Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :mrgreen: Und stell dir vor, da PINKELN Fische drin! :D Kannst doch nur drüber lachen. Wenn sie draußen bleiben will ist das doch ihr Problem...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.841
:mrgreen: Und stell dir vor, da PINKELN Fische drin! :D
Kannst doch nur drüber lachen. Wenn sie draußen bleiben will ist das doch ihr Problem, Hauptsache, ihr dürft weiter baden...

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.842
Dana, des hab ich schon gemacht, hier gibts au so en Baggersee, der es beiden Teilen Mensch und Tier erlaubt darin zu baden...

Als ich mit Maxis Bruder und Mutter dort war meinte auch so ne Ziege sie ging net ins Wasser weil die Viecher da ja reinpinkeln..

Ich hab dann Maxi zu mir gerufen und laut und deutlich gesagt dass sie da nicht rein darf wenn die drin war, wer weiss ob die da reinpinkelt...

Waren grad ein Ründchen, hab ein Bildchen...

1a.jpg

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.843
Ja, vorallem, das war der Hundebereich da :D auf der anderen Seite da war extra ein Parkplatz für Ohne Hunde besitzer und da war auch das abteil am see für ohne Hunde ^^

Kennt jemand eine Verhaltenstherapeutin für Hunde hier in der Nähe, also raum Duisbrug/Geldern/Wesel? :/

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.844
Vielleicht hatte sie ihre Tage und es war die gefundene Ausrede nicht schwimmen gehen zu müssen :eek:

Mist, ich hab extra Knochen für Fee rausgelegt, für heute Abend und dann gebe ich ihr doch Trockenfutter :roll::eusa_doh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.845
Ab morgen muss Demon Hungern ^^, wegen der kastra

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.846
Solche Leute kenn ich auch:roll: - kennt wohl jeder ^_^
Wir hatten mal Welpentreffen mit Noah am See. Da wuseln also insgesamt 7 nasse, schmutzige Labbis an einer kleinen Bucht im alter von
6Monaten - 3 Jahren.
Da kommt ein Päärchen (Frau mit weißem Röckchen), setzen sich dahin (Wir waren zuerst da!) ; stehen nach 5Mins auf
und sagen kopfschüttelnd: "Boah, die Hunde nerven aber -.-'" Ähhhh, ja ?!

Heute war ich mit Mogli kurz im EKZ, ne Freundin wollte was besorgen und wir haben
im Schatten auf ner Bank draußen gewarttet. Mogli hat sich unter meine Beine gelegt- alles prima.
Neben mir unterhielt sich ein älteres Paar: "Hunde sind ja soo schmutzig bla bla, sabbern und pinkeln und kacken alles voll blabla
und- ICH würd mein Kind ja nicht mit so einem Hund losscshicken *Zu mir rüberschiel* blabla. Der ist bestimmt nicht erzogen und gefährlicch blabla. "
Hallo gehts denn noch? Ich hab dann aber nix gesagt, das war mir zu blöde. Bin einfach weitergegangen...
Dannach hatten wir nen schönen Tag im Park :D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.847
Mir fällt es ja da immer schwer die Klappe zu halten :lol:, aber was sich manche Leute für voruteile nehmen -.- aber den kleinen Hund von Paris Hilton finden die dann wieder süß, der macht ja keinen Dreck oder so :?:eusa_shhh:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.848
Echt nervig teilweise.. naja:silence:
Mogli ist heute das 3.mal Bus gefahren - sogar eine recht weite Strecke *stolz auf Mogli schiel* :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.849
Apropos Fische.
Heute war da so ein kleines Mädchen, sagt sie so zu meiner Mutter & mir, als Joy ins Wasser geht "da sind Fische!" & andauernd redet sie von denen & ich hatte kP wieso ^^ Entweder sie hat gemeint, dass Joy sie frisst oder sie wollte es einfach gesagt haben ^^ Nachher bin ich da weg, weil die Brot ins Wasser geschmissen hat...

Und heute wollte Joy wieder mal umkehren & weg rennen... wir wollten halt eben da zum Wasser laufen & da gibts zwei Wege. Auf dem einen war eine Frau mit zwei Hunden, von denen einer sich gerade vorher mit einem anderen Hund gekloppt hatte. Dann sind wir halt den anderen gegangen & da sind in einem eingezäunten Garten immer 3 Hunde... die haben halt gebellt & Joy hat sich total erschrocken & wollte sich dann aus dem Geschirr befreien. Und in so einer Situation weiß ich nie so recht, was ich machen soll :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.850
@Tierfan: ich hätte dann eher gewartet bis die dame mit den 2 Hunden weg ist. So mache ich das immer mit Demon. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.851
Der "böse" war ohne Leine. Und die Frau hatte ihn nicht unter Kontrolle... wenn der uns gesehen hätte wäre er vermutlich bis zu uns gerannt :roll:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.852
Achsoo, ich dachte der wäre angeleint.
Hmm, dann war das eine zwickmühle. Vielleicht würde ich das nächste mal etwas behutsamer zu den 3 eingezunten bellenden Hunden gehen, wenn ich weis das der Hund den ich am Geschirr habe, davor Angst hat. ;)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.853
Nein. Lepaaaa...:eusa_snooty:
Wie konntest du nur? :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.854
@Lepa (oder auch alle): kennst du vielleicht eine gute verhaltenstherapeutin für Hunde in Kön und umgebung?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.855
Das weiß ich auch nicht :D

Wie war es beim Tierarzt?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Demon, ja kenne da schon jemanden, aber ist Köln nicht zu weit weg?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.856
Demon, suchst du Problemhundberatung?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.857
Seid dem Treffen in Köln, als er von Finn und/oder Jakko gebissen wurde, kann er keine Rüden über seine Größe mehr leiden.
Heute schon wieder. Der wollte wieder sofort auf einen golden retriever rüden los, obwohl der nichts gemacht hat.
Donnerstag wird er kastriert, aber ich glaube nicht das dass die Lösung des Problemes sein soll, deswegen wollte ich schon vorher suchen, ob man das nicht mit einer Verhaltenstherapie oder Training wieder hinbiegen kann?!
Nur leider gibt es hier in meiner Nähe kaum Hundeschulen die sich darauf spezailiesieren. Die sind nur darauf geborstet die Basics (Sitz, Platz, Bleib etc.), Hundesport und Welpen zu trainieren. Halt so das normale, was man von einer Hundeschule verlangt.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.858
Gibt einige nette Hundetrainer hier in Köln und Umgebung. :)

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.859
Meinst du, du könntest mir auch einige verraten :D? ^^

Nur ich glaube durch eine Kastra ist dieses Problem nicht einfach behoben und deswegen wollte ich so schnell wie möglich handeln :?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.860
Achsoo, ich dachte der wäre angeleint.
Hmm, dann war das eine zwickmühle. Vielleicht würde ich das nächste mal etwas behutsamer zu den 3 eingezunten bellenden Hunden gehen, wenn ich weis das der Hund den ich am Geschirr habe, davor Angst hat. ;)
Ne eben nicht... der kleine war an der Leine & der große, der eben anscheinend ein Problem mit manchen Hunden hat, war ohne Leine :| Und nachher als wir ans Wasser runter sind waren die da wieder, aber dann war da so jmd der mit der Frau geredet hat & joah auf einmal war der andere auch an der Leine :) Aber dann hat sie die Leine vom kleinen Hund fallen gelassen & wäre selbst iwie fast über die Steine gefallen :silence:
Und joah wir sind da schon mal vorbei & da ist sie sogar noch hingegangen :eusa_think:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben