und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke...

Diskutiere und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hallo ihr Lieben, nun ist mein kleiner Odin am samstag seinem bruder Loki über die regenbogenbrücke gefolgt... :022: er hatte wohl einfach keine...
  • und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #1
LovingBaby

LovingBaby

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr Lieben,

nun ist mein kleiner Odin am samstag seinem bruder Loki über die regenbogenbrücke gefolgt... :022:
er hatte wohl einfach keine kraft mehr und ist dann ganz friedlich in den armen meiner schwester eingeschlafen...
gestern haben wir meinen süßes "eisbärchen" neben seinem bruder schlafen gelegt und ich hoffe, die beiden laufen, springen, hüpfen, schmusen und mampfen nun wieder gesund und munter im regenbogenland!
sein tumor war es nicht, der ihm die kraft genommen hat, sondern eine plötzliche bakterielle niereninsuffizienz... ich war noch mittwoch mit ihm beim arzt, das richtige antibiotikum hatten wir gefunden, aber ich denke, sein kleines herzchen war zu traurig um noch weiter schlagen zu wollen, er hat so gelitten nach lokis tod :( wie gesagt, ich hoffe, die beiden sind nun wieder zusammen und können dort oben nun mit all den andern ratzen spielen und unsinn treiben...
komm gut rüber mein kleiner stinker, ich habe dich sehr sehr lieb!!!!

:051:

4f342da862615d260e27f29.jpg

5c0df50c71f274d0908107f.jpg

• und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #2
Tut mir sehr leid für dich... so ein süßer kleiner Kerl, jetzt hat er wenigstens seinen Bruder wieder :056:

• und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #3
Lass dich Knuddeln!!:)
Leb wohl lieber Odin!!!:059:

• und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #4
Gute Reise kleiner Ratterich :(.

• und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #5
machs gut kleiner odin!
*drüück* sei nicht traurig, odin hatte es bestimmt toll bei euch!;)

• und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #6
Mein herzliches Beileid. :056:

• und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #7
Gute Reise kleiner Odin

• und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #8
vielen dank für eure anteilnahme! ich hoffe, ich habe ihm und seinem bruder alles gute geben können, was kleine ratzen brauchen, habe immer mein bestes gegeben!

• und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #9
R.I.P. Odin.

Es ist schön, das er so friedlich eingeschlafen ist und nicht leiden musste.

:056:

• und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke... Beitrag #10
Tut mir leid!

Thema:

und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke...

und nun ist auch Odin auf dem Weg über die Regenbogenbrücke... - Ähnliche Themen

In Memoriam Nano: Dezember 2014 – 12. Januar 2017: Ach Nano, mein Eisbärchen. Gerade kam ich von der Arbeit nach Hause und einer meiner ersten Blicke war der ins Wohnzimmer. Doch da war keine...
Ratz, mein kleines Dickerchen!: Ratz, mein kleiner Dicker, nun bist Du Louie gefolgt. Ich hoffe Du bist gut angekommen im Käsehimmel. Friedlich bist du eingeschlafen und eben...
Bailey Januar 2013 - 13. Juli 2013 - eine tapfere Kämpfern geht ihren Weg...: Wie sehr man jemanden liebt merkt man erst, wenn man ihn verloren hat Ich dachte nie, dass ich diesen Satz einmal in Bezug auf euch Rattis sehen...
Loki auf dem weg über die Regenbogenbrücke...: gestern abend ist völlig unerwartet, ohne vorwarnung, ohne vorangeganene krankheit mein kleiner loki gestorben :( ich habe ihn tot im käfig...
Felix und Lea - Unser Katzentagebuch.: So, ihr Lieben! Jetzt habe ich schon ein paar Beiträge geschrieben und immer so wage erzählt, dass wir EIGENTLICH 2 Katzen haben. Ich schreibe...

Neueste Beiträge

Oben