Impfen?

Diskutiere Impfen? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Von einer Überdosierung habe ich jetzt so auch noch nichts gehört. Und sicher ist sicher, falls kein Impfschutz vorhanden sollte. Das wäre dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Impfen? Beitrag #41
Von einer Überdosierung habe ich jetzt so auch noch nichts gehört. Und sicher ist sicher, falls kein Impfschutz vorhanden sollte.
Was, wenn sie rein zufällig vor 4 Monaten geimpft wurden und wir hauen ihnen jetzt abermals ´ne Impfung rein?
Das wäre dann dumm gelaufen, aber nicht zu ändern.

• Impfen?

Anzeige

• Impfen? Beitrag #42
@SusanneC: die Ergebnisse von dem Test mögen ja stimmen, aber hast du auch überprüft, ob derselbe Impfstoff getestet wurde wie der, der in Deutschland verwendet wird?

• Impfen? Beitrag #43
@SusanneC: die Ergebnisse von dem Test mögen ja stimmen, aber hast du auch überprüft, ob derselbe Impfstoff getestet wurde wie der, der in Deutschland verwendet wird?
Schau Dir mal den Link an, ich bin mir wegen meiner Englischkenntnisse insbesondere in der Fachterminologie nicht 100% sicher, aber es sieht so aus, als wären die Tests sogar mit unterschiedlichen Impfstoffen durchgeführt worden.

Aber wie gesagt, es wäre gut, wenn Du es lesen würdest, Du kapierst wenigstens die Fachbegriffe besser als ich.

Außerdem nachdem ja die allermeisten Arzneimittelhersteller global wirtschaften würde es mich sehr wundern, wenn die Extra für Europa eine andere Forschungsgruppe Impfstoffe für haustiere machen ließen... bei influenza-impfstoffen für Menschen sind es doch auch nur eine hand voll Hersteller auf der ganzen Welt, für alle 6-7 Milliarden menschen eine Auswahl aus einigen wenigen Mitteln.

• Impfen? Beitrag #44
Mein TA schreibt mich auch nur alle drei Jahre an wegen einer Auffrischung, er benutzt Impfstoffe die drei Jahre lang halten, sagt er zu mindestens ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Impfen?

Impfen? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...

Neueste Beiträge

Oben