Smoothies

Diskutiere Smoothies im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; kennst du die anderen überhaupt ? :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Smoothies Beitrag #21
kennst du die anderen überhaupt ? :D

• Smoothies Beitrag #22
falsch Ausgedrückt >__< nein kenn ich nicht aber ich sag mal ich werde sie nur mit Früchten mögen, ich kann ja nichtmal das Fruchteis in der Eisbude habe;)

• Smoothies Beitrag #23
aso jetzt hab ich's gerafft, aber mit vanilleeis sind sie fester und das macht ja einen smoothie aus :D

• Smoothies Beitrag #24
hmm...ich hab noch Smoothies (fertig gefrohrene Früchte) in der Kühltrue, ich probiers einfach mal morgen:D ich wette mal das man dafür das Wasser weg lässt?

• Smoothies Beitrag #25
Ich denke weil Früchte beim auftauen ja viel an Flüssigkeit verlieren! Aber hey wir kommen vom Thema ab:D!
Ich glaube ich werde mir mal einen Pürrierstab kaufen und sowas mal versuchen!

• Smoothies Beitrag #26
Off-Topic
auch zu früchten muss wasser, sonst wir es zu dickflüssig:) aber ich denke wegen dem vanilleeis gehts ohne^^

was würdet ihr alles rein tun in einen HUndesmoothie?

• Smoothies Beitrag #27
wenn das würde ich das schon selber machen, konservierungsstoffe und aromen sind doch eh drinnen... dann lieber selber machen

• Smoothies Beitrag #28
Mhhh banane, Apfel, Wurzel sowas würde ich rein machen! Man muß halt gucken welche Ostsorten der Hund darf!

Lg Yvi

• Smoothies Beitrag #29
pfirsich, kiwi (aber net viel), erdbeeren, ananas

• Smoothies Beitrag #30
...

wenn das würde ich das schon selber machen, konservierungsstoffe und aromen sind doch eh drinnen... dann lieber selber machen
Wobei es auch welche ohne irgendwelche Aromen gibt.

Aber ganz klar ist selbstgemacht immer besser und auch gesünder. :]
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smoothies

Smoothies - Ähnliche Themen

Barfen..: Hallo ihr! Wie ihr vielleicht schon in einem Thread zuvor gelesen habt, möchte ich meinen Hund überwiegend barfen. Es haben sich einige Fragen...
Infothread zum Thema Barf: Hallo alle miteinander, Da ich gerade so »im Flow« bin gibt es noch einen Infotext, dieses mal zum Thema Barf ;). Für Fragen, Anregungen und...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Ernährung von Farbmäusen: Eine artgerechte und gesunde Ernährung ist die Grundlage für ein gesundes Mäuseleben. Was Farbmäuse fressen dürfen und was man ihnen nicht...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...
Oben