Profilnachrichten

Diskutiere Profilnachrichten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Guten Abend! Lotti informierte mich gerade darüber, dass man mir keine Profilnachrichten schicken kann. Wie kann ich das ändern? :eusa_eh:
  • Profilnachrichten Beitrag #1
Karamellogramm

Karamellogramm

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend!

Lotti informierte mich gerade darüber, dass man mir keine Profilnachrichten schicken kann. Wie kann ich das ändern? :eusa_eh:

• Profilnachrichten Beitrag #2
Huhu,
du musst ins Kontrollzentrum, dann links auf "Einstellungen" gehen und auf der Seite runterscrollen, bis da "Profilnachrichten" steht. Dann wo "Profilnachrichten erlauben" steht das Häkchen ins Kästchen machen :D
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

• Profilnachrichten Beitrag #3
Hmm komisch ich kann dir schreiben....:eusa_think:

• Profilnachrichten Beitrag #4
Ich nicht :(
Da sind nur die anderen Dinger - Statistiken, Über mich etc.

• Profilnachrichten Beitrag #5
  • Profilnachrichten Beitrag #6
Direkt hier im Thema steht als zweites bloß : PRIVATE Nachricht senden :eusa_eh:

edit:

Aber mit dem Link komm ich ja auf die Privaten Nachrichten..ich mag ja ne Profilnachricht schreiben :(

• Profilnachrichten Beitrag #7
Ohh man bin ich blöd*an den Kopf hau*
Ne eine Profinachricht kann ich auch nich senden hat Karamelogramm wohl deaktiviert, sie hat ja nicht mal ein "Gästebuch"....

• Profilnachrichten Beitrag #8
Meine Jüte, Jeysie :mrgreen:
Ich dachte schon bei mir ist irgendeine Funktion deaktiviert, oder so :mrgreen:

• Profilnachrichten Beitrag #9
AHh ich habs gefunden alsooo:

Da und dann runter scrollen bis:

Profilnachrichten
sind öffentliche Nachrichten, die sich Benutzer gegenseitig über ihr Profil schreiben können.

Wenn du keine Profilnachrichten erhalten möchtest, kannst du die Funktion hier deaktivieren.
Profilnachrichten erlauben

Du kannst hier einstellen, dass dir nur Moderatoren und Benutzer auf deiner Profilnachrichten schreiben können.

Profilnachrichten nur Kontakten und Moderatoren erlauben

Und dann da halt ein Kreuz rein bei Profilnachrichten erlauben...

• Profilnachrichten Beitrag #10
Es geeeeeeeeeeeeeeeeht- dankeschöööööööön! :mrgreen:

• Profilnachrichten Beitrag #11
Suuuuuuuper!:clap:

• Profilnachrichten Beitrag #12
Haha, besten Dank zusammen. Ich hätte das heute Nacht, glaube ich, nicht mehr gefunden... :uups:

• Profilnachrichten Beitrag #13
Ich reihe mich hier mal mit ein. Lotti kann mir nichts auf die Pinnwand schreiben und eine andere Userin hat ebenfalls bestätigt, dass man das bei mir nicht kann. Der Haken ist aber gesetzt (war er die ganze Zeit, ich habs aber auch noch mal aktualisiert!).
Wenn ich selbst auf meine Seite klicke, dann sehe ich aber das Profilnachrichten-Eingabefeld und es sieht genauso aus, wie bei anderen Usern auch! D.h. ich könnte mir selbst etwas schreiben!
Bin etwas ratlos, kann mir da jemand helfen...?

• Profilnachrichten Beitrag #14
Hallo,

ich habe Dir gerade eine geschickt. Ist sie angekommen?

• Profilnachrichten Beitrag #15
Mariama,

du siehst die Funktion also? :eusa_think:
Bei mir steht nur : Über mich, Statistiken Kontaktinformationen und Tiere...aber Profilnachrichten eben nicht *grübelt*

• Profilnachrichten Beitrag #16
Die Nachricht von dir ist angekommen! o_O

• Profilnachrichten Beitrag #17
oO Na sowas! :eusa_eh:

Liegt das vielleicht daran, dass Mariama Mod ist?
Also, dass Mods dir Nachrichten schreiben können, aber andere User nicht?! *weiter grübeln geht*
Vielleicht ist das irgendeine Einstellung?

• Profilnachrichten Beitrag #18
Nö, das kann ich mir nicht vorstellen.

Geht das jetzt nur bei Weißer Wolf nicht? Hast Du es mal bei anderen versucht, Lotti?

• Profilnachrichten Beitrag #19
Ja, bei anderen gehts!
Und Koersche, sowie Tracy konnten die Funtkion bei WeißerWolf auch ned sehen :eusa_eh:

Und wenn ich mir bei euch beiden (Mariama und WeißerWolf) die Unterhaltung auf den Profilen ansehen möchte, kommt :

Lotti, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. :shock:

• Profilnachrichten Beitrag #20
ich hab mal screenshot gemacht so sieht weißer wolfs profil bei mir aus :
2vdpi08.jpg

Thema:

Profilnachrichten

Profilnachrichten - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kronengecko Geschlecht: Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben