- Us Teddy´s 6 wochen alt und beissen sich nur Beitrag #1
N
NaDIEda26
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo ihr lieben ich bin eine ganz frische meerschweinchen mutti habe die beiden mädels seit freitag um 15 uhr und eigentlich nicht viel erfahrung mit den tieren... ich lese sehr viel im internet aber es gibt da noch ein paar probleme... seit nun 3 tagen sind die beiden sich nur noch am beissen und die kleine fängt richtig an zu schreien und geht auf die dicke los sobald die an das frisch futter geht... meine frage warum tun sie das denn aufeinmal... genauso wenn ich den käftig sauber mache was ich täglich tuhe sind die richtig agressiv und gehen aufeinander los und auch auf meine hand... mir ist klar es sind fluchttiere und ich habe sie auch noch nicht lange sie müssen sich erst an das alles gewönen auch weil sie noch nicht lange von der mutter weg sind...
kann mir einer nicht paar tips geben was ich tun kann auch das sie nicht immer beissen wenn ich meine hand in den käfig mache
vielen dank im vorraus
kann mir einer nicht paar tips geben was ich tun kann auch das sie nicht immer beissen wenn ich meine hand in den käfig mache
vielen dank im vorraus