Neue Galerie

Diskutiere Neue Galerie im Archiv Forum im Bereich Community; Seit heute ist die neue Galerie in Betrieb! :) Ihr findet den Link oben über Extras .. Ihr erreicht die jeweiligen User Galerien über das Popup in...
  • Neue Galerie Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
Seit heute ist die neue Galerie in Betrieb! :) Ihr findet den Link oben über Extras .. Ihr erreicht die jeweiligen User Galerien über das Popup in den Beiträgen

galerie.gif

Desweiteren erscheinen die letzten Hochgeladenen Bilder in eurem Profil ganz unten! :)

Neu erscheint auch wenn Ihr ein Bild hochgeladen habt direkt ein Link mit welchem Ihr das Bild auch im Forum einbinden könnt. Wir bitten euch die Bilder wirklich nur beim Tierforum.de zu veröffentlichen weil ansonsten bei uns viel Traffic entsteht wenn Ihr die Bilder auf anderen Seiten mit diesem Link zeigt. Für solche Sachen könnt Ihr Imagehack.us oder Bilder-Uploaden.net benützen.

Bei Fragen einfach hier rein schreiben.

Gruss

• Neue Galerie Beitrag #2
Gallerie geht nicht..

ich hab folgendes Problem: Ich will Bilder in die Gallerie aufladen, und dann lad ichs halt auf, und es lädt und lädt und lädt und lädt...und dann ist es fertig und nichts ist da kein Bild nix..

an was liegt das wohl?
hm..ich hoffe mir kann geholfen werden..

mfg Bambi

• Neue Galerie Beitrag #3
hi bambi :) wie gross ist die datei bzw. was für ein format?

gruss

• Neue Galerie Beitrag #4
öm
hm ich habs einfach mal verkleinert...mom. ich verkleiners noch mal..
mfg

• Neue Galerie Beitrag #5
Zu viele Fotos

Hallo , ich bin neu hier und kenn mich nicht so aus . Ich hab viele fotos hier rein getan , nun hab ich keinen platz mehr. Aber ich hab ausversehen 1 Foto 3 mal drin , nun weiß ich nicht wie ich es hier löschen kann . Wisst ihr es ? Wenn ja wäre es lieb , wenn ihr mir helfen würdet . Dankeschön:angel:

• Neue Galerie Beitrag #6
Frag mal lieb die Mods, die können es machen.

Liebe Grüße Jessy

• Neue Galerie Beitrag #7
Ähm... wer ist das denn ?

• Neue Galerie Beitrag #8
Wenn du auf der Startseite vom Tierforum nach unten scrollst siehst du unten "Wer gerade Online" ist und die Die ROT geschrieben sind sind mods.
Ihnen kannst du dann ne PN schreiben und sie fragen.

Liebe Grüße Jessy

• Neue Galerie Beitrag #9
achso dankeschön

• Neue Galerie Beitrag #10
Hallöchen,
habe die Frage zwar schon woanders gestellt aber weiß nicht ob ich da richtig war ich weiß nicht irgendwie bin ich wohl zu blöd welche Extras meint ihr bei mir steht da nicht von Galerie würde auch gerne ein paar Bilder von unseren Babykaninchen reinsetzen, aber bekomme das irgendwie nicht auf die Reihe!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße Caroli

• Neue Galerie Beitrag #11
habe die Frage zwar schon woanders gestellt ...

Dann lese doch bitte auch die Antwort in dem anderen Thread ;)
Das Forum wurde gerade ge-updated und die Galerie ist deswegen momentan noch nicht verfügbar.

lg

Thema:

Neue Galerie

Neue Galerie - Ähnliche Themen

Ich komme nicht darüber hinweg: Wer immer sich die Zeit nimmt, das Nachfolgende zu lesen, macht einen Hund unvergessen und tröstet mich ein Stück. Danke! Seit unserer im Jahr...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben