Heute wird gebaut

Diskutiere Heute wird gebaut im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey also wir haben holz gehohlt für das gehege. Es soll knappe4qm grundfläche haben und dann kommen noch 2 großzügige etagen rein *freu* Joa wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heute wird gebaut Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
hey also wir haben holz gehohlt für das gehege.
Es soll knappe4qm grundfläche haben und dann kommen noch 2 großzügige etagen rein *freu*
Joa wenn ich das gehege fertig hab dann versuch ich eine digi-cam auszuleihen

Ich freu mich so
Nur leider wird die vg nicht mit josie durch geführt:(
lg nini

• Heute wird gebaut Beitrag #2
hmm der bau verzögert sich abwer samstag isser fertig

• Heute wird gebaut Beitrag #3
wieso,was is denn mit josi? hab wohl was verpast...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heute wird gebaut

Heute wird gebaut - Ähnliche Themen

Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
2 weibliche Meerschweinchen alleine halten?: Huhu Ich versuchs mal auch wenn es ja leider Aktuell im Meerschweinchenforum eher "tot" ist. Also wir haben seit 2 Woche ca. 2 weibliche...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Oben