Plauder-Thread für Hundebesitzer

Diskutiere Plauder-Thread für Hundebesitzer im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Und Huefte ist bei beiden i.O., STOFFEL? Mich hat gestern jemand auf der Hundewiese gefragt ob Anuk schon Hueftprobleme hat. "Sie hoppelt so."...
  • Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.781
Und Huefte ist bei beiden i.O., STOFFEL?

Mich hat gestern jemand auf der Hundewiese gefragt ob Anuk schon Hueftprobleme hat. "Sie hoppelt so."
Ich habe jetzt mal vermehrt darauf geachtet wie Anuk laeuft aber so lief sie schon immer. Ich sehe da keine Veraenderung und dadurch, dass wir zZ zwei 7 Monate alte Huendinnen in der HuSchu verloren haben wegen schwerer HD, denke ich, dass meine Trainerin mir schon was gesagt haette, wenn Nuk auch auffaellig laufen wuerde.

Bei uns ist es seit gestern irre heiß. Nuki legt sich lieber allein ins Badezimmer auf die Fliesen als bei mir im Wohnzimmer zu sein.
Leider habe ich kein Gefrierfach um iwas leckeres in einem Kong einfrieren zu koennen. Gelegentlich bekommt Anuk Nassfutter. Kann ich das in den Kuehlschrank stellen und ihr kalt geben? Oder macht ihr das Bauchschmerzen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer

Anzeige

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.782
Schön,dass Cuni die Narkose gut überstanden hat,dass er noch bissel taumelt ist normal.:clap:
Ich hoffe,dass keiner was mit der Hüfte hat.

NeeChee miau,man sollte eigentlich nie was aus dem Kühlschrank geben.
Ich würde es `ne halbe Stunde vor dem füttern rausstellen,da ist es nicht
mehr zu kalt,besser als so aus der Dose bei der Hitze.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

morgen bin ich für 8 Tage weg,danach komme ich sicher mit dem Lesen nicht hinterher.:D
Bleibt gesund.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.783
Dann ist es immernoch kuehl genug um ne kleine Erfrischung fuer Nuki zu sein?

8 Tage weg? Schoki, kommst du denn dann trotzdem mit Leika nach Helmstedt am Samstag? Wir wollen uns um 11 am Bahnhof treffen.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.784
@schoki43
Dann sag ich mal: Bis bald! ..wohin auch immer du für 8 Tage verschwinden wirst. *g*

@Stoffel
OP? Narkose? Aber was schlimmes war nicht? Nur röntgen und Gebiess-Säuberung?
Wie sind die Ergebnisse?
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.785
Ich bin seit gestern am verhandeln,Der Leika-Hundi kötzert auf langen Strecken im Auto,das wusste ich ja nicht.
Und sorry,Zug dauert 1 Strecke 3,5 Std.,das ist mir wirklich zu lange.Muss Leika nochmal anschreiben.
Ich würde ja zu gerne kommen,obwohl es ja echt ziemlich weit ist.LG

DD,ich fahre nur nach Hessen,da ist es landschaftlich sehr schön,kannst Leika fragen,die wohnt dort.:D
Ich besuche dort immer mal wieder meinen Ex,wir sind nun schon lange Freunde,und das ist wunderbar.

Ja,ist noch kühl genug,aber nicht eisekalt.:D

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.786
Oh, das mit der Kotzerei wusste ich nicht :silence: Das wuerde ich in meinem Auto auch nicht wollen.
Also ich wuerde mich freuen euch wiederzusehen. :D
Wenn nicht wuensche ich dir einen schoenen Urlaub!

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.787
Schoki schönen Urlaub. :)
Kommt Schoki mit dorthin?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.788
Ah man... Ich will auch zu dem Forentreffen... *jammer*

...aber *seufz* ...ich kann ja an dem Wochenende nicht. :(
~§~

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.789
Natürlich,ich fahr doch nicht ohne meine Süße.

Nur wenn mal was ist,das für einen blinden Hund unmöglich
und nur Stress wäre,da nehmen Bekannte sie.

DD,das wäre noch ein Lockmittel,wenn Du könntest,schade,sehr schade.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.790
Und Malteserwelpen, Dexter, Dira und Blue, Anuk und ich, Jack (Anuks Bruder) und all die anderen sind kein Lockmittel :eusa_eh:?
Maaaaaaan. Ich finds schade, dass das Forumtreffen keinen sop großen Anklang gefunden hat.

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.791
Jedes Mal wenn ein Forentreffen ist, macht mich das richtig neidisch. :(:mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.792
Wieso? Wo kommst du denn her? Ist bisher nix halbwegs ind er Naehe gewesen?

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.793
Doch, sogar mehrer. Ich komme aus Bochum, also in NRW/Ruhrgebiet. :D
Aber ihr lauft ja immer 4Stunden, und ich darf wegen einer Gefäßverengung im Fuß(der Knochen will sich irgendwie auch auflösen) nicht so lange laufen und kriege meistens bereits nach 1 - 1 1/2h tierische Schmerzen. :|

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.794
Ahm, scheiße. Das ist Mist! Mit der Schiene haeltst du auch nicht laenger durch? Ich war ja bisher uach nur bei eibem FT dabei und das war in Koeln. Wir waren zwar locker 4-5h unterwges aber sondelrich weit sind wir nicht gekommen (Strecke). Wir stanen auch viel ind er Gegend rum udn haben gequatscht

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.795
Cuno hat die Narkose gut überstanden. Operiert wurde er nicht, wir haben nur die Zähne aufgehübscht und die Hüfte röntgen lassen.
Ich hatte erfahren, dass ein Wurfbruder wohl HD hat und da wir Agi machen, wollte ich das - wenn er einmal schläft - abklären lassen.
Die rechte Hüfte ist super. Da hat er ein A1. Links ists ne A2. Aber nichts, was Agi im Weg stehen würde.

Bei Tabs hab ich nur den T4 Wert nachkontrollieren lassen, um zu sehen, ob die Medis noch richtig eingestellt sind. Ist aber auch super. Hüftröntgen lass ich bei Tabs nicht machen. Wir hatten eins im Junghundalter. Da war alles in Ordnung. Und er macht ja kaum Agi. Da seh ich das nicht so eng.

Schoki, schönen Urlaub. Wir schreiben fleißig weiter, damit du bei deiner Rückkehr auch genug zu lesen hast. :angel:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.796
Schönen Urlaub Schoki :)

X53SM1, wenn du wirklich dabei sein möchtest, dann komm ruhig zum Kölner Treffen, dass nächste Mal. Para war ja diesesmal auch nicht in Laufform und deswegen haben wir den Anfang im Sitzen am Rhein verbracht. Und die Strecke ist wirklich einfach, da kann man jederzeit abbrechen und zurückgehen, man braucht nur gerade aus zu laufen :) Und wir stehen wirklich sehr oft und sitzen auch immer mal wieder :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.797
Genau! Also wenn du gerne teilnehmen willst, dann komm. Sollte dein Fuß zu sehr weh tun, dann zieht Lepa dich im Bollerwagen :mrgreen:

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.798
Beim naechsten Termin bin ich sowieso erst mal im Urlaub. :mrgreen:
Aber ich werd nochmal mit meiner Mutter reden, weil ich meistens allgemein dann paar Stunden Fußschmerzen bekomme, muss ich auch immer dann abhaengig davon machen wie die Woche allgemein ist ... mal besser mal schlechter. :D
@Neechee: Mit was für einer Schiene :mrgreen:? Habe nur Krücken+Gips 9Monate lang gehabt und dann war es auch wirklich so gut wie weg, dann sollte ich wieder Sport mitmachen und seitdem ist es wieder da und geht seit 2Jahren nicht weg. :|

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.799
9 Monate Gips + Kruecken? Das ist ja Wahnsinn! Hilfe :|

Dann muss Lepa doch den Bollerwagen ziehen :p

• Plauder-Thread für Hundebesitzer Beitrag #7.800
Ja, waren 9Monate und mittendrin lag dann richtig viel Schnee. :lol:
Ach ob sie mich wirklich im Bollerwagen ziehen will :lol::lol:

Thema:

Plauder-Thread für Hundebesitzer

Oben