Profilnachrichten

Diskutiere Profilnachrichten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Doch, du bist ein böses Lotti! :eusa_eh: Ööööhm, ja, hab ich... :shock: Wart mal, ich klick dich auch mal an, wenn du mein Freund sein willst...
  • Profilnachrichten Beitrag #41
Doch, du bist ein böses Lotti! :eusa_eh:

Ööööhm, ja, hab ich... :shock: Wart mal, ich klick dich auch mal an, wenn du mein Freund sein willst... Vielleicht kannst du mir dann ja schreiben? o_O
(Aber ich hab das nicht in meinen Einstellungen drin, dass nur Freunde mir schrieben können!)

• Profilnachrichten Beitrag #42
WOW, ich darf dein Freund sein und schon gehts mit den Profilnachrichten! wunderbar :rolleyes:

Hab ich doch gleich gesagt! :106:

Thema:

Profilnachrichten

Profilnachrichten - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kronengecko Geschlecht: Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben