Profilnachrichten

Diskutiere Profilnachrichten im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Komisch, also ich sehe auf meinem Profil den Kasten, wo man den Text eingeben kann und darunter ist Mariamas Nachricht...
  • Profilnachrichten Beitrag #21
Komisch, also ich sehe auf meinem Profil den Kasten, wo man den Text eingeben kann und darunter ist Mariamas Nachricht...

• Profilnachrichten Beitrag #22
Das is ja strange... :lol: :eusa_eh:

Sag ich ja, vielleicht ist das irgendeine Einstellungssache...aber welche!?

• Profilnachrichten Beitrag #23
Weiß ich auch nicht, den Haken unter den Einstellungen hab ich definitiv gesetzt! =(

• Profilnachrichten Beitrag #24
hmm ich guck mal bei mri aber ich kann bei anderen auch den kasten sehen

• Profilnachrichten Beitrag #25
O.K., da stimmt was nicht.

Ich geb´s mal weiter, da ich selbst nicht so die technische Spezialistin bin.:mrgreen:

• Profilnachrichten Beitrag #26
also bei mir ist alles richtig eingstellt.

Weißer wolf hast du vielleicht eingestellt das nur kontakte und mods dir eine schicken dürfen? das du die kästchen verwechselt has?

• Profilnachrichten Beitrag #27
Und wenn ich mir bei euch beiden (Mariama und WeißerWolf) die Unterhaltung auf den Profilen ansehen möchte, kommt :

Lotti, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss. :shock:

Das steht bei mir auch immer :shock:
Und ich kann weißem Wolf auch keine Profilnachricht schreiben :shock:

LG Helene

• Profilnachrichten Beitrag #28
Da gibts auch die Funktion (hast du die vielleicht angekreuzt) :

6d4hw653.jpg

?? :eusa_think:

• Profilnachrichten Beitrag #29
lach 2 doofe gleicher gedanke lach

• Profilnachrichten Beitrag #30
Nein, hab ich gestern abend alles durchgeguckt! Offiziell könnt ihr mir eigentlich Profilnachrichten schicken! Bzw. ihr solltet es können...

• Profilnachrichten Beitrag #31
Das macht die Sache ja stranger, als strange :mrgreen:

Mal abwarten..

• Profilnachrichten Beitrag #32
auch änderungen gespeichert :eusa_think: Nur so ein gedanke so ein talent hab ich manschmal lach

• Profilnachrichten Beitrag #33
Ja, auch gespeichert! :D
Die Einstellungen hatte ich vorher schon alle so, hab sie gestern abend noch mal kontrolliert und dann noch mal auf "speichern" geklickt! Und jetzt grad hab ich zur Sicherheit auch geguckt, bevor ich hier eine große Welle mache und dann selbst schuld bin, aber da stimmt alles! Laut meinen Häkchen müsst ihr mir schreiben können!

• Profilnachrichten Beitrag #34
Dann müsste es ja doch ein technisches Problem sein, wenn alle Einstellungen stimmen :eusa_think:

Vielleicht kommt ja noch jemand daher und kennt des Rätsels Lösung - ich bin gespannt :lol:

• Profilnachrichten Beitrag #35
Ich auch! Lassen wir uns überraschen! :D

Ihr könnt euch bis dahin ja schonmal nette Sprüche ausdenken, die ihr mir hinterher aufs Profil schreibt! *hehe* ;)

• Profilnachrichten Beitrag #36
Mal beiläufig, da du nur von einem "Haken" sprichst, WeißerWolf, in den Profilprivatsphäreeinstellungen stimmt alles, wie Jeysie in # schon beschrieben hat?

• Profilnachrichten Beitrag #37
Hallo Weißer Wolf,

der Chef hat sich gestern abend Deine Einstellungen angesehen und konnte auch keinen Fehler entdecken. :eusa_think:

Er versucht der Sache auf den Grund zu gehen.

• Profilnachrichten Beitrag #38
Huhu,

nun konnte Momo_Cottoncandy auf das Profil von WeißerWolf schreiben und bei mir gehts immernoch nicht?! :eusa_eh: :eusa_think:

• Profilnachrichten Beitrag #39
Kiaran, sorry, dass ich nicht geantwortet habe, hab gar nicht in den Thread geschaut. :uups: Aber daran liegts ja auch nicht, wenn der Admin nix finden konnte.

Und Momo konnte mir auch schreiben, das stimmt! Komisch, dann liegts an Lotti, sie ist schuld! :D

• Profilnachrichten Beitrag #40
Dabei hab ich nüscht gemacht :eusa_think:

Habe jetzt nochmal einige andere User per ICQ gefragt, die könnens auch nicht- also bin ich doch nicht schuld :mrgreen:

Hast du Momo zufällig auf deiner Freundesliste?

Thema:

Profilnachrichten

Profilnachrichten - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kronengecko Geschlecht: Guten Abend, mein Kronengecko ist mittlerweile 6 Monate alt. Lässt sich schon das Geschlecht bestimmen? Ich würde auf 1.0 tippen bin mir aber...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Oben