Noch mal Probleme mit Unsauberkeit

Diskutiere Noch mal Probleme mit Unsauberkeit im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; @Sunnibunny Arox ist der Name vom Tierhomöopathen und ich habe ihn per Mail um Hilfe gebeten, weil Bella einnäßte, er hat sich sehr viel Mühe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Noch mal Probleme mit Unsauberkeit Beitrag #21
@Sunnibunny
Arox ist der Name vom Tierhomöopathen und ich habe ihn per Mail um Hilfe gebeten, weil Bella einnäßte, er hat sich sehr viel Mühe gegeben, hat aber auch eingeräumt, dass, weil er den Hund nicht sieht, das Mittel, was er mir empfiehlt, falsch sein kann, aber es sind Naturmittel und die schaden so schnell nicht, notfalls hätte ich den TA aufsuchen müssen. Das Mittel hat Bella klasse geholfen, man muss halt nur gezielt sagen, was einem auffällt beim Hund und dann hilft er einem. Bella hatte nachts öfters eingenäßt und ich konnte ihm schon schildern, dass sie z.B. kein Fieber hat, normal frißt, sich normal verhält, aber halt einfach uriniert. Das ist jetzt vorbei. Er macht das gegen eine geringe Gebühr und das Mittel habe ich online in der Bioapo für nur 6,95 € bestellt und es hat toll gewirkt.
Gruß HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Noch mal Probleme mit Unsauberkeit

Noch mal Probleme mit Unsauberkeit - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Probleme mit Unsauberkeit: Huhu! Meine Mama hat eine neue Katze, Cally. Sie ist 10 Jahre alt und wie sich vor kurzem herausgestellt hat, Diabetikerin. Jetzt ist Cally...
Sari macht mich mit ihrer Unsauberkeit wahnsinnig: Huhu ihr Lieben, vorab der ausgefüllte Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 4 Katzen : 2 Kater und 2 "Kätzinnen" 2) Welches...
Mein Hund will nicht ohne mich bleiben: Hallöchen :) erst mal ein paar allgemeine Infos zu meinem Hund. Name des Hundes: Rufus Alter des Hundes: 9 Monate Rasse des Hundes: chinese...
Unsauberkeit Nr. 1001: Hallo ihr Lieben, ich weiß, es gibt schon unzählige Posts zu diesem Thema. Ich habe mir jetzt auch schon viel davon durchgelesen und auch die...
Oben