- It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #1
DyingDream
- Punkte Reaktionen
- 2
wMir ist grade aufgefallen, dass mir hier im Forum doch irgendwie ein Thread fehlt, wie ihn auch viele andere im Bereich der Tiervorstellung haben...
Habe/Hatte da ja den Thread, wo ich nach Tacka's mögliche Rassen gefragt habe (https://www.tierforum.de/t65750-tacka-was-mag-das-wohl-sein-d.html). Diesen würde ich hier nun gerne fortführen und natürlich auch mit meinen anderen Tieren ergänzen.
So viel zur 'Einleitung'. *g*
Und was für 'Tiere' wuseln jetzt hier durch mein Leben?! ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Name: Pepsi
Rasse: Mischling aus Westfalen-Terrier (Mutter) / Dackel-Cocker-Labrador-Mix (Vater)
Geburtsdatum: 1. Mai 1998
Hobby's: Buddeln, Dogdance, Agility, Denk- und Suchspiele, Wälzen, Wald- und Wiesentier-Jagt ><, Hunde erziehen, auf Quitschetieren rumquitschen, Aufpassen, Geschenke auspacken, Angeben, Träumen, Abenteuer erleben, ... und und und ...
Name: Tacka
Rasse: Mischling (Straßenhund aus Rumänien)
Geburtsdatum: 23. Dezember 2009 (laut Impfausweis, was aber geschätzt war)
Hobby's: Ball-Spielen, Plüschtiere auseinander nehmen, Dogdance, Agility, die Welt entdecken, Vögel erschrecken ><, Rumkriechen, aus Angst einen auf dicke Hose machen, Kuscheln, Fressen, Denk- und Suchspiele, Beobachten, sich 'unterhalten', ... und und und ...
Name: Sus(h)i
Rasse: Traber (wurde geschätzt - Kommentare und Hinweise sind gern gesehen.
)
Geburtsdatum: ca. Mai 1993
Hobby's: Verfolgungsjagten, Spaziergänge, Geländeausritte, Bodenarbeit, Lieblingsfutter futtern, Tante von Jungpferden und Ponys spielen, Wettrennen, böse Menschen verjagen, wälzen und noch mehr futtern und futtern, ...
Name: Alaska
Rasse: Teddy-Zwergkaninchen
Geburtsdatum: 27. März 2007
Hobby's: 'Bandit' spielen, Futter klauen, sämtliche erreichbaren Orte erkunden, Futterball durch die Gegend werfen, Hunden erzählen sie wäre selbst ein Hund, Futter futtern, usw.
Name: (New) Jersey
Rasse: Angora-Widder-Mischlingskaninchen
Geburtsjahr: 14. Dezember 2003
Hobby's: Anschleichen, Wegschleichen, Vorsichtig (ganz vorsichtig) die Gegenden erkunden, futtern, träumen und tief und fest schlummern, durch den Tunnel rennen, usw.
Name: Litschi und Birne
Rasse: Wellensittiche
Geburtsjahr: 2007 und 2008
Hobby's: Sich gegenseitig ergänzen. Der eine Machohaft und mutig und die andere zurückhaltend und schreckhaft. Miteinander Flirten, putzen, rumalbern, Flugkünste zeigen, Fremdsprachen lernen, die Gegend beobachten, rummeckern und Futterfuttern, usw.
Name: Michael Meyers und Freddy Krüger
Rasse: Kanarienvögel
Geburtsjahr: 2008
Hobby's: Rumflattern, Um Futter betteln und dann natürlich futtern
, Baden und Planschen, miteinander die Gegend erkunden und ab und an rumzicken, singen und Fotomodel spielen, usw.
Name: Phobie und Diemon
Rasse: Asiatische Hausgeckos
Geburtsjahr: 2006
Hobby's: Grillen und Mehlwürmer und Fliegen, etc. fangen und fressen. Sich gegenseitig ärgern, verstecken spielen, die Umgebung beobachten, 'Sonnen' usw.
.
Name: (Nein, die zähle ich nicht alle auf.
)
Rasse: Teichfische (Sonnenbarsche, Goldfische, ... und noch etwas...
Geburtsjahr: *uff* ...also der Gartenteich entstand glaube ich 2004...
Hobby's: Schwimmen, Fressen, den Hunden fast ins Maul schwimmen, Insekten jagen und Eindringlinge attackieren.
Usw. eben...
Name: (Diese zähle ich auch nicht alle auf. *bäh*)
Rasse: Aquariumfische (Diamantneonfische, Trauermantel-Salmer, Brokatbaben, Antennenwelse, Dornenaugen, Rot-Blaue Kollumbianer)
Geburtsjahr: Na toll... Wann kam das Aquarium denn noch mal? Ca. 2001??
Hobby's: Mückenlarven jagen, rumblubbern, schwimmen, verstecken spielen, sich vor dem Blubber-Stein erschrecken, an die Futterzeit erinnenr und dann Futtern, Futtern, Futtern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Okay... Ich glaube damit habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben. Oder es erscheint mir zumindest grade als eine Menge, wenn ich so auf die Uhr schaue.
Jetzt noch schnell ein paar Foto's raussuchen und dann abschicken. :]
(Sorry... Jetzt für den Anfang kommen noch mal ältere Fotos... Aber für 'Neues' soll dann ja auch dieser Thread hier sein. :] *mich schon darauf freu* )
Kommentare, Fragen, Hinweise, etc. sind jederzeit willkommen und ja... freue mich da jederzeit drüber. :]
Nun noch ein *knicks* und mal schauen, wie sich dieser Thread entwickelt. :]
~DyingDream~§~
Habe/Hatte da ja den Thread, wo ich nach Tacka's mögliche Rassen gefragt habe (https://www.tierforum.de/t65750-tacka-was-mag-das-wohl-sein-d.html). Diesen würde ich hier nun gerne fortführen und natürlich auch mit meinen anderen Tieren ergänzen.
So viel zur 'Einleitung'. *g*
Und was für 'Tiere' wuseln jetzt hier durch mein Leben?! ...
Name: Pepsi
Rasse: Mischling aus Westfalen-Terrier (Mutter) / Dackel-Cocker-Labrador-Mix (Vater)
Geburtsdatum: 1. Mai 1998
Hobby's: Buddeln, Dogdance, Agility, Denk- und Suchspiele, Wälzen, Wald- und Wiesentier-Jagt ><, Hunde erziehen, auf Quitschetieren rumquitschen, Aufpassen, Geschenke auspacken, Angeben, Träumen, Abenteuer erleben, ... und und und ...
Name: Tacka
Rasse: Mischling (Straßenhund aus Rumänien)
Geburtsdatum: 23. Dezember 2009 (laut Impfausweis, was aber geschätzt war)
Hobby's: Ball-Spielen, Plüschtiere auseinander nehmen, Dogdance, Agility, die Welt entdecken, Vögel erschrecken ><, Rumkriechen, aus Angst einen auf dicke Hose machen, Kuscheln, Fressen, Denk- und Suchspiele, Beobachten, sich 'unterhalten', ... und und und ...
Name: Sus(h)i
Rasse: Traber (wurde geschätzt - Kommentare und Hinweise sind gern gesehen.
Geburtsdatum: ca. Mai 1993
Hobby's: Verfolgungsjagten, Spaziergänge, Geländeausritte, Bodenarbeit, Lieblingsfutter futtern, Tante von Jungpferden und Ponys spielen, Wettrennen, böse Menschen verjagen, wälzen und noch mehr futtern und futtern, ...
Name: Alaska
Rasse: Teddy-Zwergkaninchen
Geburtsdatum: 27. März 2007
Hobby's: 'Bandit' spielen, Futter klauen, sämtliche erreichbaren Orte erkunden, Futterball durch die Gegend werfen, Hunden erzählen sie wäre selbst ein Hund, Futter futtern, usw.
Name: (New) Jersey
Rasse: Angora-Widder-Mischlingskaninchen
Geburtsjahr: 14. Dezember 2003
Hobby's: Anschleichen, Wegschleichen, Vorsichtig (ganz vorsichtig) die Gegenden erkunden, futtern, träumen und tief und fest schlummern, durch den Tunnel rennen, usw.
Name: Litschi und Birne
Rasse: Wellensittiche
Geburtsjahr: 2007 und 2008
Hobby's: Sich gegenseitig ergänzen. Der eine Machohaft und mutig und die andere zurückhaltend und schreckhaft. Miteinander Flirten, putzen, rumalbern, Flugkünste zeigen, Fremdsprachen lernen, die Gegend beobachten, rummeckern und Futterfuttern, usw.
Name: Michael Meyers und Freddy Krüger
Rasse: Kanarienvögel
Geburtsjahr: 2008
Hobby's: Rumflattern, Um Futter betteln und dann natürlich futtern
Name: Phobie und Diemon
Rasse: Asiatische Hausgeckos
Geburtsjahr: 2006
Hobby's: Grillen und Mehlwürmer und Fliegen, etc. fangen und fressen. Sich gegenseitig ärgern, verstecken spielen, die Umgebung beobachten, 'Sonnen' usw.
.
Name: (Nein, die zähle ich nicht alle auf.
Rasse: Teichfische (Sonnenbarsche, Goldfische, ... und noch etwas...
Geburtsjahr: *uff* ...also der Gartenteich entstand glaube ich 2004...
Hobby's: Schwimmen, Fressen, den Hunden fast ins Maul schwimmen, Insekten jagen und Eindringlinge attackieren.
Name: (Diese zähle ich auch nicht alle auf. *bäh*)
Rasse: Aquariumfische (Diamantneonfische, Trauermantel-Salmer, Brokatbaben, Antennenwelse, Dornenaugen, Rot-Blaue Kollumbianer)
Geburtsjahr: Na toll... Wann kam das Aquarium denn noch mal? Ca. 2001??
Hobby's: Mückenlarven jagen, rumblubbern, schwimmen, verstecken spielen, sich vor dem Blubber-Stein erschrecken, an die Futterzeit erinnenr und dann Futtern, Futtern, Futtern.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Okay... Ich glaube damit habe ich schon wieder viel zu viel geschrieben. Oder es erscheint mir zumindest grade als eine Menge, wenn ich so auf die Uhr schaue.
Jetzt noch schnell ein paar Foto's raussuchen und dann abschicken. :]
(Sorry... Jetzt für den Anfang kommen noch mal ältere Fotos... Aber für 'Neues' soll dann ja auch dieser Thread hier sein. :] *mich schon darauf freu* )
Kommentare, Fragen, Hinweise, etc. sind jederzeit willkommen und ja... freue mich da jederzeit drüber. :]
Nun noch ein *knicks* und mal schauen, wie sich dieser Thread entwickelt. :]
~DyingDream~§~