Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)
Diskutiere It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) im Archiv Forum im Bereich Community; Upps...hab die neuen Fotos noch gar nicht gesehen.:eusa_eh:
Also deine Fotos sind hier gar nicht nervig oder überflüssig, ich schau sie mir gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #21
Suru
Punkte Reaktionen
0
Upps...hab die neuen Fotos noch gar nicht gesehen.:eusa_eh:
Also deine Fotos sind hier gar nicht nervig oder überflüssig, ich schau sie mir gerne an..da kann man schön nachdenken/träumen. *find*
Find ich ganz toll...Liegt sie da auf dir halb?! Bzw ist das ein Bein?^^
LG Suru
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #22
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Ach was für süße Tierchen :clap:. Pepsi's Ohren sind ja mal genial. Alaska ist auch total schön und der Name passt super dazu.
Off-Topic
Ich hab hier noch einen Doppelgänger von Pepsi gefunden:lol:. Ich finde der ähnelt Pepsi total. Guck mal hier unter Zuhause gesucht, dann Hundevermittlung und dann der Hund Kazan. Der sieht zwar ein bisschen anders aus aber ich finde die beiden ähneln sich total . http://www.pfoetchenhilfe.com/index.html
Lg
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #23
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
*knicksmach*
Ganz lieben Dank für eure lieben Worte!
Besonders weil ich mir immer wieder so viele Sorgen mache, gingen mir eure Worte besonders nahe!
@Ramosh
Oh ja... Kazan hat wirklich eine gewisse Ähnlichkeit mit Pepsi. Oder theoretisch könnte es sogar eine Mischung aus Pepsi und Tacka sein. *lach* ...also die Färbung ist bei Kazan mehr die von Tacka, aber die Statur und der Blick sind von Pepsi. <3
Hier jetzt noch mal die nächste kleine Bilder-Serie...
--
Es war ein neuer Tag mit einem neuen Spaziergang durch den norddeutschen Schnee... ;D
Pepsi musste sich auf der Wiese sozusagen durch Schnee und Wind kämpfen, während Tacka sich über all das kalte Weiß freute. ;D
Laufen, Laufen, Laufen, ...hieß es da natürlich und das so schnell es geht und ja - dabei kann man sich als Tacka mächtig strecken.
Endlich von der Wiese mit dem tieferen Schnee runter und Pepsi konnte auch wieder etwas mehr Gas geben. ;D
Oh, ich war schon wieder auf dem Rückweg. *gradebemerk*
Hier fragt sich Tacka wohl, warum sie schon wieder für so ein blödes Fotos kommen soll.
Pepsi liebt es Zweigen, wo noch raschelnde Blätter sind zu fangen und zerkleinert diese dann in windeseile. ^^
Tacka hingegen ist auch mit ganz 'kahlen' Stöckchen zufrieden. ^^
Mitunter springt sie beim Fangen in die Luft und dreht sich dabei noch zusätzlich. Aber ja - sie wäre ein perfekter Torwart beim Fußball, wo Pepsi eher bei der Verteidigung zu finden wäre. *g*
...
Fortsetzungen werden folgen. Ob ihr wollt oder nicht.
~§~ --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Fast vergessen...
@Suru
Ja, dass ist mein Bein bei dem Bild.
Eigentlich hatte ich mir die Decke geholt und mich darin eingedreht während ich auf dem Boden hockte.
Pepsi kam dann an, hat sich ein kleines Loch von der Decke gesucht, sich da durchgequetscht und sich dann mit unter die Decke reingewürgt. ...Aber irgendwann hat die Decke nicht mehr wirklich viel gehalten und es hat *flupp* gemacht und ich hatte keine Decke mehr und Pepsi lag doch wieder außerhalb ihrer für so toll befunden Hölle. Na, aber zum 'aufstehen' war sie dann auch grade zu faul und blieb einfach mal so liegen. *g*
~§~
Zuletzt bearbeitet:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #24
lousi
Punkte Reaktionen
0
wieder schöne neue bilder!
ich meint auch nich das du übermäßig alt bist
aber ich darf nunmal keinen Hund oder so....also muss ich alt genug und "reich" genug zum ausziehen sein
aber ich hab ja meinen aufpasshund...und ich liebe dieses im schnee toben!
so wie du und die beiden anscheinend auch
lg
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #25
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Ja... Kann dich auch verstehen.
Bis ich meine Eltern von einem Hund überzeugt hatte vergingen auch sehr viele Jahre und als mein Pferd kam, verdiente ich zum Glück schon mein eigenes Geld und war volljährig für die Entscheidung.
Ein 'Pflegehund' ist doch aber auf jeden Fall schon eine super Sache, wenn man noch ein paar Jahre überbrücken muss.
