Mein Schäferhund hat Epilepsie

Diskutiere Mein Schäferhund hat Epilepsie im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben -.,,,, Ich habe mir eine Schäferhündin aus dem Tierschutz geholt, die leider gottes schon in Ihren jungen Jahren an Epilepsie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Schäferhund hat Epilepsie Beitrag #1
O

orka

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben -.,,,,
Ich habe mir eine Schäferhündin aus dem Tierschutz geholt, die leider gottes schon in Ihren jungen Jahren an Epilepsie leidet und mitlerweile kommt sie ganz gut damit klar ;)
ich suche Leute mit denen ich mich austauschen kann und die vieleicht auch das gleiche schicksal mitmachen mit ihrem kleinen 4 beiner

wer kann mir helfen was erziehnung und stubenreinheit und vertrauen und alles kommt

vlg :roll:

• Mein Schäferhund hat Epilepsie Beitrag #2
Hast Du schon mal einen Anfall bei der Hündin erlebt ?
Wie oft waren die Anfälle ?
Oder bekommt sie Medikamente und man merkt nicht das der Hund Epilepsie hat ?.
Ich hatte eine alte Hündin die im Alter Epilepsie hatte.
Wenn sie keine oder kaum Anfälle hat würde ich sie ganz normal wie jeden anderen Hund halten.

• Mein Schäferhund hat Epilepsie Beitrag #3
Hast Du schon mal einen Anfall bei der Hündin erlebt ?
Wie oft waren die Anfälle ?
Oder bekommt sie Medikamente und man merkt nicht das der Hund Epilepsie hat ?.
Ich hatte eine alte Hündin die im Alter Epilepsie hatte.
Wenn sie keine oder kaum Anfälle hat würde ich sie ganz normal wie jeden anderen Hund halten.

em ja ich selber habe es bei ihr noch nicht miterleben müssen
sie hatte die jetzt schon ein paar male
ja ie bekommt medis dafür
em doch man merk es denn sie ist wie ein kleinen aoutistisches kind
so musst du sie dir vorstellen ...

• Mein Schäferhund hat Epilepsie Beitrag #4
Hast Du mal nachgefragt ob sie untersucht worden ist was die Ursache der Anfälle ist.
Gehirn ect. Welche Art von Epilepsie Dein Hund hat = organisch bedingt oder von Geburt an ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Schäferhund hat Epilepsie

Mein Schäferhund hat Epilepsie - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mein Hund aus dem Tierheim langweilt sich enormst: Hallo! :D Seit Anfang des Monats habe ich mir den Traum vom Hund erfüllt. Ich bin Studentin und eigentlich dachte ich mir, ich würde mit einem...
45xxx/51xxx Recklinghausen/Köln - 3 Hunde, 3 Katzen, 2 Graupapageien, Fische: Hallo zusammen, es fällt mir nicht leicht hier ein Thema zu erstellen und bitte entschuldigt, wenn ich nicht alle Regeln beachten sollte, aber...
meine Katze Miezi und ich: Zunächst möchte ich alle Tierfreunde und speziell die Trauernden unter euch recht herzlich grüßen. Ein inniges und emotional tief verwurzeltes...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben