Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also immer noch alles völlig normal und im grünen Bereich:D
Die Zwerge können echt jämmerlich quietschen, wenn sich so ein "Grosser" auf sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #21
D
Seit gestern scheint Sky jetzt die letzten Hemmungen zu verlieren beim Spiel. Da wird einem richtig Angst und Bange so wie er sich mit seinen gut 8 kg auf den kleinen Zwerg stürzt und fröhlich im Nacken und Hals drauflosbeißt :shock:. Vor allem, wenn Klein-Pinchen dann noch so herzzerreißend quietscht dabei. Allerdings wehrt sie sich auch ganz gut .
Also immer noch alles völlig normal und im grünen Bereich
Die Zwerge können echt jämmerlich quietschen, wenn sich so ein "Grosser" auf sie stürzt. Und im nächsten Augenblick greifen sie dann von sich aus wieder an und kriegen gar nicht genug von dem Spiel.:mrgreen:
Muss man nicht verstehen, aber so habe ich es hier immer erlebt.., Katzen eben...
Aber wo bitte bleiben die heutigen Fotos??
Ich glaube, die neue Forumsregel ist an Dir vorbeigegangen. Die besagt nämlich: Bei geglückten Vergesellschaftungen verpflichtet sich Dosie, täglich mindestens ein Foto von den Miezen hier reinzustellen!:mrgreen:
Ich glaube, die neue Forumsregel ist an Dir vorbeigegangen. Die besagt nämlich: Bei geglückten Vergesellschaftungen verpflichtet sich Dosie, täglich mindestens ein Foto von den Miezen hier reinzustellen!:mrgreen:
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #23
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Muss ich glatt überlesen haben... :roll:. Aber weil so dezent drauf hingewiesen wird, bin ich grad mal mit der Kamera losmarschiert und habe brav jede Katze fotografiert. Tisha nach dem abendlichen Menü , die anderen zwei draußen auf der Terasse. Ich hoffe, damit ist die Situation gerettet .
Anhänge
P1010954klein.JPG
246,7 KB
· Aufrufe: 107
P1010955klein.JPG
126,5 KB
· Aufrufe: 99
P1010957klein.JPG
200,4 KB
· Aufrufe: 105
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #24
S
Substantia Nigra
Punkte Reaktionen
0
*schmelz* wann können wir einziehen?
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #25
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Wenn ich mir überlege, wie lange mein Schatzi sich hat bitten lassen wegen Katze Nr. 3, könnte das schwierig werden :mrgreen:.
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #26
Renate*
Punkte Reaktionen
1
da kommt Freude auf wenn man die Drei anschaut
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #27
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
:060::060::060::060::060:
Was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Ach doch: spätestens morgen sind ja wieder solche tollen Fotos fällig!
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #28
Ashra
Punkte Reaktionen
0
Deine beiden Coonis sind echt wunderschön aber deine Tisha die Bunte Schönheit hat es mir angetan! Ganz verlieb ich bin!!!
Ich freue mich schon heute auf neue Bilder deiner drei süßen!
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #29
Renate*
Punkte Reaktionen
1
...und ich kann mich nicht entscheiden wer mir am besten gefällt:roll: (immer die, die ich grade anschaue)
Caipi hat halt den Babybonus
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #30
DAS werde ich ihr aber nicht verraten, sie hält sich eh schon für eine ungekrönte Kaiserin :roll:.
Da ich heute schon mittags frei hab, werd ich natürlich den Nachmittag fürs fotografieren nutzen .
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #31
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Die zwei Süßen beim Spielen:
Anhänge
P1010981klein.JPG
84,6 KB
· Aufrufe: 125
P1010975klein.JPG
148,6 KB
· Aufrufe: 128
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #32
T
tekir
Guest
zu niedlich
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #33
rotekatze
Punkte Reaktionen
0
Total süß! Der große Sky stürzt sich auf die kleine Caipi! Es geht doch alles gut, oder?
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #34
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Ja, es geht alles gut. Sie quietscht herzzereißend, faucht sogar mal und sobald er loslässt und weg geht rast sie hinterher und greift ihn an :mrgreen:. Tisha hat auch schon ein paar Mal Jagen mit ihr gespielt, nur halt mit knurren und fauchen dabei :roll:.
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #35
Morastbiene
Punkte Reaktionen
0
Das zweite Bild finde ich total süß. Als ob die Kleine von einem Fellmonster aufgefressen wird. :mrgreen:
Schön, dass es so gut läuft, ich freu' mich riesig für euch! :001:
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #36
Ja, es geht alles gut. Sie quietscht herzzereißend, faucht sogar mal und sobald er loslässt und weg geht rast sie hinterher und greift ihn an :mrgreen:. Tisha hat auch schon ein paar Mal Jagen mit ihr gespielt, nur halt mit knurren und fauchen dabei :roll:.
ich finde das total spannend wie die sich austauschen. Da wird gejammert und gefaucht, der Angreifer lässt ab und schon gehts weiter:mrgreen:
War bei uns genau so
Einfach nur schön zum Zuschaun...
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #37
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Lass mich raten: Du brauchst zur Zeit keinen Fernseher mehr
Toll, was die Fellies da für ein Unterhaltungsprogramm veranstalten
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #38
Wer braucht schon Fernseher? Läuft eh nur Schwachfug drin! *g*
Katzen sind das schönste Unterhaltungsprogramm was es gibt! Vor allem die zwei. Ich glaub ich würd vor lauter Grinsen wahrscheinlich Muskelkater kriegen an deiner Stelle Ina. *g*
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #39
Ina4482
Punkte Reaktionen
2
Sooo, mal wieder ein paar aktuelle Fotos von den drei Süßen (nach dem Spielen drei müde Krieger und einige sonstige Schnappschüsse):
Anhänge
P1020014klein.JPG
145,2 KB
· Aufrufe: 108
P1020002klein.JPG
174,9 KB
· Aufrufe: 104
P1010999klein.JPG
88,8 KB
· Aufrufe: 97
P1010992klein.JPG
212,1 KB
· Aufrufe: 102
P1010991klein.JPG
190,7 KB
· Aufrufe: 104
P1020044klein.JPG
243,2 KB
· Aufrufe: 103
Tisha, Sky & Caipirinha - eine gelungene VG Beitrag #40
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo.
ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben,
nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Nach erfolgreicher VG wird sich jetzt wieder gejagt: Hallo,
ich bräuchte einmal Hilfe bzw. Rat und Tipps.
Wir hatten 2 Chins (2 Böcke ca. 6-7 Jahre, unkastiert). Einer der 2 wurde krank und ist...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum,
ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄
Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...