Baby Kitten

Diskutiere Baby Kitten im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also haben eben 6 verschiedene TA angerufen und der 6 und letzte TA ist vorbei gekommen hat sich die Mama und die Kleinen angeschaut,sind alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Baby Kitten Beitrag #21
Also haben eben 6 verschiedene TA angerufen und der 6 und letzte TA ist vorbei gekommen hat sich die Mama und die Kleinen angeschaut,sind alle wohlauf.Und der kleinste war halt sehr geschwächt von der geburt,hat dann eine spritze bekommen mit vitamine und ist jetz auch wohl auf. Trinkt jetz schön mit seinen Geschwistern an den Zitzen.

Und das mit der Kastra mit dem Weibchen das konnte unser TA nicht dazwischen schieben wegen dem aufwand. Ist ja nicht so wie ein Kater schnipp schnapp eier ab. Bei der Katze dauert es länger...

Danke für die antworten.

• Baby Kitten

Anzeige

• Baby Kitten Beitrag #22
Für Notfälle muss eigentlich jeder TA immer Zeit einplanen und eine soeben gedeckte Katze fällt unter Notfälle.
Aber wie dem auch sei, mach einen Termin in ca. 8 Wochen, dann sind die Kitten entwöhnt.

Und schön, dass das Kleine okay ist, alles Gute weiterhin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baby Kitten

Baby Kitten - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben