Könnte ein zwergpinscher sein

Diskutiere Könnte ein zwergpinscher sein im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Sorry leute das ich mich nochmal melde hier. habe das ganze netzt nochmal durchsucht was in meiner kleinen drinnen stecken könnte. habe was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #1
A

Antje1977

Sorry leute das ich mich nochmal melde hier.
habe das ganze netzt nochmal durchsucht was in meiner kleinen drinnen stecken könnte.
habe was gefunden,
das ist ein zwergpinscher,
und das ist meine maus
der kopf is n bissel anders ab sonst sieht sie fast wie ein zwergpinscher aus oder??
würde mich über eure antworten freuen.
MFG Antje

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #2
Es ist zweimal der selbe Link :)

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #3
Zuletzt bearbeitet:
  • Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #4
ja,finde ich auch. Sieht reht ähnlich aus,aber süüüüß ist deine Maus:):) Wie alt ist sie?

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #5
Ein super hübscher Hund !
Tolle Fellfarbe und wundervolle Augen *verliebt*

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #6
ich finde auch die haben gewisse ähnlichkeiten, und sie ist echt süß :D

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
  • Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #8
Wenn du die Eltern des Hundes nicht kennst, wirst du nicht herausbekommen welche Rassen in ihm stecken.

Ähnlichkeiten mit anderen Rassen sind letztendlich kein Beweise dafür, dass diese auch mit drin stecken, Mischlinge in fortgeschrittener Generation können einer Rasse zum verwechseln ähnlich sehen ohne das diese dort mitgemischt hat ;)
So kenne ich z.B. einen Pudel/Labrador/X Mischling der aussieht wie ein reinrassiger Riesenschnauzer.

Deine Kleine ist halt ein reinrassiger Hund ....und ein ganz süßer dazu ;)

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #9
Wenn du die Eltern des Hundes nicht kennst, wirst du nicht herausbekommen welche Rassen in ihm stecken.

Ähnlichkeiten mit anderen Rassen sind letztendlich kein Beweise dafür, dass diese auch mit drin stecken, Mischlinge in fortgeschrittener Generation können einer Rasse zum verwechseln ähnlich sehen ohne das diese dort mitgemischt hat ;)
So kenne ich z.B. einen Pudel/Labrador/X Mischling der aussieht wie ein reinrassiger Riesenschnauzer.

Deine Kleine ist halt ein reinrassiger Hund ....und ein ganz süßer dazu ;)

wie meinst du das meine kleine ist halt ein reinrassiger Hund,
sie ist ein mischling.
freue mich über antwort

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #10
wie meinst du das meine kleine ist halt ein reinrassiger Hund,
Das sollte ein Scherz werden, aber ich habe mich ungenau ausgedrückt, ich meinte ihre Rasse ist einfach "Hund" ;) :lol:
Die sind sowieso die Besten, mein Hund ist auch so ein undefinierbarer Mix.

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #11
...

Hm... Bis auf die Farbe finde ich eigentlich nicht so viele Ähnlichkeiten von deiner Süßen mit dem Pinscher... Wobei man den Körperbau auf dem Sitz-Foto ja auch nicht so gut sehen kann. Der Kopf sieht auf jeden Fall sehr nach Dackel aus. ^^

Wenn du die Auskunft Dackal-Rattler hast, kommt das meines Erachtens nach auch hin. Der Prager Rattler ist ja auch eine Pinscher-Art. ;)

Woher hast du den Hund denn?
Wie groß ist sie mit ihren 13 Wochen?
Wie ist sie vom Verhalten her?
Und hast du noch mehr Bilder von deinem hübschen Hund? :)
~§~

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #12
Süß der Kleine, hat Ähnlichkeiten mit meinem
und bei meinem ist ein Dackel mit drinn, und ein Pinscher.

