Zwei Meerlis kommen ins Haus

Diskutiere Zwei Meerlis kommen ins Haus im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das ist schön :) ! Ich freu mich mit dir. :D
  • Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #121
Ich freu mich ja so sehr, Mex kommt bei der Fütterung früh`s immer rausgelaufen. :D Ich verteil das Futter jetzt immer im Gehege anstatt es direkt vor seiner Behausung zu legen... Und er kommt wirklich.

Das ist schön :) ! Ich freu mich mit dir. :D

• Zwei Meerlis kommen ins Haus

Anzeige

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #122
Es wird mal wieder Zeit diesen Thread zu entstauben und neue Berichte und Fotos vorzulegen. :)

Vor zwei Monaten habe ich diesen Thread mit der Überschrift: "Zwei Meerlis kommen ins Haus" gestartet. Wieviele sind es jetzt? 4 und morgen 5 ! :mrgreen:

Mex und Kushi kommen ja von der guten Züchterin "die Heidequieker". Rosamunde war ein Notmeerli von SusanneC nähe Nürnberg. Am letzten Samstag den 31.07.10 kam Rosa`s Freundin Happy dazu. Am Montag dann erreichte mich über ein anderes Meerli Forum die Nachricht das da ein 3 jahre altes Meerli ganz alleine im Gehege sitzt, da die Partnerin verstorben ist. Natürlich hab ich nicht nein gesagt und so wird also morgen die Lucy einziehen. Wohl das letzte Meerli in der Gruppe, wobei immer noch ein Rosette fehlt... :roll:

Das Gehege hat sich auch etwas verändert und es gibt auch einige schöne Fotos. Auch Kushi ist größer und flauschiger geworden.

Aber seht doch einfach selbst. ;)

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 99
  • me.jpg
    me.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 97
  • h.jpg
    h.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 100
  • DSC06359.jpg
    DSC06359.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 99
  • r.jpg
    r.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 100
  • mädels.jpg
    mädels.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 99
  • k2.jpg
    k2.jpg
    71 KB · Aufrufe: 100
  • k.jpg
    k.jpg
    148,6 KB · Aufrufe: 100
  • g2.jpg
    g2.jpg
    97 KB · Aufrufe: 99
  • g.jpg
    g.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 99
  • Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #123
Sehr tolle Bilder...so ein Flockenschwein sieht wirklich schön aus. Und wassernapftrinkende Meeris finde ich süss meine machen das ja nicht. Schön dass du so viele Nottiere dir geholt hast. :clap:
(und schlag mich bitte nicht....aber ich finde gerade bei so vielen Tieren wäre eine großer toller Unterstand nicht schlecht.....und der würde sich so gut über der großen Schale machen....;))

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #124
schöne Fotos und echt süße Tiere. =)

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #125
Ich wollte eh ne Bar aufmachen. Die Nürnbergscher Schwene Bar. :mrgreen: Mit Discokugel, etc. . Ne Scherz bei Seite. Aber ich bekomm morgen zu dem Notmeerli eine Weidenbrücke und ein großes Haus dazu. Mal sehen was ich damit alles so machen kann. Ne Ebene ist eh noch in Planung. Aber aus dem Gehege möcht ich noch mehr raus hauen, mal sehen.

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #126
Ist toll wie sich Gehege so weiterentwickeln.....ich komm dann an die Bar einen heben!!

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #127
So heute ist die Lucy bei uns eingezogen. Eine bildhübsche Dame, die sich jedoch wie die Prinzessin auf der Erbse verhält. :roll: So eine Diva hat mir gefehlt. :mrgreen:

Mit Lucy kamen noch eine Weidenbrücke und ein Kuschelsäckchen mit. Beides wurde rasch angenommen und besonders Mex liebt das Säckchen.

Anhänge

• m2.jpg
    m2.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 89
  • m.jpg
    m.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 90
  • k.jpg
    k.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 89
  • g.jpg
    g.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 90
  • l2.jpg
    l2.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 91
  • l.jpg
    l.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 91
  • Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #128
Jetzt hast du eine perfekte Truppe! So eien Zicke braucht man auch....und ich glaube es gibt kein Schwein das keine Kuschelsachen mag. ;)

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #129
Habe doch glatt Happy vergessen... :eusa_doh: Die war nämlich auch kurz drin. Rosa hat den Sinn und Zweck des Hörnchen noch nicht kapiert. Zum drauflatschen ist es nicht gedacht. :mrgreen:

Anhänge

• h.jpg
    h.jpg
    87 KB · Aufrufe: 87
  • Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #130
Wird sie schon noch lernen! (steck ihr Gurkenstückchen rein!)

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #131
Mhm stimmt Rosa ist ja so ein Gurken Junkie. :mrgreen: Kaum ist ne Gurke im Gehege ist sie in nu in ihrem Magen.

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #132
Siehste...fourmeeri weiss was Meeris wünschen!:mrgreen:

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #133
Ohh, süße Meerschweinchen! :)
Würde bei dem Anblick am liebsten auch noch zwei Notmeeris aufnehmen, aber leider habe ich den Platz nicht :(
LG

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #134
Bin heute über eine private Meerli Homepage gestolpert und da gibt es Meerschweinchen TV. Richtig mit Webcam kann man 24h ihren Meerlis zusehen. Das werde ich wohl auch machen, da ich eine richtig tolle Gruppe habe. :mrgreen: Außerdem kann ich von hier aus immer beobachten was die gerade anstellen ohne das Mex vor Schreck wieder sich verkriecht. Wobei er schon mutiger geworden ist.

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #135
Uh, Uh!
Kannst du mir die Links von der Website geben und von deiner zukünftigen, die du machst? *keinehobbyshab*
:D
lg

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #137
Kostet aber bestimmt viel :(
also so eine wireless cam kostet bestimmt mindestens 100 euronen und wenn ganz viele das dann auf deiner website gucken, muss man soetwas bestimmtes kaufen (was teuer ist), damit es trotzdem flüssig läuft :( habe ich zumindest gelesen

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #138
Ich werd einfach mal nachfragen, das kostet ja nix. :D

• Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #139
Hier mal zur Abwechslung ein Gruppenfoto. :D

Anhänge

• DSC06802.jpg
    DSC06802.jpg
    115,9 KB · Aufrufe: 74
  • DSC06805.jpg
    DSC06805.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 74
  • DSC06808.jpg
    DSC06808.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 74
  • Zwei Meerlis kommen ins Haus Beitrag #140
Wow...so schnell kommt man zu einenr funkionierenden total süssen Meerigruppe. Alle auf einen Streich...bekomme ich fast nie zusammen.

Thema:

Zwei Meerlis kommen ins Haus

Oben