Machen Wildvögel bekannte töne nach?

Diskutiere Machen Wildvögel bekannte töne nach? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, wir halten unsere Meerschweinchen ja in Ausenhaltung,und die quitschen ja auch sehr oft und reden miteinander.Aber mittlerweile hören sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Machen Wildvögel bekannte töne nach? Beitrag #1
B

Bounty 123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir halten unsere Meerschweinchen ja in Ausenhaltung,und die quitschen ja auch sehr oft und reden miteinander.Aber mittlerweile hören sich die Vögel hier ganz genauso an.Manchmal weiß ich nicht ob es jetzt die Vögel oder die Meerschweinchen sind.Sie machen diesen Quiktön,den Meerschweinchen machen,wenn sie Futter oder Unterhaltung wollen.Kann es sein das die Vögel das nachmachen?(Es handelt sich um Amseln)Oder machen die immer diese geräusche und uns ist es vorher einfach nie aufgefallen?

Lg

• Machen Wildvögel bekannte töne nach? Beitrag #2
Huhu,
ob die Amseln jetzt die Geräusche deiner Meerschweinchen nachmachen oder ob dir die Geräusche nur auffallen, ist schwer zu beantworten, wenn man die Amseln nicht hören kann;) Aber Fakt ist, dass Amseln durchaus manchmal andere Vögel und Geräusche imitieren können und das in ihre Gesänge einbauen. Z.B. habe ich auf Helgoland Amseln gehört, die das Möwengeschrei täuschend echt nachgemacht haben, was ich sehr faszinierend fand. Möglich ist es also;)

• Machen Wildvögel bekannte töne nach? Beitrag #3
War auch mal nen bericht drüber im TV da haben Wildvögel Handyklingeltöne (polyphone) mit in ihren Gesang eingebaut. Echt Putzig^^

• Machen Wildvögel bekannte töne nach? Beitrag #4
Sind es sicher Amseln?

Denn Stare sind wahrliche Meister im Nachahmen.
Die machen alles nach, auch Alarmanlagen.

• Machen Wildvögel bekannte töne nach? Beitrag #5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Machen Wildvögel bekannte töne nach?

Machen Wildvögel bekannte töne nach? - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Wildtier auf meinem Balkon: Bin ganz neu hier... hergebracht hat mich eine Frage nach einem Wildtier auf meinem Balkon, über die Googlesuche fand ich auf Anhieb in diesem...
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Oben