Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG

Diskutiere Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Fast zu schön, um wahr zu sein: Freitag abend zog das Pinchen ein und schon jetzt habe ich tatsächlich alle drei friedlich auf einem Foto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #1
Ina4482

Ina4482

Punkte Reaktionen
2
Fast zu schön, um wahr zu sein: Freitag abend zog das Pinchen ein und schon jetzt habe ich tatsächlich alle drei friedlich auf einem Foto :mrgreen:. Das war echt die beste Entscheidung, die wir treffen konnten!
P.S.: Eine Katze auf den Bildern ist nicht echt ;).

Anhänge

• P1010921klein.JPG
    P1010921klein.JPG
    166,4 KB · Aufrufe: 194
  • P1010924klein.JPG
    P1010924klein.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 195
  • Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #2
Glückwunsch zur unkomplizierten VG! Sky hat sich bestimmt gleich in die kleine verliebt! Und Tisha akzeptiert sie anscheindend auch, ich hoffe und drück Dir die Daumen das es so bleibt und noch besser wird!

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #3
Ach wie schön!:clap::)
Von gelungenen Vergesellschaftungen liest man doch immer wieder gerne.
Tolle Bilder! Bitte mehr davon!;)

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #4
Danke schön, ich hoffe natürlich auch, dass es so bleibt. Sky ist ziemlich hingerissen von ihr, aber er traut sich noch nicht so recht :lol:. Grad habe ich mit den beiden zusammen noch gespielt und vorhin gabs zu dritt Leckerstangen jagen. Das klappt alles recht problemlos (dass Tisha schon mal aus Prinzip einmal reihum alle anfaucht sind wir ja gewohnt :roll:). Demnach wird wohl alles gut laufen, vor allem wenn Frauchen und Herrchen ab morgen wieder arbeiten. Da haben die Miezen genug Zeit miteinander vertraut zu werden (boah, ich hätte sooooo gerne Urlaub, das ist grad furchtbar spannend alles!).

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #5
Huch, wo kommt der leckere Cocktail denn auf einmal her?! :shock: Hab ich was überlesen?

Ich bitte um Info! :lol:

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #6
P.S.: Eine Katze auf den Bildern ist nicht echt ;).

Ich weiß, ich weiß, die ganz links, die ist aus Plüsch. Die sieht so knuddelig aus :)

Abgesehen davon, mal wieder, *gäääähn* was für eine langweile Vergesellschaftung. ... Glückwunsch :clap:

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #7
@ Lanfear: Schau mal hier - ;)

@ Ina: Tolle VG und super süßer kleiner "Cocktail". :lol:

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #8
  • Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #9
Danke schön :D.
@Lanfear: so schnell kann es gehen, Überraschung gelungen ;).

Fotos vom ersten Ausflug auf die Terasse und dem ersten richtigen Spiel mit Sky auf dem Kratzbaum folgen heute abend oder morgen. Im Moment bin ich echt ordentlich beschäftigt mit füttern, spielen, schmusen und vor allem beobachten, das ist 1000 Mal besser als Kino :roll:.

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #10
Danke schön :D.
@Lanfear: so schnell kann es gehen, Überraschung gelungen ;).

Fotos vom ersten Ausflug auf die Terasse und dem ersten richtigen Spiel mit Sky auf dem Kratzbaum folgen heute abend oder morgen. Im Moment bin ich echt ordentlich beschäftigt mit füttern, spielen, schmusen und vor allem beobachten, das ist 1000 Mal besser als Kino :roll:.

