It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; ... 3 Bilder von kurz nach Tacka's OP... Einmal hieß es 'Sucht die Leckerlis' im Wohnzimmer... Ich war nur mal 2 Minuten aus dem Raum raus und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #41
...

3 Bilder von kurz nach Tacka's OP...

Einmal hieß es 'Sucht die Leckerlis' im Wohnzimmer... Ich war nur mal 2 Minuten aus dem Raum raus und als ich wieder kam hat Tacka es geschafft sich das eine Spielzeug-Ringtau um den Hals als schickes 'Halsband' umzulegen. >< Hätte ja zu gerne gesehen, wie sie das geschafft hatte. :D
d5fvkqj7.jpg

Und weil es Tacka ja eigentlich nicht so gut ging (zumindest roch sie ja für Pepsi nach OP und so...) war die Gute mal so nett und hat sich freiwillig auf Tacka's Decke gelegt um besser auf das arme Würmchen, was gar kein armes Würmchen war aufzupassen. :D
pbsodw8y.jpg

.
5fkpxewm.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #42
juhuuuuuuuuuu theat entdeckt :D
zugeb ich hab nur den ersten post gelesen :uups:
Aber ich bin doch so bilöer süchtig udn wenn da noch ne Tacka drauf ist ist vorbei ich liebe es diesen hudn anzuschauen:D

Sie ist einfach nur bildschön :D Aber ich glaub ich muss mir eingestehen ich find sie glaub so toll und guck so viel bilder weil mir meine Tracy die ja fast genauso aussieht unheimlich fehlt und ich da weniger bilder sehe.

Aber nicht desdotrotz. Ich vergleich die maus nicht ich find sie mehr als schön :D Ich sitzt hie rimme rganz gebannt vor den bildern.
Was mich noch fasziniert hat waren die hasen schnee bilder total toll :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #43
Ich sollte den Thread abonnieren. :mrgreen:

Das Schneemaul-Bild sieht ja mal klasse aus! :D Steht der Kleinen Pepsi aber richtig gut!
Und bei Tacka ist das Fell immer so glänzend... *schmacht*

Ach Dying. :) Gaaaaanz tolle Bilder! ;b

LG Suru

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #44
wie gut das bei mir eingestelllt ist das jedes thema wo ich mal geschrieben hab automatisch aboniert ist

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #45
Off-Topic
Muss ich auch mal einstellen - obwohl, das wäre zu viel. :mrgreen:

Aber Dying, mir fällt gerade die geniale Zunge auf!
"

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #46
...

*g* Ja, die Zunge war wohl die Antwort auf meine Frage, wie sie es geschafft hat das Teil um den Hals zu bekommen. :D Da wollte sie mir wohl sagen, dass sie auch ihre Geheimnisse hat. *lol*

Ach... Und Tracy - mach dir nichts draus - ich glaube ein 'fremder' Hund wird immer automatisch interessanter, wenn man gewisse Ähnlichkeiten mit bekannten oder sogar eigenen Hunden erkennt. Mir geht es da ja auch nicht anders und jeder Hund, der ein wenig nach meinen beiden aussieht ist automatisch ein Stück niedlicher und toller. :D ^^

Ich weiß - diese Vögel sind wilde Tiere und gehören nicht in meinen Chaos-Haufen. Aber ich mag das Bild und es ist auf einem Hunde-Spaziergang entstanden und deswegen mag ich es hier mal schnell mit verewigen. :]
ldjjla7f.jpg

Pepsi findet selbst unter den Schnee all die Mäuse und ich finde es zu goldig, wenn sie dann mit allen Vieren in den Schnee springt oder es *flupp* macht und ihre Kopf ist im Schnee verschwunden. Und dann wird gebuddelt. ... Tacka passt natürlich immer auf und macht es Pepsi inzwischen schon ganz gut nach. *lach*
7olrr56w.jpg

Und dann fangen meine zwei seit Tacka die Fäden von der OP draußen hat auch eine Art des Spielens an. ><
Tacka springt und wirbelt so lange um Pepsi rum, bis diese mal einen Satz auf sie zuspringt oder auch mal etwas mitläuft und Tacka freut sich dann wie eine Blöde und wirbelt noch mehr rum. Dann bellen sie sich an und letztlich hat Tacka es sich zum Ziel gemacht, Pepsi in Bewegung zu bekommen und von ihr Aufmerksamkeit zu bekommen und Pepsi hat sich zur Aufgabe gemacht Tacka wieder wegzujagen. :D
(Sobald es Pepsi zu viel wird unterbreche ich das natürlich. Aber im Moment ist das in erster Linie ihr spezielles Spiel. ;))
nbhh7uxi.jpg

Hier beachtet mal Tacka's Kopf: ;)
bef485ay.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #47
tolle bilder wo will tacka denn mit ihren kopf hin krass wie weit sie ihn dreht lach :D

Ja ich fand solch aussehende hunde schon immer toll ich weiß net was mich daran so fasziniert aber wnen ich hunde sehe die so aussehen bin ich hin und wech udn das war schon immer so bevor ich tracy schon hatte lach :D

Aber da hat Tacka doch erreicht was sie sich in kopf gesetzt hat wie man sieht pepsi bewegt sich :D

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #48
So, ich geb auch mal ganz kurz ein kleines Kommentar ab:
Gaaaanz tolle Bilder, Dyingdream :D Macht echt Spaß die durchzustöbern.
Und ich gucke gerade deine Videos bei Youtube, die zwei(bzw. die vier mit den ninis) sind echt zu süß. Das dogdance sieht echt gut aus!

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #49
irre, was für geniale Bilder*G*
welche cam benutzt du?
Ich bin ja auch so Foto verrückt*G*

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #50
...

=)
Freut mich, dass euch die Bilder gefallen! :)

@Tracy
Ja - Tacka ist ja eh schon so ein gelenkiger Wunderhund. Was die mitunter für Verbiegungen macht ist nicht mehr normal. :D

@Callie
Ah - stimmt ja, die Video's hatte ich hier ja auch schon gezeigt. ^^ Tiere im Schnee sind allgemein immer toll. *find* Und wenn da dann noch zu sehen ist wie sie sich über das weiße Etwas freuen. *mitfreu*

@sannibunny
So ne 'Super-Kamera' habe ich ja leider noch gar... Warte immer noch darauf, dass ich so viel Geld über habe um mir eine gute Spiegelreflex-Kamera zuzulegen - aber das dauert wohl noch ein paar Monate. ;)
Im Moment habe ich aber eine auch ganz feine Panasonic Lumix FX 37 immer bei mir. =) Die ist mir teilweise nur schon zu empfindlich im Vergleich zu anderen Digital-Kameras. Aber gute Bilder macht sie trotzdem meistens. ^^

--

Und noch mal 3 Bilder, um hier nicht ganz ohne wieder zu verschwinden. *g*

--

Während der Autofahrt war mir mal wieder langweilig und ich versuchte beim wackeligen Hoppelauto ein Augenfoto vom Hundi hinzubekommen. *ah* ...also der größte Teil ist hier verständlicher Weise total verwackelt. :D Aber das hier mag ich dann wieder:
5ne6rnmy.jpg

Pepsi entdeckte ein kleines Stück grünes Gras! Ole - der Frühling kommt! (Dachte ich mir zumindest vor ca. 10 Tagen als das Bild entstand... ;D)
hltlz6yp.jpg

Und dann war ich wahnsinnig stolz auf Pepsi und Tacka als wir bei meiner Cousine zu Besuch waren. Zu erst einmal waren da ja zwei Baby's, die Pepsi nicht mag und vor denen Tacka noch Angst hat - aber es klappte alles wunderbar und wenn da ein schon grade laufendes Kind ankam, konnte ich den Hunden die Leckerlies vor die Nase halten und das Kind war am Ende des Nachmittages gar nicht mehr so schlimm. :]
Ja... Und worauf ich dann auch noch super-stolz war -> Das die beiden zusammen auf ihrer Decke so dicht beieinander lagen und jeder für sich gemütlich ihren Kauknochen kauten. <3 (Und das, wo sie beide mitunter auch etwas Futterneidisch sein können.) Aber *hach* ...war so stolz auf die Zwei. :]
ox4bo4ml.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #51
...

