- Gerstenkorn am Auge Beitrag #1
Lami
- Punkte Reaktionen
- 0
Unser kleiner Schatz bekam vor 2 Tagen sein rechtes Auge nicht mehr auf und wir haben festgestellt, dass er einen Knubbel am unteren Lidrand hat. Waren nun gestern mit dem Kleinen beim Tierarzt und sie meinte, dass es ein Gerstenkorn sei. Jetzt spülen wir das Auge regelmäßig und einmal am Tag mit Antibiotika. Sie meinte, es sollte schnell besser werden, am Freitag werden wir nochmal hingehen.
Wollte jetzt mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrung mit sowas hat? Bis jetzt hat sich das Ding am Auge nich wirklich verändert, vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig? Was ich hier so mit Gerstenkörnern gelesen habe, fand ich aber nich so wirklich beruhigend, würde mich also freuen, wenn mir jemand was positives berichten kann :?
Liebe Grüße!
Wollte jetzt mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrung mit sowas hat? Bis jetzt hat sich das Ding am Auge nich wirklich verändert, vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig? Was ich hier so mit Gerstenkörnern gelesen habe, fand ich aber nich so wirklich beruhigend, würde mich also freuen, wenn mir jemand was positives berichten kann :?
Liebe Grüße!