Was ist das denn für einer? *neugier*
Oh ja... Im Schnee mit den Hunden toben oder ihnen auch nur zuzusehen macht wahnsinnig Spaß. Und auch, wenn Pferdchen oder die Kaninchen durch den Schnee wuseln. *lieb*
Aber im Moment wäre ich wohl schon ganz froh, wenn der Winter, inkl. Schnee beendet ist, damit es auf dem Hundeplatz mal wieder richtig los gehen kann und die Spaziergänge nicht so nass, kalt und rutschig sind. *argh*
Doch früher oder später ist ja zum Glück wieder Frühling. ^^
Und bevor ich hier nur noch rumblubbere stelle ich noch mal schnell 5 weitere Hunde-Schnee-Bilder von einem anderen Tag ein. ;D ^^ <3
**
Na, was ist denn da? ...erst haben sie beide noch zu mir geschaut, dann jeder in eine andere Richtung, dann beide nach links und dann beide nach rechts und dann mal wieder beide zu mir und *lach* ...sa lustig aus. ^^
Ja, ja... Die Wege die ich mit den Hunden gehe sind meist mehr für Hunde als für Menschen geeignet. ...aber wozu kann sich ein Mensch auch mal Bücken oder nen Umweg machen, damit Hunde auch mal spannendere Wege gehen können. ;D
Kommen zwei Hunde geflogen, setzen sich nieder auf mein Fuß, ... *sing*
Ja... Was schreibe ich denn zu diesem Bild? Tacka wie ich sie kenne... ;D Beim kleinen 'Tacka komm' ist sie fix wie der Wind mit freudiger Erwartung da. <3
Und hier sind wir dann abends noch mal im Zimmer beim kleinen Spiel... ^^
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #26
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Und ein anderer Tag mit Tieren im Schnee... ;D
Bei dem Stall wo so Sus(h)i steht gibt es natürlich auch noch einen Hund, der an dem Tag draußen war und auch gleich noch einen anderen Hundefreund dabei hatte. Nun ist der junge Kerl auch grade ca. 1 Jahr alt und für nen Rüden arg aufdringlich, wie meine Mädels finden. ;D
Bei Tacka ist es dann eine Mischung aus spielen und wegscheuchen:
Und Pepsi sagt klar bescheid, dass sie ihre Ruhe haben will:
Katzen sind meiner Terrierdame da also durchaus lieber als pupertierende Burschen. ;D
Hach... Und ja, die kleine schwarze Katze hätte sie damals als sie Scheinschwanger war und das Kätzchen noch ein halbes Baby war am liebsten adoptiert und selbst großgezogen. <3
--
Nun mal ein paar Sus(h)i-Bilder, wie sie auf der Weide im Schnee sich ihres Lebens freut. <3
Trampelies Ritterpferdchen. ^^
Freuden-Buckel-Sprung-Dingsda:
Pferdchen lauf Galopp... hopp, hopp, hopp, ... ;D
Run, run, run, ... der (für mich) typische Traber-Trab:
Und kraftvoll geht es weiter durch den Schnee...
Aus dem Weg du Zwergenhund - jetzt komme ich!
Spielst du mir Pferdchen? :baby:
Der Blick in die Ferne...
Und das Äuglein etwas dichter...
Und noch dichter... ;p
Jetzt spielen hier wer mit mir? Ich auch sprechen ganz lustig?
So, nun renne ich einfach so lange wild um euch rum, bis jemand mit mir spielt. ;p
Zurück beim Stall gab es für Sus(h)i dann eine Portion mit Mohrrüben und Äpfeln, wo sich Pepsi natürlich auch sofort mit bedienen musste.
Das Ergebnis davon war dann ein von oben bis unten zugesabberter Hund, weil Pferdchen beim Fressen immer die Hälfte noch wieder verliert und Hundi natürlich genau da unter stand. >< *argh*
Aber zum Glück gibt es noch einen zweiten Hund der wieder 'sauber machen' kann. (Das Bild zwar leider etwas unscharf - aber es passt so gut als Abschluss für diesen Tag. :])
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #27
Jeysie
Punkte Reaktionen
0
Ach das hast du echt ne Süße! Hast du sie aus ner Tierschutzorganisation?
Ich finde sie hat einen soo lieben Gesichtsausdruck:uups:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #28
Wer denn von den dreien? Pepsi?
Also Pepsi stammt von einem Dorfunfall hier in der Gegend. Die Mutter war das erste Mal läufig und der Nachbarshund war zu besuch. ><
Ein Bruder von ihr ist vermutlich noch im Tierheim gelandet... *seufz*
Tacka stammt von einer Tierschutzorganisation, die auch ab und an Hunde aus einem großen rumänischen Tierheim nach Deutschland 'rettet'.