Ein Tag an der Elbe...

So, nachdem leichtes Tauwetter hier in der Gegend war, war ich ja tatsächlich mal wieder am Strand.
*lach* ...eigentlich sogar gleich drei Mal in der Woche. <3

Ihr glaubt gar nicht wie wahnsinnig toll das da überall auf den Eisbrocken duftet, nachdem diese erst mal einige Wochen da liegen und von allerhand Menschen und Hunden besucht wurden. :D
nnbrxjxb.jpg

Tacka geht ausnahmsweise auch mal etwas vorsichtiger wieder runter.
i7yl5ls5.jpg

Pepsi als der King der Eisscholen unseres Strandes. :D
skw8g7ph.jpg

Und was kann man von da oben nicht toll die Aussicht genießen... :D
ji39cfts.jpg

Wie kommt von gestrandeter Eisscholle zu Eisscholle? Natürlich springt man. ;)
kwq9t6dv.jpg

Der Strand hatte teilweise auch kleine Seen, wo aber das Eis recht dünn war und man nur ganz geschwind als Hund drüber weg kam. ^^
sfmhl2y6.jpg

Zwei seltsame Tiere bei den Eisschollen:
8ee7fe46.jpg

Und nochmals wie sie darauf warten, dass es weiter geht. ;)
serh8bdk.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #52
super fotos von den beiden

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #53
Bei dem vorletzten Bild musste ich gerade lachen, die zwei haben mich an iwie an Bergziegen erinnert :D

Wie immer schöne Bilder...:)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #54
Das viertletzte Bild: Woooow hast du da Pepsi im Sprung toll 'eingefangen' o_O
Sieht wirklich klasse aus.

Wie immer bin ich ganz neidisch auf dich. :]
Sooo tolle Hunde, sooo ein toller 'Fluss' [ist ja irgendwie im MOment keiner^^?] & soo tolle Fotos. :p

LG Suru

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #55
...

*lach* ...ja, irgendwo in der Verwandtschaft müssen da auch Bergziegen mitgemischt haben.
Pepsi ist ja eh so eine Kletterkünstlerin und zeigt das natürlich auch alles Tacka.

Einmal ist Pepsi mir auf einen Baum hinterher geklettert und *hilfe* ...als ich dann im Wald mal auf so einen echt hohen und steilen Jägersitz hoch war, was glaubt ihr sah ich als ich runterschaute? Auf halbe Strecke eine Pepsi an der Leiter kleben. *AAAAHHH* ...und das ging fast senkrecht fast 5 Meter hoch. *hilfe*

Danke auf jeden Fall für euer Lob! :)

--
Die nächsten 5 Bilder sind von Cuxhaven an der Nordsee...

Tacka, wie sie mal wieder wie eine Verrückte um uns rumrennt.
eri4t2nl.jpg

Dann die zwei mal wieder am Eisschollen-Hüpfen:
xy2or87w.jpg

Pepsi kommt mit einem "Upps, bin ich schon da?!" angerannt:
aeak2vqe.jpg

Hier ist Pepsi dann zum Ende des Spazierganges von Tackas Spielaufforderungen etwas arg genervt:
qh7ti56e.jpg

Und hier wird noch mal kurz das 'Bleib' geübt:
oiu5po9c.jpg

~§~

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Das viertletzte Bild: Woooow hast du da Pepsi im Sprung toll 'eingefangen' o_O
Sieht wirklich klasse aus.

Wie immer bin ich ganz neidisch auf dich. :]
Sooo tolle Hunde, sooo ein toller 'Fluss' [ist ja irgendwie im MOment keiner^^?] & soo tolle Fotos. :p

LG Suru

Nun schaute ich grade in mein eMail-Postfach und habe bemerkt, dass ich deinen Kommentar vorhin total übersehen hatte.

