Joggen!Diät!

Diskutiere Joggen!Diät! im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Juhu!!! Also meine beiden wauzis sollen mit mir jetz wo es nich mehr ganz so warm ist Joggen gehen! habt ihr da tips und ideen wie ich ihnen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Joggen!Diät! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Juhu!!!

Also meine beiden wauzis sollen mit mir jetz wo es nich mehr ganz so warm ist Joggen gehen!
habt ihr da tips und ideen wie ich ihnen das am bequemsten bei bringe bzw meine hunde dafür aufbaue?

was findet ihr da am besten geschirr oder halsband zum joggen?
ohne leine kommt auf keinen fall bei mir in frage!

und da mein dicker auch abnehmen soll*ca 4kg*
welche diät könntet ihr mir da empfehlen!?

• Joggen!Diät!

Anzeige

• Joggen!Diät! Beitrag #3
Cooooooooooooooooll und was mit der ernährung:D!!!???

• Joggen!Diät! Beitrag #4
Guck mal, gibt es z.B. einen Jogging-Gürtel. Da hast du schonmal beide Händefrei, dann gibt es noch doppelleinen damit du mit beiden Hunden gleichzeitig Joggen gehen kannst, dann empfehle ich dir aber dir ein ein paar Gewichte umzuhängen damit die beiden nicht mit dir joggen gehen. :mrgreen: *scherz*

Spaß bei Seite, der Trainingsplan von Okapi hört sich sehr gut an. ;) Wenn du es ihnen so bei bringst, lernen sie auch dabei nicht zu ziehen, sondern sich deinem Tempo anzupassen.

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Joggen!Diät! Beitrag #5
... und was mit der ernährung:D!!!???

Würd ich dir empfehlen vorerst nicht zu ändern. Mehr Belastung bei weniger Energie... :!: Während der ersten Wochen des Trainings immer schön das Gewicht kontrollieren, dann kannst du eher einschätzen ob eien Nahrungsumstellung nötig ist - dabei aber bitte auch bedenken, dass Muskelaufbau zu einer Erhöhung des Gewichtes führt. (Aber für diejenigen, die sich mit Hunden vieeel besser auskennen als ich, wärs bestimmt gut, wenn du mal aufschreibst, was und wieviel der Dicke jetzt noch bekommt?)

• Joggen!Diät! Beitrag #6
der bekommt das dosen futter von lidl ne halbe dose also ca 600gramm und dann bekommt er dazu luposan!
da er das mit dem trofu nich nimmt!er wiegt ca 28kg und soll auf 24 runter meint der Tierarzt!

• Joggen!Diät! Beitrag #7
Also unsre TA meinte unsre beiden sollen wenn sie so wit ausgewachsen is 500g bekommen, dazu etwas gemüse

• Joggen!Diät! Beitrag #8
deine hund sind jaa auch nich wie meine hunde du nase*fg*

• Joggen!Diät! Beitrag #9
ja klaaa^^ aber wahrschienlich ungefähr genauso groß und so oder?und vom Gewicht passt auch =) aber joggen is ne gute sache

• Joggen!Diät! Beitrag #10
ja klaaa^^ aber wahrschienlich ungefähr genauso groß und so oder?und vom Gewicht passt auch =) aber joggen is ne gute sache

meine hunde sind sicher kleiner als deine ;)
daher kommt das nich hin!und meine haben ne ganz andere statur!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Joggen!Diät!

Joggen!Diät! - Ähnliche Themen

Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
12 Jahre alter Yorkie - was tun?: Hallo! Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem 12 Jahre alten Yorkshire Terrier (männlich, kastriert)! Bis zum letzten Jahr war er eigentlich...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Oben