Und Sus(h)i war mal mein Pflegepferd bis es an den Schlachter verkauft werden sollte... :?
--
Was gibt es dann noch bei mir?
Jersey war auch so ein Dorfunfall und Alaska ist von einem Hobbyzüchter, wo ich aber nie wieder hingehen würde.
Die Vögel sind von Hobbyzüchtern aus der Gegend, die etwas mehr Wert auf die Haltung der Tiere legte, als es bei Alaska der Fall war. ...und die Geckos sind von einer Terrarienbörse (wo ich aber auch nicht wieder Tiere kaufen würde.)
Fische... Die Fische sind dann auch noch von einem Bekannten meiner Tante, der einige der Fische privat gezüchtet hat und/oder aus dem blöden Tiermarkt, wovon ich auch abstand nehme. Aber um die Fische kümmert sich ja in erster Linie meine Mutter.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #29
lousi
Punkte Reaktionen
0
das bild von den beiden auf dm felsen ist ja mal echt genial!
und das bild vom auge ist voll cool.
ich passe ab und an unseren nachbarshund (labrador) auf. das seit nun 7 jahren glaub ich. und seit kurzem passe ich ein bis zwei mal die woche für ein paar stunden eine aussie-dame auf!
ich wüsste nicht was ich ohne die beiden machen würde
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #30
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Hui, gleich 2 so tolle Pflegehunde, die du da hast! Kann voll verstehen, dass du auf die zwei nicht verzichten willst. Ein Hund ist und bleibt einfach ein Traum. :] *find* ...bei mir gab es damals leider nie so richtig Hunde auf die ich hätte aufpassen können. Da freute ich mich immer riesig, wenn es zu meinem Großvater ging, der eine Hündin hatte, die ich über alles liebte. Leider ist 'Hermine' vor knapp 2 Jahren spurlos verschwunden. Klar war sie schon alt, aber ach... Ich vermisse sie total... Und wenn ich dann an damals denke, wo ich mich immer mit ihr in die Scheune verdrückt habe und das eine oder andere Mal dort mit ihr zusammen eingeschlafen bin... Oder unsere Ausflüge durch die Gegend dort...
Und als dann später noch ein weiterer Hund kam und dann Pepsi und wir zu viert unsere Abenteuer erlebten...
---------------
Pepsi <3 zum Abschluss:
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #31
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Kaninchen-Freilauf im Schnee ^^ <3
Ist zwar recht kurz, dass Video aber immerhin mal die beiden 'Nasen' in Bewegung. ^^
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): "Wann wird es nur endlich wieder Sommer..."
"Pepsi und das kleine Hündchen, welches die Hoftiere bewacht. ><"
"Pepsi und die Schwäne..."
"Sus(h)i sagt den Kühen -Hallo-" [FONT="]
[/FONT] Nachdem Pepsi und ich auf der Weide ordentlich genervt wurden von dem jungen Hengstlein, war Pepsi arg schlecht auf das große Pferdchen zu sprechen. (Sie tut natürlich nichts und droht nur. )
Pepsi und die Elefanten...
Tacka und die Yaks...
Pepsi und Tacka bei den Erdmännchen...
Tacka und Pepsi und der Ara...
Pepsi und Tacka bei den Löwen...
Tacka bei den Fischottern...
Pepsi noch mal bei Erdmännchen...
[FONT="]~§~ [/FONT]
Zuletzt bearbeitet:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #32
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Mal nur zwei Fotos an dieser Stelle, die auch nicht so dolle sind.
Sind beide von unserem sonst so sandigen Elbstrand.
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #33
Honey89
Punkte Reaktionen
0
ey das sind echt eine menge supertolle fotos
aber ich hab ma ne frage (sorry wenn ichs überlesen hab) aber steht euer pferdchen alleine? oO
ansonsten ..... immer weiter schöne fotos machen
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #34
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Ne, ne - Sus(h)i steht nicht alleine.
Im Sommer teilt sie sich die Weide mit 2-6 weiteren Pferden und im Winter steht sie im Offenstahl mit zwei Pony's, bzw. auf dem Platz mit einem größeren Walach.
Allerdings gehe ich ja viel mit ihr Spazieren, wo wir dann oft einen Abstecher auf die Weide machen, wo sie sich dann alleine (mit mir und den Hunden) etwas austoben kann. Na ja - und dabei entstehen dann auch wieder viele Bilder. *g*
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #35
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Wann wird es nur endlich wieder Sommer...
Die Goldfische bei uns sind kleine Selbstmordkanditaten, weil sie den Hunden immer fast ins Maul schwimmen, wenn diese etwas trinken...