Ganz lieben Dank dafür, Suru! :)

Was die Sprung-Bilder angeht - Da kommen demnächst noch welche auf die ich richtig stolz bin! :) Da ging es über eine Pfütze auf der Pferdeweide rüber, wo die beiden sich im Synchronspringen übten. ^^
Aber ja... Die Bilder kommen auch noch irgendwann. Hach - aber da fliegen sie so richtig! ^^

Und die Elbe - ja, also ein Fluss ist es immer noch und die Schiffe schippern da auch noch immer durch. Aber der Strand und da wo sonst bei Ebbe das Watt war ist noch immer lustig übersät mit den Eisschollen! ^^

Ein Stück weiter bei nem anderen Strand war ich auch letztens. Dort war aber das Wasser schon viel Näher dran und der Hund meiner Freundin wollte immer auf die schwimmenden Eisschollen, bzw. dazwischen dann baden gehen. ><
~§~

Zuletzt bearbeitet:
  • It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #56
...

Hier gab es auf dem Spaziergang eine kleine 'Spiel-/Nerveinheit'...

"Los! Spiel mit mir!"
5i5fmfal.jpg

"Verschwinde blos!"
q5nphb7e.jpg

"Na, wer hat die schönsten Zähne?!"
iu3mtvwp.jpg

"Nun ist aber genug mit lustig"
p84cx564.jpg

"Ja, ja - ich geh ja schon..."
g97r6ezr.jpg

"Sie schüttelt sich - da kann man dann ja wieder ran zum nerven."
fhj9lf6l.jpg

"Und nun: Spiel mit mir!!"
3vi38lmr.jpg

"Also langsam nervst du echt, du Kind!"
qaavxr66.jpg

"Einmal rum und von der anderen Seite ran..."
oh68kka7.jpg

"Fang mich doch! Fang mich doch!"
3mldz3wm.jpg

"Pff - wozu die Mühe, wenn du eh im Schnee fest steckst?!"
xi4pwl73.jpg

"So besser - über dem Schnee?"
q5wwgur6.jpg

"Klar - aber nun Lauf!"
lbe8osyv.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #57
Lach wech das schnee steck bild ist ja klasse. Hast mir mit den tollen bildern ein lächeln ins gesicht gezaubert :D

Off-Topic
bin momentan nicht so happy mien kleinster ist seid gestern im krankenhaus =(

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #58
...

Freut mich, dass ich dich ein Stück erheitern konnte, Tracy! :)

Aber :( ...was hat denn dein Kleinster, wenn er sogar ins Krankenhaus musste? *Gute Besserung Wünsch*

-------------------------------------

Vom selben Spaziergang noch andere Bilder...

Step by Step - Es geht zielstrebig voran...
6u8zb4nc.jpg

Abteilung Halt! Stillgestanden!
yj9hytye.jpg

Abteilung und Marsch und Sprung!
acbtm48t.jpg

Der Fußweg war letzten Freitag total überschwemmt und man war ich froh, dass ich endlich mal Wasserfestes Schuhwerk anhatte.
5jfkv39n.jpg

Und nun hatte ich noch 4 Bilder gemacht, wo es mir um den Schatten der Hunde ging...
1 - Hunde im 'Steh' hintereinander
8s5ynzwa.jpg

2 - Pepsi gehend
potzwt5o.jpg

3 - Hunde im 'Sitz' zueinander
j8gfk2cf.jpg

4 - Hunde im 'Steh' zueinander
vk7iuhti.jpg

~§~

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #59
Zu Bild 4: Das soll ein Weg sein? :D
Hats die letzten Tage bei euch so geregnet oder ist es langsam warm geworden, dass der Schnee geschmolzen ist?

Deine Sprungbilder find ich immer wieder aufs Neue toll :)

• It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #60
Ich weiß nicht - normalerweise gefallen mir Schnee-Bilder nicht soo, aber bei dir kommen sie gar nicht so rüber!

Mag die Schattenbilder. Und das erste Bild find ich sowas von klasse. :D

LG Suru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)

Oben