Ich darf endlich

Diskutiere Ich darf endlich im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da die beiden nun ein wenig mehr als 12 Wochen alt sind, werd ich den Thread hier nutzen, um euch mit Bildern zu bombadieren ;) Sookie & Nayla...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich darf endlich Beitrag #1
sanni90

sanni90

Da die beiden nun ein wenig mehr als 12 Wochen alt sind,
werd ich den Thread hier nutzen, um euch mit Bildern zu bombadieren ;)

Sookie & Nayla
71035860.jpg

Ich glaube, sie mögen sich :lol:

33354724.jpg

Die tun so, als würden sie hier hungern müssen :eusa_doh:

34922821.jpg

Sookie

78239085.jpg

Nayla

39219907.jpg

Den Drucker fand sie ziemlich skuril :eusa_eh:

46485469.jpg

Und Nayla geht ihrem Hobby nach: Mäuse fangen - leider muss sie auf virtuelle ausweichen :p

72408472.jpg

71035860.jpg

• Ich darf endlich Beitrag #2
Oh! Ohhhhhhh!!! *ZUCKERSCHOCK* Dreifarbige Fellknäuel :060:Ich wollt doch schon immer ne dreifarbige Katze haben... :eusa_whistle:

• Ich darf endlich Beitrag #3
Die sind ja wirklich Zucker ! :shock: Die Fotos sind total niedlich und man könnte sie direkt knuddeln! :D

Aber wenn ich nachher ins TH gehe, dann habe ich auch einige Kitten an meiner Seite.

Jedenfalls wirst du mit den beiden Fellkugeln viel Freude haben.

• Ich darf endlich Beitrag #4
Och, bis jetzt hatte ich auch schon Freude mit denen :)
Seit gestern habe sie die Küchenarbeitsplatte für sich entdeckt und irgendwie wollen sie auf ein lautes Nein und leichtes Pusten nicht hören :( Sie springen immer wieder drauf

• Ich darf endlich Beitrag #5
:060:Sind die Zuckersüß, quietsch!!! Sind das Coonies? Bin hin und weg! Auch haben wollen!!!:D

• Ich darf endlich Beitrag #6
Ja, sind Coonies ;)

• Ich darf endlich Beitrag #7
Hamburg, hm? *große Tasche zurechtmacht* :mrgreen:

Nur nicht aufgeben, Katzen haben einen seeehr langen Atem. Deiner muss länger sein. Ein klares "Nein!", runtersetzen und so oft wie nötig wiederholen. Das wird schon noch. Junge Hüpfer probieren eben viel aus. :001:

• Ich darf endlich Beitrag #8
Seit gestern... und du beschwerst dich? Ich versuche duce jetzt seit bald einem halben Jahr das auf den Tisch springen abzugewöhnen! :roll: :mrgreen:

Aber süsse Fellknäul sind das, die rote Schwanzspitze ist ja superniedlich :mrgreen:

• Ich darf endlich Beitrag #9
ich glaub ich hab mich grad verliebt :060:
Zwei süße Fellpopos haste da :)

• Ich darf endlich Beitrag #10
Boah, sind die schön!
Ganz tief seufz!

Das mit dem Abgewöhnen schaffst du!
Unsere waren ganz hartnäckig während der Mahlzeiten auf dem Esstisch....jetzt können sie ganz entspannt daneben liegen ohne auch nur einen Blick zu riskieren....
Wir haben immer eine Zeitung genommen und sie damit weggedrängelt (Zeitung vor den Kopf geschoben bekommen ist sooo doof!)....hat genützt.

• Ich darf endlich Beitrag #11
Ach du Sch...Sumpfdotterblume... Sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! *quietscht eine halbe Stunde rum* Da kann man dich echt nur beglückwünschen!

• Ich darf endlich Beitrag #12
bildhübsche samtpfötchen sind das. sowas von süß.
:055:

• Ich darf endlich Beitrag #13
Seit gestern habe sie die Küchenarbeitsplatte für sich entdeckt und irgendwie wollen sie auf ein lautes Nein und leichtes Pusten nicht hören :( Sie springen immer wieder drauf

Habe mal gehört, was wohl bei einer geholfen hat...Doppelseitiges Klebeband oder so an den Rand machen, und dann machen sie es wohl nicht mehr, ob es stimmt keine Ahnung....Wenn lieber nicht sollte mich jemand berichtigen, weil von KAtzen habe ich leider keine Ahnung, find zwar Katzen hübsch (gerade deine zwei)..aber anschaffen würd ich mir keine *hihi* daher kann ich auch nur von gelungenen Erfahrungen berichten...!

• Ich darf endlich Beitrag #14
sehr hüpsch sind deine kleinen : D *tolle farben* :D

• Ich darf endlich Beitrag #15
Herzlichen Glückwunsch!:p

Beide sehen wundervoll aus! Aber diese Rote Schwanzspitze ist echt ein Traum....Schmacht.....

Ich wünsche dir viel Freude mit den beiden;)

PS Ich dachte du wolltest uns mit Bildern überrollen? Wo bleiben die denn ?;)

• Ich darf endlich Beitrag #16
Naja ich hab insgesamt über 600 Bilder, aber die meisten sind halt vor den 12 Wochen entstanden :p
Aber die folgenden werd ich hier reinstellen ;)

• Ich darf endlich Beitrag #17
Die sind ja wirklich zum Verlieben Hübsch... :050:

• Ich darf endlich Beitrag #18
dscf2003.jpg

dscf2320.jpg

dscf2291.jpg

dscf2216.jpg

dscf2038.jpg

dscf2069a.jpg

• Ich darf endlich Beitrag #19
Schnappatmung:049:! Wie goldig, mir fehlen die Worte *ins Autos steig nach Hamburg fahr und klauen geh*! Wie die in dem Topf (Gieskanne?) sitzt, jaul!!! Und das erste Bild! Ich krieg mich nicht mehr ein!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

PS: Haben die noch mehr aus dem Wurf?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich darf endlich Beitrag #20
Nene, die bleiben schön hier :)
Ja, die hatten 2 Würfe an einem Tag, insgesamt 14 Babys, aber alle schon lange weg :p
Auf dem 1. Bild sieht man Nayla vor lauten Schnurrhaaren nicht mehr, dafüt hat Sookie im Moment umso weniger :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich darf endlich

Ich darf endlich - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hilfe, mein Mops macht nur Probleme )=: Hallo ihr lieben, ich hoffe so sehr auf hilfe! bin ganz neu hier und meim Pröblem mopserl gab mir den anlass, mich in einem Forum anzumelden! Also...
Wenn er zum persönlichen Bodyguard wird, ..: dann gibt es viel gemecker :? Bis es schlimmer wird. __________________________________________ Nun habe ich auch ein Problem mit Nero. Der...
Das Rundpaket für die Katzenhalter: Hallo ihr Lieben, ich gebs zu, die Idee ist geklaut. Aber ich fand sie so toll, dass ich dachte, vielleicht habt ihr ja auch Lust drauf. Ich bin...
Mein kleines "Reitferien-über-Tag" Tagebuch: Huhu, wie einige von euch vielleicht wissen bin ich seit ca. 2 Monaten bei der Reittherapie. Wir hatten jetzt 4 Tage hintereinander Reitprojekt...
Oben