Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Kati hat sichs im Sofa-Gemüse gemütlich gemacht:mrgreen: dabei wollte ich gerade mit ihr einen Trick einüben:roll:
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.801
Kati hat sichs im Sofa-Gemüse gemütlich gemacht:mrgreen:

11270512mz.jpg

dabei wollte ich gerade mit ihr einen Trick einüben:roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.802
Demon kann ja gern mal vorbeikommen und Proble liegen ;)

Boah ich hab heute so wahnsinnige Kopfschmerzen, weiss gar nicht warum...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.803
Hatte ich erwähnt, dass Tacka gestern durch nen Supermarkt spaziert ist?
Lustig. Kaum sieht sie mich dreht sie ab und ist wieder weg und als ich rausschaue liegt sie seelenruhig neben Pepsi als wäre nichts gewesen.

Fatamogana? Seltsam, seltsam, ...
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.804
Die hat bestimmt gedacht, wenn sie rauskommt und mich da sieht denkt sie ach hab ich mir nur eingebildet :D

Unsere erste war auch mal beim "Shoppen" ich hatte sie im Garten gelassen und bin dann zum einkaufen gebummelt, als ich ankam sass sie schon vor der Tiefkühltruhe...

War dort aber schon stadtbekannt, weil sie des angeblich öfter machte...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.805
Deshalb binde ich Akira an. Die wüerde mir auch hinterherrennen. :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.806
Ist es nicht selbstverstaendlich, dass man seinen Hund anbindet, wenn man was einkaufen geht udn der Hund vorm Laden wartet :eusa_eh:?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.807
Ist es nicht selbstverstaendlich, dass man seinen Hund anbindet, wenn man was einkaufen geht udn der Hund vorm Laden wartet :eusa_eh:?

nö, hier leider nicht. für mich wäre es im übrigen selbst verständlich den hund einfach nicht mitzunehmen. ich würde luca nie draußen alleine anbinden.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.808
ich würde niemals und unter keinen umständen einen meiner hunde draußen anbinden...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.809
Gibt es Läden wo der Hund mit rein darf?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.810
Was würdest du sonst machen, Nudl? Nicht mitnehmen oder frei ablegen?

Und, sind das Chipstüten im Hintergrund. Das Gemüse soll wohl nur eine gesunde Ernährung vortäuschen? :112:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.811
ja viel z.B. klamotten-läden oder kastadt....

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.812
nicht mitnehmen oder im auto lassen, sollte ich mit selbigem da sein. Oder eben mit rein nehmen, wenn man darf.
ich lasse meine hunde einfach nicht unbeaufsichtigt in der Öffentlichkeit. Und immer wenn ich sowas sehe schauderts mich.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.813
Ich mache es vorm Bäcker oder vor der Post so. Da kann ich Akira durchs Fenster sehen.
Es gehört bei uns zum Hundeführerschein dazu, dass der Hund das kann.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.814
Jaa so mache ich das mit Neo auch :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.815
wenn ich umbedingt beim gassi zu bäcker oder Post muss, nehme ich sie mit rein

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.816
Na ja... Ich leb hier eher auf dem Dorf, da sind meine es im Grunde genommen gewohnt auch mal vorm Laden zu liegen und zu warten. Ist für uns drei einfach stressfreier und unkomplizierter.
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.817
mir gehts nicht darum dass das schlimm für den Hund ist. wenn er es gewohnt ist, ist das sicher kein problem.
mir gehts darum, was passieren kann. Ich kenne einfach viel zu viele Hund-vor-geschäft-gestohlen Berichte. Die meisten tauchen nie wieder auf :(
Und auch auf dem Dorf ist man davor nicht sicher (vermutlich ist es noch gefährlicher, da unbeobachteter. gerade bei organisierten Banden)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.818
Davor habe ich auch große Angst, deshalb nehme ich Akira auch nicht mit zum Supermarkt, aber beim Bäcker oder bei der Post kann sie problemlos vorm Fenster sitzen, wenn ich eine Minute reingehe. Da dürfen Hunde leider auch nicht mit rein.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.819
Vorm 'gestohlen' werden habe ich bei meinen eigentlich keine Angst.
Sind ja 'nur' Mischlinge, wovon einer zuschnappen würde und der andere rumbellen würde.
Und hier auf dem Dorf ist es vermutlich eh noch was anderes als in einer Großstadt.
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.820
NeeChee,ich schrieb doch noch ein Lockmittel,Ihr seid doch alle toll,es reizen mich alle.:D
Ich bin richtig traurig,dass es soooooooooooo weit ist.

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben