Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zwei Meerlis kommen ins Haus im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das helle da, mit dem cremefarbenen Fleck, ich glaube das ist ein Rex?!? Brauchst du das noch? Nö oder? Das darf ich doch bestimmt haben, oder...
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #141
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Das helle da, mit dem cremefarbenen Fleck, ich glaube das ist ein Rex?!? Brauchst du das noch? Nö oder? Das darf ich doch bestimmt haben, oder? *lieb strahl*
Ne mal im ernst, sieht ja total süß aus, aber ich mag diese hellen Schweinchen besonders gerne!
Nix da die kleine Kushi bleibt da. :mrgreen: Sie ist wie Happy unser Sonnenschein in der Truppe. Immer gut gelaunt. Sie ist ein 2 Monate altes US Teddy Meerli. Deswegen schaut es wohl ein wenig nach Rex aus.
Hier noch ein Foto von der Kleinen.
Anhänge
DSC06707.jpg
123,5 KB
· Aufrufe: 71
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #143
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Gestern ist die 1. Lieferung für meine Meerschweinchen von HIO angekommen ! Meine Meerlis waren total begeistert. Früh morgens kam etwas frisches Gras auf den Teller und am Nachmittag kam dann das Paket.
Es gab duftendes Kamillenheu, sowie eine Handvoll getrocknetes Gemüse und Haselnusszweige mit Blättern.
Anhänge
DSC06841.jpg
119,4 KB
· Aufrufe: 66
DSC06916.jpg
113,2 KB
DSC06929.jpg
116,9 KB
DSC06942.jpg
146,4 KB
· Aufrufe: 67
DSC06943.jpg
122,9 KB
· Aufrufe: 65
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #144
Mary<3
Punkte Reaktionen
0
Was ist HIO? Und was genau hast du da bestellt? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
aach ich glaube ich weiß schon. das hier?: http://hasenhaus-im-odenwald.de/index.html
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #145
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Genau. Viele Säckchen mit Kamillen und Löwenzahnheu. Dann eine kleine Trofu Packung Petersillie und Dillkraut und Haselnusszweige mit Blättern.
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #146
S
SusanneC
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
irgendwie wirkt Rosa da so riesig! aber es schmeckt, das ist die hauptsache
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #147
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Nahaufnahme halt. :mrgreen:
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #148
Gwenyfer
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kushi so so hmm [VERSTECK]*Entführungsplan ausarbeite*[/VERSTECK]
So ich habe nun auch mal bestellt, wobei ich mich immer und das ist nicht böse gegen die Verkäufer gemeint, sondern allgemein, über Versandkosten aufrege. Ich habe eine Versandkostenallergie, jawohl, mich ärgert es immer maßlos, wenn die so hoch sind, wobei das ja vom Paketdienst oft ist, aber dennoch!
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #149
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ja deshalb bestell ich immer gleich soviel dass es für ein halbes Jahr reicht. :mrgreen:
Rosa ist doch auch etwas gröser als Kushi, oder? Noch dazu hat sie so Wollfell. Das trägt nunmal auf. Tipp: Kuschelsachen mit Streifen anbieten....
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #150
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Gestern gab es eine neue Einrichtung für das Gehege. Soll ja auch immer etwas anders gestalten werden. Dieses mal eine Luxusvilla mit zwei Eingängen und super Style.
Kommt auch schon sehr gut an.
Anhänge
l.jpg
149,4 KB
· Aufrufe: 50
DSC07011.jpg
119,7 KB
ro.jpg
100,8 KB
g.jpg
93,1 KB
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #151
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Das ist wirklich schön und das Heudach ist auch super! Solche Häuser mag ich zwei Eingänge, geschlossene Fenster...sehr gute Wahl.
(wo hast du es gekauft??)
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #152
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Bei Fressnapf habe ich es gefunden. Habe es auch letzten Monat gesehen, aber da konnte mich mein Freund mit dem Kauf noch zurück halten. :mrgreen:
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #153
Kendra
Punkte Reaktionen
0
Ich finde dort weder ein Haus das mir gefällt, geschweige denn einen schönen Unterstand.:? Aber ich gebe nicht auf. Ich hätte so gerne einen Unterstand einfach aus Holz ohne Astmuster/Rinde. Einfach ein viereckiges Tischchen.
