Diesmal...

Diskutiere Diesmal... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ....alles Eigentum...alles mir :mrgreen: Timo an Amigos Bauch gekuschelt :060: soooooo nüdlich, allerdings sieht man vom Amigo nur die Beine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Diesmal... Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

....alles Eigentum...alles mir :mrgreen:

Timo an Amigos Bauch gekuschelt :060: soooooo nüdlich, allerdings sieht man vom Amigo nur die Beine

img_4774thoe.jpg

Henry wollte auch geknipst werden

img_4877iddd.jpg

img_4779gddj.jpg

Und mein süßer kleiner ANAA Kater;) mein bester Model :004:

img_48703et0.jpg

img_4807khuc.jpg

img_47978hop.jpg

img_4812lf69.jpg

img_4829phvn.jpg

• Diesmal...

Anzeige

• Diesmal... Beitrag #2
huch, wie süß :D
Hüpsche Tierchen hast du da :D
vor allem dein Henry hat's mir angetan *-*

• Diesmal... Beitrag #3
Wie schön!
Und so gut fotografiert!

Wie sehr würde ich mir wünschen, dass hier auch mal so gekuschelt würde....aber sie suchen sich immer getrennte Ruheplätze...kann man da nicht was ins Futter mischen, um das zu fördern? Grübel...

• Diesmal... Beitrag #4
Timo kuschelt nur mit den Hunden, nicht mit den Katzen, ich glaub er denkt, das er auch ein Hund ist...nur bellen kann er nicht;)

• Diesmal... Beitrag #5
Baby und Zora liegen hier oft im Hundekörbchen aber abwechselnd...und dann traut Jackie sich nicht rein..:roll:

• Diesmal... Beitrag #6
süüüüß
vorallem die letze^^

• Diesmal... Beitrag #7
Henry sieht seiner Mama so ähnlich. Nur Grace`s Näschen ist noch etwas kleiner ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diesmal...

Diesmal... - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Ein Hund soll einziehen: Hallo zusammen, ich wollte schon immer einen eigenen Hund haben, nur war das der Arbeit bisher nicht vereinbar (mein Mann und ich arbeiten...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Oben