Bitte lass uns nicht so lange warten!!!;)

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #11
Mannomann, das ging schnell bei euch. Gratuliere! Tolle Bilder! :D

Man sieht richtig, wie interessiert Sky ist und auf Tisha bin sogar ich total stolz. Von deinen Erzählungen her hätte ich von eurer "Problemkatze" ganz andere Sachen erwartet, aber das auf den Bildern... Das sieht klasse aus. :clap:

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #12
und auf Tisha bin sogar ich total stolz. Von deinen Erzählungen her hätte ich von eurer "Problemkatze" ganz andere Sachen erwartet, aber das auf den Bildern... Das sieht klasse aus. :clap:
Ja, ich hatte ja auch ziemlich Bauchschmerzen am Freitag auf der Rückfahrt mit der Kleenen dabei. Aber irgendwie war das schlimmste, dass Tisha am Samstag alles etwas auf den Magen geschlagen ist (sie hat direkt morgens einmal komplett die Vitrine runtergek***, sehr lecker :silence:). Das war aber nur bis Samstag nachmittag etwas schwierig, dann war alles wieder in Ordnung.

Hier dann die versprochenen Sky & Pinchen Kratzbaum-Terassen-Bilder:

Anhänge

• P1010933klein.JPG
    P1010933klein.JPG
    293,3 KB · Aufrufe: 148
  • P1010934klein.JPG
    P1010934klein.JPG
    227,3 KB · Aufrufe: 154
  • P1010935klein.JPG
    P1010935klein.JPG
    248,4 KB · Aufrufe: 152
  • Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #13
Einfach nur zu schön!:D:clap:
Das Pinchen wird schon alle um die Pfote wickeln, einschliesslich "Mensch";) (ich bin auch schon ganz hin und wech!...)

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #14
Einfach nur Schön, bitte noch mehr davon!!!!
f025.gif

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #15
mir gefällt das erste Bild total gut, Caipi sieht da irgendwie so ...
abenteuerlustig und interessiert aus:D

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #16
mir gefällt das erste Bild total gut, Caipi sieht da irgendwie so ...
abenteuerlustig und interessiert aus:D
Stimmt auch, die ist rotzfrech, superneugierig und einfach nicht müde zu kriegen. Wie so´n Duracell-Häschen. Ich muss zugeben, dass mir mittlerweile etwas Schlaf fehlt :lol:.

Gestern abend hat sie das erste Mal versucht mit Sky zu kuscheln: er lag auf der Decke auf dem Sofa und sie schmiß sich voller Elan und laut schnurrend an seine Seite und drückte sich an ihn. Ging eine Minute gut, dann gab´s ein paar Katerbisse in den Babynacken und dann hatte er die Schnauze voll und ist auf die Sofalehne umgezogen :roll:. Mal sehen, wann er anfängt, sich dabei zu entspannen.

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #17
Aaaaah... Ich seh das ja jetzt erst! Verflucht nochmal.. Ich hab zuviel zu tun.
Sind die knuffig! Und Pinchen ist so winzig und flauschig. Dann noch der große daneben. Ich krieg mich nicht mehr ein. :)

Das freut mich riesig für dich Ina! Wirklich :) Und auch das Tisha das ganze nicht sooo eng sieht freut mich nur noch mehr! Gratuliere! :)

Lg

Ps: Mehr Bilder bitte! *g*

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #18
Hallo Ina 4482

Deine Katzen sind hübsch, hübsch! :)

Du hast super Bilder von ihnen gemacht. Das 1. gefällt mir am besten.

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #19
Danke schön :).

Seit gestern scheint Sky jetzt die letzten Hemmungen zu verlieren beim Spiel. Da wird einem richtig Angst und Bange so wie er sich mit seinen gut 8 kg auf den kleinen Zwerg stürzt und fröhlich im Nacken und Hals drauflosbeißt :shock:. Vor allem, wenn Klein-Pinchen dann noch so herzzerreißend quietscht dabei. Allerdings wehrt sie sich auch ganz gut und hat heute morgen so einen elenden Fellknoten bei ihm gelöst, an dem ich schon ewig dran war; also eigentlich ganz praktisch ;). Bin immer noch gespannt aufs erste Kuscheln (zumindest auf das, was ich dann mal sehe; wahrscheinlich schmusen die schon den halben Tag wenn ich arbeiten bin :roll:).

• Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #20
glückwunsch ina.
sky wird schon sein fett weg bekommen wenn sie groß ist :lol:
ach menno ich hätt auch gern einen zweiten coon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG

Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo, ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps. Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...

Neueste Beiträge

Oben