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #154
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
So es gibt wieder Neuigkeiten ... . Meine Gruppe ist jetzt zu 100 % komplett !
Schon nach Kushi`s Einzug bei mir, verliebte ich mich bei der Heidequieker-Zucht in die kleine Zafira... Habe jedoch in der Zwischenzeit noch Drei Meerlis aufgenommen, teilweise Notfälle. Nur sie sitzt seit über einen Monat bei der Züchterin, und immer noch schlug mein Herz für sie. Konnte einfach nicht wiederstehen und tätigte gestern einen Anruf. Und seit ein paar Minuten ist die kleine Zafira bei mir.
Kurz vor der Vg wurde ordentlich mit Grünfutter geworfen. Aber bei den Meerlis geht es ja eh viel gesitterter zu, als bei den Raufbolden *Kaninchen mein*. Die Zafira ist dann erstmal quer durchs Gehege geflitzt, Kushi hat es nicht interessiert. Die Einzigsten die Interesse gezeigt haben waren Lucy und Happy. Dann stolperte die Kleine natürlich über Mex. Und er dann "Huch, ist die jetzt neu? Na dann los!" und verfolgte sie mit Arsch wackeln und lautem brommseln. :mrgreen: Die kleine hat zudem auch auf der linken Seite einen Fleck an der Seitenbacke. Na, an wen erinnert uns das? :roll:
Aber genug geschrieben, hier die Foto`s von heute !
Anhänge
m.jpg
90,3 KB
· Aufrufe: 103
lu.jpg
114,5 KB
· Aufrufe: 108
DSC07352.jpg
110,9 KB
· Aufrufe: 105
DSC07343.jpg
97,6 KB
· Aufrufe: 102
DSC07314.jpg
67,4 KB
· Aufrufe: 103
DSC07313.jpg
79 KB
· Aufrufe: 101
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #155
B
Biene 19
Punkte Reaktionen
0
Na da ist sie ja, Glückwunsch zum Neuzugang und sie ist wirklich super schön :mrgreen:.
Agoutis sind so klasse und Teddys ja sowieso .
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #156
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Die Züchterin hat sie auf die Hand genommen und Zafira ließ sich begeistert streicheln. Sie hat auch nicht einmal unterwegs gequiekt , oder so. Kushi fand das zuerst gar nicht toll von Mutter und Geschwister weg zu sein. Und sie schreit immer noch am lautesten von allen.
Die Züchterin hat sie auf die Hand genommen und Zafira ließ sich begeistert streicheln. Sie hat auch nicht einmal unterwegs gequiekt , oder so. Kushi fand das zuerst gar nicht toll von Mutter und Geschwister weg zu sein. Und sie schreit immer noch am lautesten von allen.
Na das ist doch klasse, wenn Zafira so zutraulich ist, das spricht ja dann auch für die Züchterin, das sie sich mit ihren Schweinchen auf jeden Fall beschäftigt :mrgreen:.
Freut mich wirklich, das du die richtige Entscheidung getroffen hast .
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #158
ShadowWolf
Punkte Reaktionen
0
Habe wieder neue Fotos für euch !
Anhänge
DSC07447.jpg
112,4 KB
· Aufrufe: 73
DSC07421.jpg
130,2 KB
DSC07416.jpg
125,2 KB
DSC07406.jpg
86 KB
· Aufrufe: 75
DSC07404.jpg
118,7 KB
· Aufrufe: 74
DSC07390.jpg
94,5 KB
· Aufrufe: 75
DSC07455.jpg
116,1 KB
· Aufrufe: 72
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #159
B
Biene 19
Punkte Reaktionen
0
Deine Schweinchen sind echt goldig und wie man sieht vertragen sich auch alle bestens :mrgreen:.
Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #160
Tine
Punkte Reaktionen
0
Tolle Bilder Und es ist erstaunlich, wie schnell das alles bei dir gewachsen ist.