Wie reagieren eure Tiere auf Gewitter?

Diskutiere Wie reagieren eure Tiere auf Gewitter? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Mein Hund hat null Probleme seis Gewitter oder Feuerwerk. Selbst bei Gewitter Gassigehen ist kein Problem. Sie Hüpft von Pfütze zu Pfütze und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie reagieren eure Tiere auf Gewitter? Beitrag #21
Mein Hund hat null Probleme seis Gewitter oder Feuerwerk.

Selbst bei Gewitter Gassigehen ist kein Problem. Sie Hüpft von Pfütze zu Pfütze und freut sich nen Ast wenn Frauchen jeden Überdachten vorsprung im Sprint erreichen will.^^

• Wie reagieren eure Tiere auf Gewitter? Beitrag #22
Hallo
also meine Tiere reagieren ganz gelassen, sie regen sich nicht sonderlich auf.
LG

• Wie reagieren eure Tiere auf Gewitter? Beitrag #23
Also für meine Nins scheint Gewitter auch ok zu sein. Grölende und trötende Fußballfans und Böller und Feuerwerk zur "Feier des Tages" waren dann aber doch zu laut und angsteinflößend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie reagieren eure Tiere auf Gewitter?

Wie reagieren eure Tiere auf Gewitter? - Ähnliche Themen

Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Hund kläfft, jault, winselt, zittert und Co (Vorsicht langer Text): Hallo, erstmal sorry das des wahrscheinlich zum hundertsten Mal gefragt wird, aber meine Geschichte ist einfach auch was anders. Nun aber zu...
Welches Tier passt zu uns? Rat willkommen :): Hallo Forenmitglieder! Ich bin neu im Forum und habe auch schon die Suche benutzt, außerdem habe ich schon vermehrt hier und in anderen Foren...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...

Neueste Beiträge

Oben