Auf dem Spaziergang beim 'rückwärts gehen'... Was sie mir da wohl sagen wollte? ;D
Der große Gecko auf seinen heißen Steinchen...
Die Kaninchen in ihrem Winterstall...
Auf einem Spaziergang...
Pepsi will hoch hinaus... ;D
Männchen machen im Schnee...
Und Tacka wie sie angerauscht kam mit der Bitte, dass nun endlich gespielt wird statt nur Fotos zu machen. ;D
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #36
Ramosh
Punkte Reaktionen
0
Süüüüüß. Das sieht aus als ob Tacka auf dem letzten Bild in die Kamera lacht
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #37
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Danke Ramosh! ... ja, auf dem Bild sieht es wirklich so aus als würde Tacka in die Kamera lachen. ^^
--
Hier jetzt noch die Bilder vom Video oben, bzgl. Kaninchen im Schnee...
Schließlich muss hier in den Thread ja auch etwas Abwechslung zu den Hunden rein. *lach*
Jersey - mein mobbeliger Schneehase. <3
Alaska - nach wie vor der Frechdachs. :baby:
Unter der Gartenbank entlang
Kurzer Stopp für eine kleine schnelle Übersicht der Lage
Ja, ja... Das verschneite Hinterteil bekam ich von Madam am häufigsten vor die Linse...
Jersey kann sich natürlich auch bewegen. Wobei sie ja wirklich eher faul und ängstlich ist. *g*
Alaska beim rennen...
Jersey will von Außen mal in den Kaninchenstall reinschauen...
Jersey als sie grade bei den Rosen und dem Blumenbeet-Dingsda war...
Jäger und Gejagter... (Keine Angst - Frau Pepsi hat die Kaninchen zum Fressen gern. )
Jersey kurz vor dem Losspringen...
Alaska mal wieder am losrennen...
Und da hoppelt das verschneite Etwas einfach schon wieder davon... *tss*
Putz-Pause. Kaninchen hat bemerkt, dass Schnee am Fell klebt. ;D
Jersey hat sich derweil ein neues Versteck gesucht und war sichtlich pikiert, dass ich sie entdeckt habe.
Alaska am Kopfschütteln
Jersey oben auf der Gartenbank.
...und am runter springen...
Schupp... Auch Alaska sprang schnell runter...
Und hier noch mal ein Suchbild: Wo ist der Schneehase? ;D
Ich hoffe die Bilder gefallen euch. ^^
~§~
Zuletzt bearbeitet:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #38
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Dann wieder Hunde?
Vielleicht Hunde am PC?
Hier sind auf jeden Fall je zwei Bilder von den Hunden bei der Arbeit.
Ja, ja... Jetzt wisst ihr auch alle, warum hier immer so viele Bilder von den Hunden sind und warum so viel darüber geschrieben wird. In Wirklichkeit schreiben sie nämlich selbst. :baby:
~§~
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #39
lotterosi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Süße Tiere- tolle Fotos- echt klasse
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka) Beitrag #40
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
DANKE lotterosi! =)
Ich freue mich immer tierisch über jeden kleinen (und großen) Kommentar. :]
-------------------------------------------
Keine Angst - Sind nur 5 Bilder. Aber ja... Natürlich wieder von den Wuffs... *poing* Und weil da draußen immer Schnee lag ist auch wieder auf den Bildern so viel Schnee... Ach... Und dabei will ich doch endlich Sommer haben. Oder Frühling oder Herbst oder irgendwas ohne Matschepampe oder Glatteis. -.-
--
Ob ich hier wohl auf das Eis gehen kann? Eigentlich ist es da hinten ja total spannend und ich würde da gerne mal vorbei schauen. ...
Wie? Wo sind Hunde? Hunde? Sind das nicht so seltsame Kreaturen, die immer auf allen Vieren am Boden sind?
Spielen wir mit dem kleinen Stöckchen? *hinterherschleif* Der lag da so rum, weißt du?! Und der sagte zu mir "Nimm mich! Jetzt und sofort!"
Wo ist die Maus? Wo verstecken sich nur all die Mäuse? ...aber ja - wir finden sie selbst im tiefsten Schnee. (Mäuse-Fans - Natürlich nur zum Spielen. ;p )
*mampf* - Nein, keine Angst - da steckt keine Maus mit drin. Aber dafür klebt der Schnee arg veräterisch am Maul. ;D
*groar* ... Wir sind düstere, dunkle und gefährliche Gestalten im Walde... Lauf, Lauf, Lauf - wen du uns siehst! <3
... So denn... Ich nerve ein anderes mal mit weiteren Bildern weiter. ;p [FONT="]~§~ [/FONT]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
It's more than a story of dog-pictures (Pepsi & Tacka)