen sachen dürfen unsere katzen nicht mehr frei raus...
Ich hätte da zu viel angst, und vorallem weill Schmusi mal 2 monate weg wahr und nicht mehr gekommen ist, das war einfach furchtbar...
Es ist schön zu sehen, wie es dem "kleinen" geht und ich wünsch dir weiterhin viel glück mit "deinem" Kater
Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #30
Pommes11
Der Popo von deinem kleinen Racker hat mir den Freitagmorgen versüßt
So ein herrliches Foto! Einfach göttlich!
Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #31
*max*
Mein Dicker kann heute nach einer morgendlichen Prügelei mit einer Katze nicht mehr richtig auftreten mit dem rechten Vorderbein. Hat sich aber im Laufe des Vormittags schon gebessert - scheint nicht soooo schlimm zu sein. Er ruht nun viel und schont sein Beinchen.
Auf Grund dessen hab ich heute schon mit meiner TÄ gesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie sich sehr über die Karte gefreut hat. :mrgreen: Die Überraschung ist also gelungen.
Was bleibt, ist ein wunderschöner Hintern.... Beitrag #32
Mein Dicker kann heute nach einer morgendlichen Prügelei mit einer Katze nicht mehr richtig auftreten mit dem rechten Vorderbein. Hat sich aber im Laufe des Vormittags schon gebessert - scheint nicht soooo schlimm zu sein. Er ruht nun viel und schont sein Beinchen.
Auf Grund dessen hab ich heute schon mit meiner TÄ gesprochen und sie hat mir gesagt, dass sie sich sehr über die Karte gefreut hat. :mrgreen: Die Überraschung ist also gelungen.
Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :)
Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater.
Dazu hätte ich zwei Fragen...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben!
Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Vergesellschaftung Gebirgslori´s: Hallo! :)
Bin neu hier und hoffe ihr habt ein paar wertvolle Tips für mein Anliegen.
Ich fange mal ganz vorne an:
Das Loripaar meiner Freundin...
Tierforum next Tophorse 2015 - Umfrage: Hallo liebe Tierforis,
nun seid ihr gefragt: Wer ist euer next Tophorse 2015?
Bitte stimmt bis zum 05.07.2015 für euren Favoriten ab, dann werden...