Automatischer Futterautomat >__<

Diskutiere Automatischer Futterautomat >__< im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hilfe... Meine Mutter möchte gerne einen Futterautomaten haben, also wo das Futter reingefüllt wird und immer wider neues ins Napf rutscht. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Automatischer Futterautomat >__< Beitrag #1
Dira

Dira

Hilfe...
Meine Mutter möchte gerne einen Futterautomaten haben, also wo das Futter reingefüllt wird und immer wider neues ins Napf rutscht. Ich bin da gegen denn das Ding wurde heute gekauft und Pepe sahß da bestimmt eine viertel Stunde vor und hat gefressen:? der wird doch dick davon und gerade auch Picasso der immer alles weg futtert...

brauche Argumente

lg

• Automatischer Futterautomat >__< Beitrag #2
So etwas macht doch nur Sinn, wenn man mal 1, 2 Tage nicht daheim ist, damit die Katzen was zu fressen haben.

Sonst sehe ich darin keinen Sinn, also für den ständigen Gebrauch.

• Automatischer Futterautomat >__< Beitrag #3
Vor Allem finde ich den Kontakt beim Füttern auch nett:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Automatischer Futterautomat >__<

Automatischer Futterautomat >__< - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Katzen schreien beim Füttern und weiterer Terror: Hallo zusammen, das Problem was sich bei mir derzeit darstellt und an meinen Nerven sägt haben auch viele andere. Ich eröffne dafür jedoch ein...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben