Könnte ein zwergpinscher sein

Diskutiere Könnte ein zwergpinscher sein im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu Antje Ich habe Bilder bei zeigt her eure Hundis am 26.3 eingestellt kannst ja mal schauen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #21
Huhu Antje
Ich habe Bilder bei zeigt her eure Hundis
am 26.3 eingestellt kannst ja mal schauen.

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #22
Ich musste auf Anhieb an einen Vizsla Mix denken. In der Kleinen wird mit Sicherheit nicht nur Zwergpinscher (sehe bis auf die Farbe eigentlich gar keine Ähnlichkeit :eusa_think:) und Dackel stecken. Schätze mal sie wird in etwa Kniehoch, also wird denke ich noch ein größerer Jagdhund vlt aber auch ein Dt Pinscher mit drin stecken. Wirklich wissen kann man es nie, nur erraten und schätzen und selbst das ist meist falsch.

LG

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #23
Mit 13 Wochen die Größe einer Waserflasche bzw meines Hundes... die wird aber nicht wirklich klein bleiben.

QUOTE]
Glaube ich auch fast. Mindestens mittelgroß. Naja, hab auch noch gar nicht gesagt, wie süß sie ist. :)

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #24
Ich würde aus Schulterhöhe von 40-50cm tippen! Aber sie ist wirklich soooo süß:)

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #25
laut tierartzt wird sie 30 cm.
wenn wachsen welpen eigemtlich am schnellsten bis zu welcher woche??

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #26
also sry, für mich ist das ein Jagdhund mischling ;) vllt. Pointer oder so, aber kein Pinscher ;)

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #27
An alle sogenannten Experten hier.
ich möchte den von mir durchgeführten Test heute beenden, ich weiß genau das es ein Dackel rattler mix ist, da ich die eltern kenne der maximal 30 cm groß wird aber es war interessant zu sehen wieviel verschiedene Meinungen es doch in einem Forum geben kann.
Hätte ich noch 2 wochen gewartet wären sicherlich noch 100 andere Meinungen aufgetaucht.
Danke trotzdem für eure unterstützung und Ratschläge.
bis bald

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #28
An alle sogenannten Experten hier.
ich möchte den von mir durchgeführten Test heute beenden, ich weiß genau das es ein Dackel rattler mix ist, da ich die eltern kenne der maximal 30 cm groß wird aber es war interessant zu sehen wieviel verschiedene Meinungen es doch in einem Forum geben kann.
Hätte ich noch 2 wochen gewartet wären sicherlich noch 100 andere Meinungen aufgetaucht.
Danke trotzdem für eure unterstützung und Ratschläge.
bis bald

:shock:Das ist fies!:evil: Du hast somit unser Vertrauen missbraucht.

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #29
ich bin ja nie im hundeforum,aber das ist doch echt der Hammer,was soll denn das bitte?
Ein forum ist für leute da,die wirklich hilfe brauchen und uns nicht veräppeln...:x

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #30
Na immerhin hattest du ein paar Tage lang die Unterhaltung, die du dir anscheinend so sehnlichst wünschst. Und wenn wieder einmal niemand sonst mit dir reden möchte: Wir sind für dich da.

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #31
was seit ihr denn jetzt so angepisst.
es ist ja jetzt n weltuntergang oder??
Habe euch doch von anfang an gesagt das sie n dackel rattler mix ist.
aber echt wieviele meinungen beinem mischling rein kommen ist ja schon super.
jerder meint was anderes wie kommt ihr nur auf vizla oder pointer schaut euch mal an wie groß die welpen im alter von 13 wochen sind. :clap::clap::clap::clap::clap:

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #32
was seit ihr denn jetzt so angepisst.

Allein diese Frage gibt unserem Kopfschütteln über dich recht. Im Übrigen warst du es, die Vizsla oder Weimaraner als Option zur Diskussion gestellt hat, was dir im ersten Thread zuerst sogar verneint wurde. Und wer aus purer Langeweile und Schadenfreude dann gleich noch nen zweiten Thread darüber eröffnet, weil anscheinend der erste nicht die gewünschte Genugtuung brachte, ist in meinen Augen schon ne ganz arme Socke.

Also mein Mitleid hast du, vielleicht tröstet dich ja ein bisschen darüber hinweg, dass du mit deiner Aktion jetzt bestimmt nicht beliebtester Fori des Monats wirst.

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #33
ich würde echt wissen,was das dir bringt?
sag,hast du in deinem leben nix besseres zu tun?:eusa_doh:

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #34
also Sorry aber ganz ehrlich der wird denke ich über 30cm.

Prager Rattler werden nur 20-23cm SH erreichen laut Inet.

Dackel werden laut Wiki ich Zitiere:

In den drei Haararten werden die Dackel im FCI-Standard nach ihrer Größe unterschieden in Teckel (T) (früher Normalteckel), Brustumfang (BU) über 35 cm, Gewichtsobergrenze etwa 9 kg, Zwergteckel (Zw), BU über 30 bis 35 cm, und Kaninchenteckel (Kt), BU bis 30 cm.

Meine ist ja wie gesagt nen Malteser Dackel Mix und ausgewachsen gerade mal 27cm SH. meine war mit 13 wochen etwa 16cm SH.
Deiner Hingegen hat meine ja schon fast ein mit seinen 13 Wochen. Der Wird noch nen schub machen ..

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #35
Und wer aus purer Langeweile und Schadenfreude dann gleich noch nen zweiten Thread darüber eröffnet

Waas? Sie hat noch einen zweiten Thread eröffnet?:shock: Das ist wirklich unter aller Sau. Wenn du gern unsere Meinungen gehört hättest, dann hättest du auch schreiben können, hey Leute, ich weiß welche Elterntiere meine Kleine hat, aber ich würde gern mal eure Meinung dazu hören. Oder so ähnlich! Aber so hast du es nicht gesagt. Ich denke jeder hat es so verstanden, dass du es wirklich nicht wußtest, sondern nur vermutet hast.

• Könnte ein zwergpinscher sein Beitrag #36
So, der Kindergarten ist ab jetzt geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Könnte ein zwergpinscher sein

Könnte ein zwergpinscher sein - Ähnliche Themen

Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Kaninchenhaus bau ? geeignet oder nicht geeignet ?: Hallo ihr lieben :) Ich überlege nun schon seit einigen Wochen und Monaten wieder Kaninchen in mein Leben einziehen zulassen. Früher als ich 4...
Wassernapf oder Trinkflasche ???: Also ich wende mich heute an Euch mit einer Frage die mir seit einiger Zeit schon in den Kopf schwirrt ,aber nichts dazu gefunden habe ... Sollte...
Wellispielzeug selber machen: Hallo! Ich dacht man könnte ja mal einen solchen Thread erstellen denn ich habe einen solchen trotz Sufu nicht gefunden.:uups: Also was habt ihr...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...
Oben