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #13
Hm... Bis auf die Farbe finde ich eigentlich nicht so viele Ähnlichkeiten von deiner Süßen mit dem Pinscher... Wobei man den Körperbau auf dem Sitz-Foto ja auch nicht so gut sehen kann. Der Kopf sieht auf jeden Fall sehr nach Dackel aus. ^^

Wenn du die Auskunft Dackal-Rattler hast, kommt das meines Erachtens nach auch hin. Der Prager Rattler ist ja auch eine Pinscher-Art. ;)

Woher hast du den Hund denn?
Wie groß ist sie mit ihren 13 Wochen?
Wie ist sie vom Verhalten her?
Und hast du noch mehr Bilder von deinem hübschen Hund? :)
~§~

also zu deinen fragen,
habe den Hund aus wien von einer privatperson die ihn aus der slowakei hat, weil sie hat in der slowakei gewohnt und ist nach wien gezogen und hat sie da mitgenommen angeblich.
-wie groß ist sie?? 25cm und 2,8kg
-eher ruhig und sehr elehrig
-bilder
2.
3.

die größe von der süßen täuscht aber sie ist nicht so groß wie sie aussieht.
habe sie mit der webcam gemacht keine ahnung wieso des so groß ist.

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #14
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass sie wesentlich größer ist. Vielleicht kannst du sie mal an eine Wasserflasche setzen oder so, damit man ein Vergleich hat. :)

Ansonsten erinnert mich der Kopf an einen größeren Jagdhund, aber wahrscheinlich ist da nichts bei. Mein Raten in dessen, ist nicht so gut. :p

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #15
Ich hätte jetzt auch gedacht, dass sie wesentlich größer ist. Vielleicht kannst du sie mal an eine Wasserflasche setzen oder so, damit man ein Vergleich hat. :)

Ansonsten erinnert mich der Kopf an einen größeren Jagdhund, aber wahrscheinlich ist da nichts bei. Mein Raten in dessen, ist nicht so gut. :p

bild mit waserflasche
meinst du vielleicht n vizla

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #16
Ne ist das ne süße Maus,
die möchte ich auch noch haben, passt zu meinem

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #17
Ne ist das ne süße Maus,
die möchte ich auch noch haben, passt zu meinem

hast du bitte n foto von deinem wenn du sagst das er meiner so ähnelt.
was fürne mischung ist er denn??

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #18
Huhu
Ne bekannte von mir hat nen Ähnlichen Hund, einen Mischling^^
Dort ist Jackrussel-Pinscher-Teckel drin^^

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #19
Danke für das Bild. :) Soo klein ist sie dann doch nicht wie ich dachte. Ihre Pfoten sehen auch so groß aus.

In die Runde gefragt: Denkt ihr, es wird ein mittelgroßer Hund? Aber ist meint ja alle die gleichen Rassen, das wär dann also ausgewachsen ein kleiner Hund.

Nein, ich meinte nicht zwangsläufig eine Vizsla. ;)

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #20
Mit 13 Wochen die Größe einer Waserflasche bzw meines Hundes... die wird aber nicht wirklich klein bleiben.

Meine ist nen Malteser- Dackel und 27cm SH.
Nen Prager Ratler ist doch auch so nen Mini wie der Chi etwa oder vertue ich mich da total?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Könnte ein zwergpinscher sein

Könnte ein zwergpinscher sein - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Kaninchenhaus bau ? geeignet oder nicht geeignet ?: Hallo ihr lieben :) Ich überlege nun schon seit einigen Wochen und Monaten wieder Kaninchen in mein Leben einziehen zulassen. Früher als ich 4...
Wassernapf oder Trinkflasche ???: Also ich wende mich heute an Euch mit einer Frage die mir seit einiger Zeit schon in den Kopf schwirrt ,aber nichts dazu gefunden habe ... Sollte...
Wellispielzeug selber machen: Hallo! Ich dacht man könnte ja mal einen solchen Thread erstellen denn ich habe einen solchen trotz Sufu nicht gefunden.:uups: Also was habt ihr...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben